Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm RC


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

zwei Festivals sind durch.

Was anderes: Ich kann keine Boxenmauer Zeiten aufrufen, es kommt immer ne Meldung, dass ich diesen Zugang brauche. Habe das komplett Paket inkl. DLCs gekauft, da sollte das doch dabei sein oder?

Wie gesagt, alle Events abschließen, also von allen Festivals.

Da kann ich dir leider nicht helfen.

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe heute mal das Spiel auf meine Vita gepackt und wollte dort die bisherigen Tophäen synchronisieren (wie es im Leitfaden ja beschrieben steht).

Nach dem Starten wurden jedoch nur 3 Trophäen übernommen, statt den 7 bereits erspielten von der PS3. Das Tutorial hab ich auf der Vita ebenfalls schon beendet. Finde leider keine Option im Spiel zum Cross-Save bzw. Cross-Sync daher vermute ich, dass es automatisch passiert.

Was kann ich noch tun, damit die anderen Trophäen auch übernommen werden? Hier mal zum Vergleich meine PS3-Liste und meine PSV-Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es spielt immer noch jemand :biggrin:
Hatte durch immer wieder lange PS+ Pausen eben auch mit dem Spiel Pause. Ich hielt Platin auch für unmöglich, taste mich aber gerade immer weiter heran um das Unmögliche doch noch möglich zu machen! Der Umstieg von einem HD 42'' TV auf einen UHD 50'' brachte einen wesentlichen Sprung in meinen Zeiten, weil man einfach eine bessere Übersicht hat! Alle Strecken 2 Medaillen hatte ich so recht flott. Die 10 bzw 12 Minuten in den Festivals waren sehr hart, habe ich vor kurzem aber auch geschafft. Dann hing ich noch lange an einigen Supersport Rennen, welche mir gestern endlich alle Medaillen beschert haben. Habe zum Glück 2 Leute in der FL, die Platin Zeiten als Ghost anbieten können. Aber jetzt kommt's: Mir fehlen auch noch etwa 100 Sekunden für Platin :cryin:.
 

Habe mich aber durch die letzten 6 Seiten hier mal durchgelesen und werde einige Tipps mal aufnehmen: Wieder von Anfang spielen, Überholen, Driften....Leider fand ich mich beim Driften sehr gut, so dass ich zweifle ob da noch viel herauszuholen ist. Bestätigen kann ich, aus den besten Linien mit seinem eigenen Fahrstil die beste "Line" zu finden und immer immer wieder zwischen den Autos switchen (klingt geil, gell? xD). Dazu haben mir bei den Supersportwagen die DLC-Autos viel gebracht! Der Penis z.B. den man sich kaufen kann, hat einen ganz anderen Schwerpunkt als diese sonst so leichten Autos! Beim Überholen (hasse diese Kategorie, weil versperrte Ideallinie + Banden eine miese Kombination sind) sind meine Kumpels teilweise 15 Sekunden in einem Rennen besser :shocked3:, also ging ich die natürlich gestern als erstes an, brachte nur noch nix.

Aber 100 Sekunden, obwohl ich gefühlt schon alles perfektioniert habe, werden hart! Spiel macht aber Spaß, kannste Musik dazu hören und deswegen versuche ich das gerne. Ma guckn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel es aktuell auch, bis auf die 40 Minuten Trophy hab ich alle schwierigen Sachen schon.

 

Hab es eigentlich für die Vita geholt aber merk dass ich mir auf der PS3 leichter tu.

 

Trotzdem erst bei 41 Minuten, tu mir echt schwer hier noch 60 Sekunden rauszuquetschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...