Walter_White Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 hey leute. hab jetzt endlich auch platin in dem spiel bekommen. Kann nun auch bestätigen das man 2 Platin holen kann. Die Bronze,Silber und Gold trophaen zählen nur einmal, aber man bekommt 2 Platin. Echt super
Dragarock Geschrieben 22. März 2012 Autor Geschrieben 22. März 2012 hey leute.hab jetzt endlich auch platin in dem spiel bekommen. Kann nun auch bestätigen das man 2 Platin holen kann. Die Bronze,Silber und Gold trophaen zählen nur einmal, aber man bekommt 2 Platin. Echt super Falsch, auch die Bronze-, Silber- und Goldtrophys zählen doppelt, genauso wie die Platin. Das ist aber schon ein alter Hut, da brauchte es jetzt eigentlich keine extra Bestätigung von Dir
backfisch96 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Hey Leute weiß nicht ob ich es überlesen habe. Aber kann man auch irgendwo sehen wie viel Zeit man hat also ob man unter den 10 min ist oder nicht. Wäre nett wenn ihr mir helft. LG Stefan
duc-748S Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Hey Leute weiß nicht ob ich es überlesen habe. Aber kann man auch irgendwo sehen wie viel Zeit man hat also ob man unter den 10 min ist oder nicht. Wäre nett wenn ihr mir helft.LG Stefan Das steht bei den jeweiligen Festivals dran. Also bevor du "X" drückst um "in" das Festival, zu den einzelnen Events, zu gelangen steht das da
backfisch96 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Ja aber da steht nie die gesamt Zeit ^^ Da hatte ich auch schon mal geschaut
duc-748S Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Ja aber da steht nie die gesamt Zeit ^^Da hatte ich auch schon mal geschaut Doch, da steht die Gesamtzeit. Ich glaube wenn man noch nicht alle Events gefahren ist steht da irgendwas wirres. Bist du alle gefahren? Inklusive der jeweils 4 Zeitfahrevents mit dem Supersportwagen die man erst freischaltet, wenn man in jedem Events bis dahin mindestens eine Medaille hat?
Zarel Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Es werden pauschal 10min für jedes nicht gefahrene Event angerechnet. Einfach diese von der Gesamtzeit abziehen und man sieht die uhgefähre Zeit, die man schon gebraucht hat. Wo man viel Zeit für die 10/12/40 min Trophäen findet, sind die Überholrennen. Dort sind Zeiten von 20-30 sec unterhalb der Goldzeit locker drin.
backfisch96 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Ne bin noch nicht alle gefahren. So langsam stinkt es mir mit dem Spiel
Ghost Team Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Macht das game spaß? Ist es einen PR fan zu empfehlen? Oder ist es auf der PS3 nicht so gut?
Dragarock Geschrieben 22. März 2012 Autor Geschrieben 22. März 2012 Macht das game spaß?Ist es einen PR fan zu empfehlen? Oder ist es auf der PS3 nicht so gut? Ich weiß zwar nicht, was ein "PR fan" ist, aber mir hat das Spiel Spaß gemacht. Ich würde es jederzeit empfehlen, vor allem kann man bei dem Preis echt nichts falsch machen.
Ghost Team Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Pacific Rift:biggrin5: Naja die gameplays die ich mir da jetzt angesehen habe, haben mich nicht vom Hocker gehauen. Sieht eher nach nem simplen PSP/Vita Spiel aus. Aber du hast recht für 6€ kann man kaum nein sagen.
Vanzo Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Pacific Rift:biggrin5:Naja die gameplays die ich mir da jetzt angesehen habe, haben mich nicht vom Hocker gehauen. Sieht eher nach nem simplen PSP/Vita Spiel aus. Aber du hast recht für 6€ kann man kaum nein sagen. Nachdem ich Pacific Rift und Rc platiniert hab, kann ich sagen, dass dieses hier total was anderes ist. Aber dennoch verdammt viel Spass gemacht hat und absolut empfehlenswert zu dem Preis
backfisch96 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Die 4 Extra Events sind echt unverschämt schwer !!! Also da werde ich mir morgen die Zähne ausbeissen. ^^
Genesis4000 Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Ich würde das Spiel keinem MS oder PR Fan empfehlen. Weil dieses Spiel einfach nichts mit den anderen MotorStorm-Spielen gemeinsam hat. Witzig, wie alle auf den Namen MotorStorm reagieren... Aber das Spiel könnte auch Radio Controlled Vol. 1 heißen.
Vanzo Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Ich würde das Spiel keinem MS oder PR Fan empfehlen. Weil dieses Spiel einfach nichts mit den anderen MotorStorm-Spielen gemeinsam hat. Witzig, wie alle auf den Namen MotorStorm reagieren... Aber das Spiel könnte auch Radio Controlled Vol. 1 heißen. Es heißt doch Radio Controlled, nur halt mit Motorstorm davor
Genesis4000 Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Es heißt doch Radio Controlled, nur halt mit Motorstorm davor Allerdings denken die meisten "Ah, ein neues MotorStorm. Die vorigen Teile gefallen mir, dann wird mir das auch gefallen." ... nur hat RC eigentlich nichts mit dem "bekannten MotorStorm-Franchise" gemeinsam. Ohne MotorStorm wäre das Spiel bestimmt ein Geheimtipp geworden... aber nicht so kommerziell erfolgreich.
Cronay Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Allerdings denken die meisten "Ah, ein neues MotorStorm. Die vorigen Teile gefallen mir, dann wird mir das auch gefallen." ... nur hat RC eigentlich nichts mit dem "bekannten MotorStorm-Franchise" gemeinsam. Ohne MotorStorm wäre das Spiel bestimmt ein Geheimtipp geworden... aber nicht so kommerziell erfolgreich. Naja, heutzutage ist sowas Gang und Gebe, nur zum Beispiel Final Fantasy ist auch nur noch reine Nutzung vom Namen. Auch wenn das nicht ganz vergleichbar ist mit diesem Fall.
Zarel Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Man muss es ja auch nicht gleich kaufen, ohne die Trail angetestet zu haben. Und die 6€ ist das game wert, auch wenn es anders als die anderen Motorstorm Teile ist.
Vendetta_Bushido Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 hi bin grad dabei bei der trophy '' weggewischt'' wo man das rennen in unter 17 sek abschließen muss...welchen wagen habt ihr für dieses event verwendet? meine bestzeit liegt momentan bei 18,2 sek hat noch wer tipps zu diesem event edit:habs geschafft mit dem patriot dem ersten supersportwagen....alle die hier probleme haben probiert mal alle wagen aus und fahrt mit jedem wagen 4-5 mal und schaut dann mit welchem ihr am besten klar kommt
Karasake Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Das Spiel ist teilweise echt krass. Ich schaff nichtmal 2 Medaillen beim driften....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.