Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, ist die Sache mit dem Tod des Teamführer immer noch ein game Over?

Und wie sieht die Sache mit den Waffen aus. Immer noch das gleiche Prinzip.

Missionen immer noch bei den Steinen.

Nein, nein und nein.

@G-Maddin:

Nichts, bei Paradox Alpha bekommst du zwar Schaden, der ist aber so gering, dass es nicht weiter erwähnenswert ist. Und die anderen Quick Time Events werden erst gestartet wenn der Boss bereits besiegt ist, d.h es ist völlig egal ob man verfehlt oder trifft. Du musst dennoch 5 Events schaffen für eine Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, ist die Sache mit dem Tod des Teamführer immer noch ein game Over?

Und wie sieht die Sache mit den Waffen aus. Immer noch das gleiche Prinzip.

Missionen immer noch bei den Steinen.

Besser ich frage "Was hat sich verändert im bezug zum Prequel?"

Man kann mittlerweile sogar den Teamführer im Kampf wechseln, das passiert dann auch, wenn der Teamführer das Zeitliche segnet.

Manche Waffen und Accessoires kannst du nun im Laden verbessern, bzw. upgraden in dem du die Urversion mit etwas Sammelbaren kombinierst und etwas Gil dafür bezahlst. Waffen und Accessoires leveln gibts es nicht mehr.

Missionen bekommst du jetzt von verschiedenen Menschen in den einzelnen Gebieten. Keine Cieth-Statuen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, 13-2 ohne 13 zu spielen halte ich ehr für weniger clever weil es doch zum Teil ein weng aufeinander aufbaut. Man kann der Story auch so folgen, aber wenn man FF 13 quasi einfach nur liest ist es vllt weniger stimmig.

Mal ne kleine Frage:

Kann man eigentlich jederzeit/immer speichern oder nur an bestimmten Stellen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ja kannst du, wenn du Start drückst und dann die 2. Option von oben wählst, oder die oberste. Bei der obersten landest du dann aber direkt wieder in der AF Auswahl.

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey noch eine Frage habe ich.

Ob die Kämpfe wieder so sind wie bei 13, dass wenn man ein gegner berührt ein neuer Schauplatz erscheint zum kämpfen oder ob es wieder so wird wie bei 12 mit Real Time Fights. Den das bei 13 finde ich einfach schrecklich.

Wie bei 13, aber war doch absehbar! War in jedem Final Fantasy bisher so ausser eben in 12, und 12 hatte ein GANZ anderes Kampfsystem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an alle die das Spiel bereits gespielt haben. Ist das wirklich so das man die Mogry Clock immer hat und man theoretisch in jedem Kampf nen Präventivschlag rausholen kann (ausgenommen Bossfights)?

Jap, ist so. Allerdings sind manche Gegner echt schnell und die Uhr tickt schnell runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Random Gegner dann nicht alle zu einfach zu besiegen? Und könntest du das vllt mal etwas genauer schildern wie das abläuft das ich mir da besser was drunter vorstellen kann? Ich mein bisher weis ich nur man hat ne Mog Clock und der Zeiger läuft langsam ab. Beim Präventivschlag hat man Buffs und der Gegner Debuffs. Oder hat es auch bestimmte Vorteile nen "normalen" Kampf zu beginnen weil ansonsten frag ich mich warum soll ich ewig warten bis die runterläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...