Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Golden Abyss


Dragarock

Recommended Posts

die schatzkarte ist doch das unnütze ding für 1€ das die location der collectibles anzeigen soll oder?

meines wissen wurde die droprate durch einen patch erhöht (meine hier im forum diesbezüglich mal was gleesen zu haben) - nagelt mich aber nicht drauf fest

Stimmt beides. Als ich das Game vor einem Jahr gespielt habe wurde die Droprate schon gepatcht.

Die Karte kann man sich auch sparen, wenn man den Leitfaden zur Hand nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ BenjSisko

Du spielst auch alles, hihi... ;)

Ist es nicht einfacher die Sachen auf dem Bildschirm zu sehen (Karte), wie immer nebenher die Videos anzuschauen?

Ich hasse das, wenn ich immer auf 2 Monitore schauen muss, da geht der Spielspass total verloren...

Wenn man sich die Karte kauft, sieht man dann die Sachen auf der Karte, so wie bei Assassins? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut, die Schätze könnte ich theoretisch auch erst suchen, wenn ich mit der Story fertig bin oder?

Wie lang hast Du für das Spiel gebraucht?

Ist die Steuerung soweit gut?

Kann man es so mit Liberation vergleichen, das hat mir nämlich gefallen. ;)

Bin eigentlich nicht so der Uncharted Fanatiker, wollte es nur holen, weil es das Spiel grad kostenlos gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen habe ich es mir auch geholt, macht auch echt Laune.

Finde, man kann es mit AC nicht vergleichen, alleine schon wegen den Schlauch-Levels und dem Geballere.

Mein Tip: 1. Durchgang auf schwer und dabei alle Schätze sammeln, dann 2. Durchgang auf extrem schwer und danach noch die fehlenden Kills/Karten holen.

Edit: Hatte das Spiel in einer Woche auf Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ shaman_king

Ok, vielen Dank...!!! :smile:

Warum ist die Karte Müll?

Wollt mir glaub das Spiel jetzt holen, ist ja eines der besten Spiele auf der Vita.

Nur ich werde IRRE, wenn ich die ganzen Sachen hier im Forum lese, also die vielen Schätze, Rätsel etc...:frown:

Ist das wirklich so schlimm oder sieht es nur so schlimm aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ BenjSisko

Ok...

Und falls ich was nicht finde oder aber eben das Spiel genießen möchte, dann kann ich es auch später in Kapitelauswahl nachholen oder.

Wenn ich es auf extrem schwer durch habe, dann kann man später die Kapitel auf sehr leicht wiederholen oder?

Also dann alles machen was noch so fehlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BenjSisko

Ok...

Und falls ich was nicht finde oder aber eben das Spiel genießen möchte, dann kann ich es auch später in Kapitelauswahl nachholen oder.

Wenn ich es auf extrem schwer durch habe, dann kann man später die Kapitel auf sehr leicht wiederholen oder?

Also dann alles machen was noch so fehlt?

Jup, gibts ne Kapitelauswahl, kannst dann auch auf Sehr Einfach den Rest holen

Das nervigste sind die Karten(Oder wie die hießen), da die Zufallsbedingt kommen

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ shaman_king

Ok, vielen Dank...!!! :smile:

Warum ist die Karte Müll?

Wollt mir glaub das Spiel jetzt holen, ist ja eines der besten Spiele auf der Vita.

Nur ich werde IRRE, wenn ich die ganzen Sachen hier im Forum lese, also die vielen Schätze, Rätsel etc...:frown:

Ist das wirklich so schlimm oder sieht es nur so schlimm aus?

weils in etwa so aussieht (siehe unten, für jedes level gibts eine) und die orientierung damit nicht immer optimal läuft. da hat man wesentlich mehr von einem textguide mit bildern oder einenm youtube-video.

kannst ja beides über die vita aufrufen und immer zwischen guide und spiel wechseln

map.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...