Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Stefan Raab + Shows Diskussionsthread


Der_Hesse

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir hat das neue konzept der show überhaupt nicht gefallen... also dass einfach irgendwelche random leute aus dem publikum die dicke kohle abkassiert haben! Die normalen kandidaten müssen sich wenigstens in gefühlt 100etappen bewerben, dann noch vom publikum am meisten gemocht UND ausgewählt werden PLUS sich den kompletten abend gegen einen ehrgeizigen raab durchfighten... wenn man auf solch eine weise an nen koffer kohle kommt isses durchaus legitim, aber wenn einer durch komplettes nichtstun absahnt so wie zB die frau am ende bei "das rad" - das geht ja wohl garnicht! Das einzige was die geleistet hat war nach köln mühlheim zu fahren, das wars auch schon... dann wurde sie halt vom gätjen gepicked und hat sich einfach an den buzzer gestellt und gewartet dass raab 3 mal failed... ja wahnsinns leistung -.- dem arroganten hipster beim dosen schiessen hab ich es erst recht nicht gegönnt... der einzige der die 100.000 ansatzweise verdient hat war der go kart fahrer, der hat am meisten für sein geld geleistet und im wahrsten sinne des wortes gas geben müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Schlag den Raab Show hat mir überwiegend gut gefallen. Das mit den Randoms kann man am Ende machen bzw. den Jackpot auf diese Weise ausspielen. War irgendwie ´ne Light-Sendung und doch mit etwas frischem Wind, also alles bestens so find ich. Auch der Abgang war sehr passend, gemischt aus ruhigem Abschied und nochmal paar Minuten Vollgas, insgesamt aber angenehm dezent.

Man wusste lange im Vorfeld, dass der gute Mann am Ende des Jahres sein Show-Sakko an den Nagel hängt und jetzt ist das Ganze in den letzten Wochen eben langsam ausgelaufen. Fand diesbezüglich noch den ein oder anderen Kurz-Monolog der TV-Total Gäste ganz gut, da ist er ja nie groß drauf eingegangen. Alles also ohne unnötigen Klimbims, kurz und schmerzlos, ich find´s okay so. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat das neue konzept der show überhaupt nicht gefallen... also dass einfach irgendwelche random leute aus dem publikum die dicke kohle abkassiert haben! Die normalen kandidaten müssen sich wenigstens in gefühlt 100etappen bewerben, dann noch vom publikum am meisten gemocht UND ausgewählt werden PLUS sich den kompletten abend gegen einen ehrgeizigen raab durchfighten... wenn man auf solch eine weise an nen koffer kohle kommt isses durchaus legitim, aber wenn einer durch komplettes nichtstun absahnt so wie zB die frau am ende bei "das rad" - das geht ja wohl garnicht! Das einzige was die geleistet hat war nach köln mühlheim zu fahren, das wars auch schon... dann wurde sie halt vom gätjen gepicked und hat sich einfach an den buzzer gestellt und gewartet dass raab 3 mal failed... ja wahnsinns leistung -.- dem arroganten hipster beim dosen schiessen hab ich es erst recht nicht gegönnt... der einzige der die 100.000 ansatzweise verdient hat war der go kart fahrer, der hat am meisten für sein geld geleistet und im wahrsten sinne des wortes gas geben müssen...

Wie hättest du es denn gelöst, daß die Kohle unter die Leute kommt?

Hätte man es normal mit einem Kandidaten gespielt und Raab hätte gewonnen, dann wäre der Jackpot geblieben und keiner hätte die Kohle bekommen.

Als letzte Show, als letzten Abschluss fand ich das logisch und gut durchdacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hättest du es denn gelöst, daß die Kohle unter die Leute kommt?

Hätte man es normal mit einem Kandidaten gespielt und Raab hätte gewonnen, dann wäre der Jackpot geblieben und keiner hätte die Kohle bekommen.

Als letzte Show, als letzten Abschluss fand ich das logisch und gut durchdacht.

Die Idee war schon nicht schlecht. Man hätte, wenn klassisch gespielt worden wäre, im Falle von Raabs Sieg auch den Verlierer gegen die restlichen vier Kontrahenten antreten lassen können. Oder man hätte dann erst Leute aus dem Publikum gewählt. Kohle wären sie schon irgendwie losgeworden.

Hab mich halt auf nen letzten großen Kampf gefreut. Das ganze sah eher wie eine Spaßveranstaltung aus. Ist ja okay, wenn es so gewollt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee war schon nicht schlecht. Man hätte, wenn klassisch gespielt worden wäre, im Falle von Raabs Sieg auch den Verlierer gegen die restlichen vier Kontrahenten antreten lassen können. Oder man hätte dann erst Leute aus dem Publikum gewählt. Kohle wären sie schon irgendwie losgeworden.

Hab mich halt auf nen letzten großen Kampf gefreut. Das ganze sah eher wie eine Spaßveranstaltung aus. Ist ja okay, wenn es so gewollt war.

Ein letzter großer Kampf hätte mir auch gefallen.

Klar wären sie die Kohle auch so losgeworden. Aber das wär für den Verlierer unfair geworden. Der hätte sich 4-5 Stunden vergeblich abgemüht, nur damit dann ein anderer der nix gemacht hat die Kohle einstreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt, promi vs promi ist extrem öde und meistens geben sie sich garkeine mühe - bestes beispiel war fernanda brandao vs sophia tomalla -.- überhaupt kein ehrgeiz oder siegeswillen, nix... so als ob man sich zu nem mensch ärger dich nich abend trifft und die 50 riesen garnicht im pott wären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine auch sowas kurz vor Ende gehört zu haben.

Elton übernimmt ja auch die Pokernacht (kam bisher aber noch nicht).

Ein Promi-Kandidaten-Modell wäre mir allerdings auch lieber.

Und Raab als Person wird sowieso immer fehlen, der Typ hat einfach eine wahnsinns Ausstrahlung xD

Sehr schön.

Hab ja irgendwie immer noch das Gefühl, als wäre TV Total noch in der Winterpause.

Kam eigentlich schon die Pokernacht?

Kommt mir auch so vor :D

Die Wok WM war nur leider nicht :redface:

Zur Pokernacht siehe oben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22. April wird wieder gepokert. Insgesamt aber um weniger Geld.

https://m.dwdl.de/a/55252

Edit:

Ach, und am 9. April kommt schon SdS. Live und mit bis zu 15 Spielen. Einen Monat drauf die zweite Sendung.

Wäre auch dafür, einen "Star" durch einen Normalo zu ersetzen. Wenn der andere Star dann auch noch Raab heißen würde...

Bearbeitet von Warci
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...