Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WipEout 2048


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann man eigentlich gegen sich selbst auf der PS3 spielen (mit einem anderen Account) um so ein paar Online-Trophäen zu verdienen?

nein, dies ist leider nicht möglich. alle multiplayer trophähen müssen in der online-kampagne verdient werden, welche wipeout hd leider nicht besitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besitzt jemand die Trophäe "Perfekter Pir-Hana"?

Ich wollte wissen, ob das eine Trophäe ist bei der man üben, üben, üben muss oder ob es spezielle Tricks gibt

/Edit: Okay, anders gelöst wie erwartet. Wenn es von euch Leute gibt, die an dieser Trophäe genauso wie ich schon einige Stunden gescheitert sind. Haltet schon vor dem Start "L" zum Bremsen gedrückt und haltet die Taste, dann seid ihr so langsam, dass ihr auch nur mit "Links und Rechts" lenken könnt. Pads vermeiden und nach ca. 25 Minuten ins Ziel schleichen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welches Schiff habt ihr für das Zeitrennen in der Queens Mall genommen. Für Elite braucht man da 1,25 Min. Ich schaffe gerade mal 1,28min. Ist in 2048. Bin für jeden Tipp dankbar.

ich hab eigentlich bei fast jedem zeitrennen das Piranha temposchiff genommen und hat auch gut funktioniert (vorausgesetzt du hast es freigeschaltet und kannst mit der Geschwindigkeit umgehen xD)

Natürlich solltest du auch möglichst alle Abkürzungen nehmen. fahr die Strecke erstmal langsam ab und nimm alle Abkürzungen

hoffe das hilft dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer wie man schnell wenden kann. Ich seh dass immer wenn ich online spiele dass andere ziemlich schnell wenden. Bei mir dauert es immer 3 Sekunden.

du kannst einen turbostart machen wenn du genau dann wenn es losgeht gas gibst, also sobald die eins verschwindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Game schon seit Wochen auf der Vita und bin noch nie dazu gekommen es zu zocken.

Habe mal die Trophy-Liste gesehen und mir ist nicht irgendwie aufgefallen das man bei Onlinerennen unbedingt gewinnen muss, also meine Frage erstmal:

Kann man die Onlinetrophäen auch holen, wenn man nicht besonders gut in Onlinespielen ist, oder muss man da gewinnen um weiter zu kommen ?

Es heißt ja immer nur ABSOLVIERE (?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am anfang reicht es nur mitzufahren aber spaeter und gegen ende musst

du fast immer gewinnen... Das ganze ist zudem auch noch sehr zeitaufwendig

Kann es sein dass bald ein wipeout hd dlc erscheint?

Hab bei trophys vergleichen naemlich welche entdeckt ...

wird auch zeit, damit wurde ja schon vor vita release geworben, dass man cross play mit der PS3 version hat. (nur auf HD und fury strecken)

ich hodffe, dass zum heutigen/ morgigen store update endlich die funktion möglich ist.

zudem soll der dlc gratis sein, wenn man das hauptspiel bereiuts hat (also gratis vita dlc, wenn man wipeout HD ausm store gekauft hat, gleiches für fury.

andernfalls werde ich sicher warten, bis es um ein vielfaches billiger wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird auch zeit, damit wurde ja schon vor vita release geworben, dass man cross play mit der PS3 version hat. (nur auf HD und fury strecken)

ich hodffe, dass zum heutigen/ morgigen store update endlich die funktion möglich ist.

zudem soll der dlc gratis sein, wenn man das hauptspiel bereiuts hat (also gratis vita dlc, wenn man wipeout HD ausm store gekauft hat, gleiches für fury.

andernfalls werde ich sicher warten, bis es um ein vielfaches billiger wurde...

wenn das so sein sollte wäre das ziemlich doof weil ich habe wipeout hd plus fury zwar gekauft aber auf nem anderen account. somit wird das wohl mit umsonst nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne doofe Frage: aber wie mache ich eine 180-Grad-Drehung in den Eliminator Events des Fury-DLC? Auf der PS3 ging das ja, der PS3-Controller hat ja auch ein paar Tasten mehr als die Vita. Und wie feure ich diese EMP in den Detonator-Events des Fury DLC ab? Diese Events gab es ja bei Wipeout 2048 nicht, deswegen wundere ich mich jetzt wie ich diese zusätzlichen Feature nutze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...