dukenukemforever Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 ..... "hohen" online-Level 15 sofort aus der Lobby geschmissen !..... Vielleicht auch, weil die anderen in Ruhe boosten wollen. Gestern waren bei mir und Chrissy z.B. 3x Leute in der Lobby, obwohl ich auf Privatrennen gestellt hatte, die habe ich auch rausgeschmissen. Weil wenn die mitfahren und gewinnen zieht sich das nur für uns unnötig in die Länge, weil wir froh sind, wenn wir durch sind. Wenn ich normal fahren würde wäre mir das sogar egal, wenn andere kommen, egal welcher Level. Also muss es nicht an deinem hohen Level liegen. Zitieren
Croat Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Kann natürlich sein, muss aber nicht ! Aber das zeigt wieder mal, dass der Online-Teil des Games absolut verkorkst ist! Wenn ich eine private Lobby einrichte und dann noch andere, uneingladene User teilnehmen können, ist das natürlich nicht ideal! Aber es hilft nichts...wollen wir die Trophies, müssen wir uns mit damit abfinden! Danke auch für Deine Info, wusste nicht dass es diese Probleme bei Privat-lobbies gibt! Vielleicht auch, weil die anderen in Ruhe boosten wollen. Gestern waren bei mir und Chrissy z.B. 3x Leute in der Lobby, obwohl ich auf Privatrennen gestellt hatte, die habe ich auch rausgeschmissen. Weil wenn die mitfahren und gewinnen zieht sich das nur für uns unnötig in die Länge, weil wir froh sind, wenn wir durch sind. Wenn ich normal fahren würde wäre mir das sogar egal, wenn andere kommen, egal welcher Level. Also muss es nicht an deinem hohen Level liegen. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Kann natürlich sein, muss aber nicht ! Aber das zeigt wieder mal, dass der Online-Teil des Games absolut verkorkst ist! Wenn ich eine private Lobby einrichte und dann noch andere, uneingladene User teilnehmen können, ist das natürlich nicht ideal! Aber es hilft nichts...wollen wir die Trophies, müssen wir uns mit damit abfinden! Danke auch für Deine Info, wusste nicht dass es diese Probleme bei Privat-lobbies gibt! Ich mag mich täuschen, aber ich bin relativ sicher, das es eine private Lobby war. Mal beim nächsten Mal drauf achten. Zitieren
c3LLox Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Spielt das ueberhaupt noch jemand online? Falls ja, koennt ihr mich gerne adden. Hab mir extra ne Vita ins Einsatzland schicken lassen. Zitieren
MisterMaik Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Hi... Bin gerade am überlegen mir das Spiel zu holen. Aber die 100 Online Rennen gewinnen ist ja schon mal hart. Wie lange braucht man ca. dafür, kann man das auch boosten? Wie lange würde das boosten dauern? Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Moskau lvl ca 2:20min pro rennen wenn du nicht gegen ne Mauer fährst ansonsten unter 3min je rennen immer und du brauchst jemanden sonst kannst das knicken... *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Zitieren
MisterMaik Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Alles klaro, danke Dann hole ich mir erstmal ein anderes Spiel, klingt zu stressig. Zitieren
c3LLox Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 je laenger du wartest, desto schwieriger wird es leute zu finden, die das noch spielen, weil es ja auch schon aelter ist. Zitieren
Birrer Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Hab beim durchstöbern meiner Trophyliste gesehen, dass mir bei dem Spiel noch die Onlinetrophies fehlen. Wer braucht da auch noch Hilfe diese zu erlangen. PN schicken oder einfach adden mit kurzem Hinweis. Wäre froh wenn sich da noch jemand finden liesse der das Spiel noch beenden möchte. Zitieren
Dankoom Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Also ich bin dabei;) einfach adden, DANKOOM Zitieren
Birrer Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Ok werd dir heute mal ne Anfrage zukommen lassen. Hab aber die nächsten Tage nicht allzuviel Zeit. Aber in 2 Wochen kommt dann wieder ne ruhigere Phase wo ich auch mehr Zeit zum zocken habe. Zitieren
EmiiLy Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Macht jemand mit mir die 100 rennen/siege? emiily1993 Zitieren
Kratos11911 Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Macht jemand mit mir die 100 rennen/siege?emiily1993 adde mich mal Zitieren
Silvio Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 hi wer hilft mir bei den 100 onlinsiegen????? helfe natürlich auch einfach adden hat sich erledigt ,hab die platintrophäe Zitieren
vilnius-king Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 bitte adden wegen den online Siegen.Hab ungefähr 10 Siege gewonnen.Helfe natürlich bis zum Ende. Keep Calm And Kill Zombies Zitieren
buschi18 Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 suche jemanden für die online trophies irgendwie ist da nie ein spiel verfügbar einfach adden dann machen wir n termin aus Zitieren
Sini_killers Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Brauche auch hilfe bei die 100 siege im Online.PSN Name Sini_killers. Zitieren
StixJr Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Falls noch jemand das hier zockt Bitte adden wegen den 100 siegen (abwechselnd) und der 1s Trophy Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Ich brauch auch noch die online Sachen. Bei Interesse bitte adden. @stix: ich schick dir mal ne Fa. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.