Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WipEout 2048


Dragarock

Recommended Posts

ich hab mal hier eine frage wegen der ganzen cross funktionen der ps vita, keine ahnung wo ich sonst fragen soll^^

bin kurz davor mir eine ps vita zuzulegen, man soll ja ein ps4 spiel mit der ps vita unterwegs weiterspielen können. kann mir einer sagen wie das funktioniert und ob man dafür eine ps vita mit 3g haben sollte oder kann das auch eine nur mit wifi sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kaum freigeschaltete luftschiffe:

2048 - alles auf elite

2049 - ca. 60% auf elite

2050 - weniger als10% auf elite

Feisar prototyp 10 runden noch nicht gemacht

Schnellerunden noch nicht gemacht (liste unten links)

Online-kampagne nicht gemacht.

1. Frage: wie schalte ich tempo-schiffe frei???

2.: was ist die idealere vorgehensweise: zuerst online oder offline

3. sonstige tipps?

Danke, brauche motivation:-) :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind noch viele Leute Online unterweges ?

N voller Server kommt immer zustande. Sind auch nicht nur pros unterwegs^^

Wär hier irgendjemand aus München, der mir vielleicht bei Prototyp helfen könnte? Hab die normalen Sachen alles auf Elite aber a+ und Prototyp gehen einfach nich :( online kämpfe ich mich so durch und werd auch manchmal erster, ist also ne Frage der Zeit, aber die Trophy Prototyp macht mich echt fertig :(

Würd mich natürlich auch revangieren. Hab alle Mainstreamsachen außer cod. Wär sehr dankbar... Hab das Spiel mit der Vita gekriegt und nicht bewusst, das whipeout das weltschwerste platinspiel ist :( Ist mein einziges spiel ohne Platin, wenns blöd läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N voller Server kommt immer zustande. Sind auch nicht nur pros unterwegs^^

Wär hier irgendjemand aus München, der mir vielleicht bei Prototyp helfen könnte? Hab die normalen Sachen alles auf Elite aber a+ und Prototyp gehen einfach nich :( online kämpfe ich mich so durch und wer auch manchmal erster, ist also ne Frage der Zeit, aber die Trophy Prototyp macht mich echt fertig :(

wieso aus münchen ? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch gerade wieder dabei es zu Spielen. Mir fehlen jetzt nur noch die zwei Zeitzonen einmal Capital Reach mit 2.50 (altuell bei 2.53) und dann irgendwas mit 1.50 (aktuell mit 1.54). Da tue ich mich richtig hart.

Kommt keiner zufälligerweise aus der Umgebung Oberfrangen/Thüringen??? Ich würd sogar einen Sixpack mitbringen ;)

Mal schauen ob ich die Platin doch noch meistern werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mittlerweile habe ich die Kampange auf Eltie. Aber die Herausforderungen haben es in sich. Puh wollte eigentlich wieder probieren das Spiel zu platinieren. Aber mir fehlt denk ich die Geduld dazu. :)

Für Online boost bin ich natürlich offen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mittlerweile habe ich die Kampange auf Eltie. Aber die Herausforderungen haben es in sich. Puh wollte eigentlich wieder probieren das Spiel zu platinieren. Aber mir fehlt denk ich die Geduld dazu. :)

Für Online boost bin ich natürlich offen :D

Nice :) hab ne Liste in nen extrathreat aufgemacht dafür^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...