Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Golden Abyss


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Sagt mal ist sie schatzkarte aus dem psn echt hilfreich?

Gibts nen extra Thread für, musste da mal nachschauen. Hilfreich ist sie nur wenn du wirklich unterwegs bist ansonsten nutzen dir Guides im Internet um einiges mehr.

Und wenn ich das Spiel auf Hard durchgespielt habe muss ich im Kapitelauswahl Extreme schwer spielen oder neues Spiel anfangen wegen den sammel item

Sorry das ich frage aber ich will nichts falsch machen.

Wurde ein paar Beiträge über deinem auf der gleichen Seite beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ipakoh

Aber ich verstehe das trotzdem nicht so.

Was genau?

Das mit der Schatzkarte oder das mit schwer/extrem?

Wenn du das Spiel auf schwer durchhast, musst du via Kapitelauswahl jedes Kapitel auf extrem zoggen (beliebige Reihenfolge), außer das letzte Kapitel, das muss auch zuletzt gespielt werden. Wenn du "Neues Spiel" auswählst verlierst du alle Schätze und den Schwierigkeitsgrad "extrem" den du freigespielt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann, muss aber nich :D aber in gewisser weise wird man sowieso dazu gezwungen wenn man Platin holen will, wegen dem ganzen Prämiengedöns ...

Ja, da hast du recht. Zu mindest gewisse Level 20 mal zocken.

Aber ich finde das Spiel irgendwie richtig genial. Zocke das im Moment zum 5.Mal durch. Und normal spiele ihc spiele nie mehr als 1x durch:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn derjenige der es verkauft alle Spieldaten von Uncharted gelöscht hat, sollte das klappen ;)

what the.....!

wie darf man das verstehen? wieso sollte man bei nem gebraucht gekauften spiel keine trophys erspielen können, ausser der vorbesitzer hat alle spieldaten gelöscht - das hätt ich gern näher erklärt (obwohl ich kein fan von gebrauchtspielen bin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

what the.....!

wie darf man das verstehen? wieso sollte man bei nem gebraucht gekauften spiel keine trophys erspielen können, ausser der vorbesitzer hat alle spieldaten gelöscht - das hätt ich gern näher erklärt (obwohl ich kein fan von gebrauchtspielen bin)

Habe es zwar noch nicht selbst getestet, es hat aber laut diesem Thread reicht es, wenn man als Zweitkäufer die Savegames selbst von der Karte löscht, wenn sie denn überhaupt auf dem Modul gespeichert werden - und kann dann ganz normal Trophies holen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich jetzt Platin habe und es insgesamt 5 mal durchgespielt habe muß ich sage ich bin leicht enttäucht, das Spiel besteht zu fast 50% auch Videos. Die Prämien sind die schlechteste idee ever, Schätze suchen und Waffenkill versteh ich ja und das ist auch gut, ich habe 2h Typen gekillt für denn letzten Edelstein :banghead:, das nervt und hinterlässt nen schlechten letzten eindruck vom Spiel.

Alles im allen auf denn ersten Blick super Spiel auf den zweiten ein gutes Spiel, ist um einiges schlechter als Uncharted 2, aber besser als Teil 3 und etwa auf Nievau vom 1. Teil

Meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich jetzt Platin habe und es insgesamt 5 mal durchgespielt habe muß ich sage ich bin leicht enttäucht, das Spiel besteht zu fast 50% auch Videos. Die Prämien sind die schlechteste idee ever, Schätze suchen und Waffenkill versteh ich ja und das ist auch gut, ich habe 2h Typen gekillt für denn letzten Edelstein :banghead:, das nervt und hinterlässt nen schlechten letzten eindruck vom Spiel.

Alles im allen auf denn ersten Blick super Spiel auf den zweiten ein gutes Spiel, ist um einiges schlechter als Uncharted 2, aber besser als Teil 3 und etwa auf Nievau vom 1. Teil

Meine Meinung.

Wieso hast dus nicht über den Schwarzmarkt gemacht? Spart Zeit und Nerven ^^ Ich hab so bei einem Set 10 gesuchte Prämien in Folge erhalten, die mir noch gefehlt haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast dus nicht über den Schwarzmarkt gemacht? Spart Zeit und Nerven ^^ Ich hab so bei einem Set 10 gesuchte Prämien in Folge erhalten, die mir noch gefehlt haben ;)

Kannst du das mit dem Schwarzmarkt näher erklären? Ich habe das Spiel gerade auf extrem schwierig abgeschlossen und muss jetzt "nur" noch Prämien sammeln, irgendwie Stahlfaust-Experte schaffen und noch die Kills mit RPG und GAU erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du das mit dem Schwarzmarkt näher erklären? Ich habe das Spiel gerade auf extrem schwierig abgeschlossen und muss jetzt "nur" noch Prämien sammeln, irgendwie Stahlfaust-Experte schaffen und noch die Kills mit RPG und GAU erreichen.

Wenn du Freunde in deiner Liste hast, die Uncharted gespielt haben bekommst du pro Freund eine Prämie. Aber dein Freund und du müssen am Tag einmal in Uncharted gewesen sein.

Dann gehst du in den Schwarzmarkt, Near starten, auf Freunde gehen und aktualisieren.

RPG und GAU Kills sind im Leitfaden beschrieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd das gern so machen mit dem Schwarzmarkt. Leider kann near meine Standortdaten nicht finden (WIFI-Version), selbst bei mir im Garten nicht... (kann das am Silikoncase liegen???)

Ne, glaube nicht das das am Siliconncase liegt ;)

Ich vermute das liegt am Provider von deinem Internet, der muss nämlich die Standortabfrage zulassen

Welchen Provider hast du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd das gern so machen mit dem Schwarzmarkt. Leider kann near meine Standortdaten nicht finden (WIFI-Version), selbst bei mir im Garten nicht... (kann das am Silikoncase liegen???)
Ist bei mir leider auch so. Das Problem ist bekannt und darüber wird im offiziellen PS-Forum schon eifrig diskutiert.

Wenn du nicht ab und zu zu einem anderen W-Lan kommst (Arbeit, Freunde, etc.), bleibt dir (und mir) wohl nichts anderes übrig als zu warten bis Sony das (hoffentlich bald) fixt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...