Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MotorStorm RC


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand helfen bei "Wand-gekloppe" und "Geist besiegt".

Habe leider vergessen diese Trophys zuerst zu machen.:facepalm:

Habe schon alle Events, einschließlich der DLC´s, durch.

Mir fehlen nur noch die Online Trophys und die 40Min. Trophy. Hoffe, dass man das jetzt noch hinbekommt. Habe die PS3 und Vita Version.

Bitte Freundesanfrage an:

Pacman-30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, brauche auch noch die beiden Online-Trophies.

Ich habe erst (inkl. DLC) 60 Medaillen, also genug Raum,

dass meine Zeiten geschlagen werden können.

Besser wenn diese beiden Trophies zuerst abgefrühstückt werden.

Wer auch noch relativ frisch dabei ist kann sich gern direkt im PSN bei mir melden.

EDIT: Hat sich alles erledigt! Grund: siehe oben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, dass unser Leitfaden-Autor das auch so in seiner Trophäenbeschreibung erklären wollte, aber nach kurzer Recherche im Netz hier nochmal im Klartext für alle, die Probleme mit der Trophäe 'Wand-Gekloppe' haben :banghead: (hab' auch bis vor einer Stunde zu kompliziert gedacht/in der Trophäen-Roadmap steht es aber deutlich drin):

1. Einfach einen Zweitaccount anlegen, falls noch nicht vorhanden und dem Hauptaccount eine Freundschaftsanfrage schicken. Dann kurz ummelden und Freundschaftsanfrage bestätigen. Anschließend zurück zum Zweitaccount.

2. Mit diesem im ersten Rennen eine schlechte Zeit hinlegen (notfalls mittendrin kurz anhalten und 'ne Minute laufen lassen). Nach Abschluss des Rennens die Zeit im PlayStation Network posten und an den Hauptaccount schicken.

3. Dann wieder mit dem Hauptaccount anmelden und ab ins Spiel. Dort erscheint jetzt ganz oben an der Boxenmauer die Herausforderung des Zweitaccounts. Diese kann man jetzt 10 Mal in Folge annehmen, ohne dass sie verbraucht wird (auch vorher nicht im Posteingang löschen, logischerweise). Nachdem man die Zeit 10 Mal unterboten hat, macht's 'BLING!' und die Online-Trophy ist Geschichte!

:bigcry: Für alle die, die den Depressionen Nahe sind, weil sie dachten es wäre fatal sich diese Trophy bis zum Ende aufzusparen, nehmt die Knarre von der Schläfe, denn das Leben hat aus folgenden Grund wieder einen Sinn:

Es spielt dabei keine Rolle, ob man vorher eine bessere Zeit erzielt und alle Zeiten in allen Rennen auf Top-Niveau gebracht hat. Ich habe die Trophy grad in 20 Minuten erspielt (mit Organisation) und hatte auf der ersten Strecke vorher schon eine Zeit nahe am Anschlag meiner Möglichkeiten! :auto:

PS: Ich kenne mich mit PS Vita nicht aus, aber es soll angeblich dort exakt genau so funktionieren!

Happy Platiniering!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe alle Trophäen bis auf die 40:00min Gesamtzeit für das Festival.

Meine Gesamtzeit liegt bei 41:56min. Ich weiß zwar beim besten Willen nicht, wie ich hier noch fette 2min holen soll, aber wenn jemand mit guten Zeiten so nett wäre mich zu adden, dann könnte ich es eventuell schaffen. Ich würde mich dann an den Geist hängen und es so versuchen.

Einfach eine Freundesanfrage mit RC als Text. Nickname: BakteriusD

Vielen Dank schonmal :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...