Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

578 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 72.99

Recommended Posts

Geschrieben

61 Stunden, das waren eindeutig 10 Stunden zuviel, die man gegen die Langeweile kämpfen musste. Kapitel erneut spielen für Paradox oder Mosnter suchen ging gehörig auf den Zeiger. Fand den ersten Teil besser, da haben mir die 80 bzw 90 Stunden weniger ausgemacht.

Geschrieben

65h, aber dabei waren Phasen wo die PS mal ne Stunde einfach an war. Außerdem habe ich beim Durchspielen der Story zunächst keinen Wert auf Trophies gelegt und musste dementsprechend im Anschluss etwas mehr als nötig wiederholen. Wer ausschließlich auf Platin aus ist kann nochmal ein gutes Stück schneller sein.

Geschrieben

Hab jetzt genau 86:44h gebraucht um die Platin zu bekommen. Habe mir aber auch etwas Zeit gelassen. Die Trophys bekommt man alle eigentlich nebenbei wenn man das Spiel ganz durchzocken will und "alles" haben will.

Geschrieben

66h12min49sek

Hätte die nach am einarmigen Banditen mal den gewünschten Erfolg gebracht, hätte ich mir die Chocoborennen sparen können (oder ich hätte es mal umgekehrt gemacht -.-)

Also man kann die Platin auch weit unter 60h schaffen, nur muss man dann durchrennen und sämtiche Zwischensequenzen überspringen und wer macht denn sowas Oo.

Geschrieben

Ich war nach 60 Stunden und ein paar Minuten fertig. Deutlich weniger zeitaufwändig als 13-1. Das meiste ging für die Fragmente und 100% der Monster bekämpfen drauf.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...