deHeru Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 habt ihr tipps für die drift events? die machen mich wahnsinnig, gold schaffe ich da jedenfalls nie... Geht mir ähnlich... am besten, nie vollgas geben, immer schön große bögen fahren, un iimmer schön am lenken bleiben hatte am anfang auch probleme, jz bin ich bei einem drift event weltrang 9 (stand vor 2monaten)
Tachi Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Wo kann man eigentlich die meiste Zeit gut machen? Mir fehlt jetzt noch 1min16sek für 40min-Trophy. Am meisten konnte ich bei den Überholrennen machen aber da ist im Moment auch mein maximum erreicht. Hoffe jemand kann helfen. Hier mal meine Zeiten: Monument Valley 9:57 Pacific Rift 9:44 Arctic Edge 11:37 Apocalypse 9:58
duc-748S Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Wo kann man eigentlich die meiste Zeit gut machen? Mir fehlt jetzt noch 1min16sek für 40min-Trophy. Am meisten konnte ich bei den Überholrennen machen aber da ist im Moment auch mein maximum erreicht. Hoffe jemand kann helfen.Hier mal meine Zeiten: Monument Valley 9:57 Pacific Rift 9:44 Arctic Edge 11:37 Apocalypse 9:58 Bei den Überholrennen, wie du schon sagtest, und bei den normalen Rennen kann man am meisten rausholen. Ich sitz leider noch in der Uni und kann somit die Zeiren nicht vergleichen. Ich bin einfach alle Rennen, besonders die vom Anfang, nochmal durchgegangen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Nizzle195 Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 das spiel macht ja schon laune, aber diese supersportwagen-events haben es ja echt in sich. hab bei den ganzen normalen 48 events jeweils meine 3 medaillen geholt . waren zwar auch ein paar harte brocken dabei, aber im großen und ganzen ging das dann eher locker von der hand. aber bei den SSW-Events krieg ich gar nix hin. da ist höchsten ne medaille drin. gibts da vllt nen trick, wie man mit der karre zurecht kommt? Und lohnen sich die beiden dlc vom umfang her? die kosten immerhin zusammen soviel, wie das hauptspiel allein und das ist ja schon umfangreich mit 64 events.
Tachi Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Da sag ich nur üben üben und nochmal üben, hatte am Anfang auch Probleme mit den SSW, mit der zeit kriegt man raus wie die ticken. Zu den DLC's einer hat 16 Events der andere 24, macht zusammen 40. Musst du selbst wissen, ob es sich für dich lohnt. Ich hab immernoch 26sek zu viel, wo kann man noch was gut machen: Monument Valley 9:42 Pacific Rift 9:42 Arctic Edge 11:16 Apocalypse 9:46 Edit: ich habs geschafft YEAH
deHeru Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Da sag ich nur üben üben und nochmal üben, hatte am Anfang auch Probleme mit den SSW, mit der zeit kriegt man raus wie die ticken. Zu den DLC's einer hat 16 Events der andere 24, macht zusammen 40. Musst du selbst wissen, ob es sich für dich lohnt.Ich hab immernoch 26sek zu viel, wo kann man noch was gut machen: Monument Valley 9:42 Pacific Rift 9:42 Arctic Edge 11:16 Apocalypse 9:46 Edit: ich habs geschafft YEAH ich hab ne endzeit von 38:47 eben nachgeguckt
Tachi Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Respekt, ich bin froh, dass ich meine 39:59 erreicht habe
deHeru Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Respekt, ich bin froh, dass ich meine 39:59 erreicht habe reicht ja für platin habs eben noch weiter gezockt, wels gebockt hat ;D
Nizzle195 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Da sag ich nur üben üben und nochmal üben, hatte am Anfang auch Probleme mit den SSW, mit der zeit kriegt man raus wie die ticken. Zu den DLC's einer hat 16 Events der andere 24, macht zusammen 40. Musst du selbst wissen, ob es sich für dich lohnt.Ich hab immernoch 26sek zu viel, wo kann man noch was gut machen: Monument Valley 9:42 Pacific Rift 9:42 Arctic Edge 11:16 Apocalypse 9:46 Edit: ich habs geschafft YEAH ich glaub ich werd die SSW-evets aud der ps2 probieren. da liegt mir die steuerung besser, was gas geben angeht. mit der R2-taste ist das irgendwie präziser, als mit dem kleinen stick vei der vita. auch ne tasten umbelegung auf R hab ich das schon versucht, aber ist auch nicht so toll. vllt klappts dann besser. wenns wenigstens richtige rennen wären, dann wärs wohl auch noch leichter, aber zeitrennen sind schon heftig. vor allem weil ich nach ein paar metern die anderen pfeile schon nicht mehr seh.
Tachi Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Nagut das würde ich sowieso empfehlen. Ich kam mit der Vitasteuerung auch garnicht klar. ^^ PS: Ich glaube du meinst PS3 nicht PS2.
Nizzle195 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Nagut das würde ich sowieso empfehlen. Ich kam mit der Vitasteuerung auch garnicht klar. ^^PS: Ich glaube du meinst PS3 nicht PS2. Klar natürlich PS3. Ich hab bisher alles auf der Vita gemacht, und dann einfach mal wegen den Boxenmauersachen die PS3-Version angeworfen und kam gleich besser klar. da werden dann hoffentlich auch die Kracherevents klappen.
Tachi Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Bestimmt, wenn ich als Rennspiel-Vollnoob die geschafft abe bekommste die bestimmt auch hin
ALPHAT1ER Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Ist das spiel eigentlich seit dem patch wirklich einfacher geworden?
Nizzle195 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Bestimmt, wenn ich als Rennspiel-Vollnoob die geschafft abe bekommste die bestimmt auch hin jo denk, ich auch. wird zwar einige versuche brauchen, aber irgendwann wirds schon klappen.
GT-Freak Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Bestimmt, wenn ich als Rennspiel-Vollnoob die geschafft abe bekommste die bestimmt auch hin Wenn man sich da einmischen darf: Mit Rennspiel hat das ganze fast nichts mehr zu tun. Allein schon wegen der Kamerapersektive..
knoefiii Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Muss ich dem freak rechtgeben. Ich komm mit rennspielen super klar, aber die steuerung und die perspektive machen es mir unmöglich irgendwas zu schaffen.
Tachi Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Nagut, wenn man es so sieht, irgendeinen Grund muss es ja haben, dass ich es geschafft habe und wenn es nun der ist, dass es kein richtiges Rennspiel ist, dann ist das auch ok. ^^
waw1982 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Ist das spiel eigentlich seit dem patch wirklich einfacher geworden? das würde mich auch mal interessieren
marcelreise11 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Ich fand MotorStorm RC eigentlich leicht. Man muss sich nur dran gewöhnen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.