Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

556 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.22


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit einer 4 gestimmt Grund ist einfach das es ohne externe Hilfe nicht möglich ist hier Platin zu holen und ich bin der Meinung das das bei einer 3 schon noch gehen sollte. Ansonsten sind die Sachen die man machen mus dann wirklich nicht mehr so schwer auch wenn einige Sachen ganz schön nerven, 7777 Münzen am Atomaten gewinnen z.B. oder die 10000 Chocobo Schritte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2/10

War eigentlich alles einfach ((Auch Uhr-Anomalie... Wenn man die ""Taktik"" [ich nenn es mal einfach] raus hat, braucht man nur noch wenige Versuche für die Lösung)),

trotzdem--- Ohne Foren wie diese hier (oder Komplettlösungsbücher) hätte man glaub ich Ewigkeiten gebraucht für z.B. Monsterjagd. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 5 gestimmt, weil mich die Fragmente teilweise in den Wahnsinn getrieben haben. Vor allem wenn man auf jegliche Hilfe verzichtet, sitzt man auch etwas länger an Brainblast dran und ich weiß nicht, wie lange ich Academia abgegrast habe, um Cpt. Cryptic zu finden.

Kein Vergleich zu anderen Final Fantasys, aber doch eine Fleißaufgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts eine 3.

Wirklich schwer war das Spiel nicht. Die Münzen am Spielautomaten zu gewinnen war schwerer, als die Gegner zu besiegen O: Selbige ist auch Grund dafür, wieso es ´ne 3 gibt und keine 2.

SE hätte besser einen schwierigen Schwierigkeitsgrad hinzufügen sollen, anstatt einen leichten. Aber wer weiß, vielleicht gibt es das ja irgendwann als DLC xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...