Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

saints row 2 gratis hier erfährst du wie, gültig NUR bis februar 2012 !!!


R.G.C.Punk

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gefällt mir van_like! Wer behauptet denn son Müll, GTA istIV ist Top ...

kein vergleich zu san andreas und vor allem VICE CITY!!

mich reißt die story diesesmal einfach nicht mit und das gameplay find ich mehr als grottig...so gern ich den teil genauso lieben würd wie die früheren, ich kanns leider nicht...

aber vielleicht schaffens ja ein comeback mit gta 5 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kein vergleich zu san andreas und vor allem VICE CITY!!

mich reißt die story diesesmal einfach nicht mit und das gameplay find ich mehr als grottig...so gern ich den teil genauso lieben würd wie die früheren, ich kanns leider nicht...

aber vielleicht schaffens ja ein comeback mit gta 5 ^^

Genau so sehe ich das auch, Vice City ist und bleibt das besste GTA allerzeiten, bis jetzt.... :)

Aber aus meiner Erfahrung, war es so, dass ich GTA IV durch hatte und mir immer ein gewisser Kick gefehlt hat beim spielen, irgendwie hatte mich die Story auch nicht gerissen und ja einfach das gewisse etwas hat gefehlt.

Danach hatte ich mir SR2 geholt und ALLES was ich vermisst habe bei GTA IV, hatte ich bei SR2 bekommen und meiner Meinung nach ist einfach SR2 besser als GTA IV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so sehe ich das auch, Vice City ist und bleibt das besste GTA allerzeiten, bis jetzt.... :)

Aber aus meiner Erfahrung, war es so, dass ich GTA IV durch hatte und mir immer ein gewisser Kick gefehlt hat beim spielen, irgendwie hatte mich die Story auch nicht gerissen und ja einfach das gewisse etwas hat gefehlt.

Danach hatte ich mir SR2 geholt und ALLES was ich vermisst habe bei GTA IV, hatte ich bei SR2 bekommen und meiner Meinung nach ist einfach SR2 besser als GTA IV.

So sind die "Geschmäcker" eben verschieden, m.M.n. ist vice City das aller schlechteste GTA, SA war Top das sehe ich genauso.

An SR2 hatte ich wohl, nachdem so viele geschrieben hatten das es so gut wäre, zu hohe Erwartungen die es leider nicht erfüllen konnte. Habe es nur lediglich 2h gezoggt aber es hat mich einfach nicht gefesselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sind die "Geschmäcker" eben verschieden, m.M.n. ist vice City das aller schlechteste GTA, SA war Top das sehe ich genauso.

An SR2 hatte ich wohl, nachdem so viele geschrieben hatten das es so gut wäre, zu hohe Erwartungen die es leider nicht erfüllen konnte. Habe es nur lediglich 2h gezoggt aber es hat mich einfach nicht gefesselt.

Ja die Geschmäcker sind unterschiedlich, jedem des seine :)

Aber bei SR2, hatte ich auch erst meine Schwierigkeiten reinzukommen, weil es wirklich erst nach so 2-3h erst anfängt und man vom Spiel erst danach langsam etwas mitbekommt.

Und man muss noch dazu sagen, dass die USK bei SR2 seeeehr viel geschnitten hatte, nicht so wie bei SR3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Geschmäcker sind unterschiedlich, jedem des seine :)

Aber bei SR2, hatte ich auch erst meine Schwierigkeiten reinzukommen, weil es wirklich erst nach so 2-3h erst anfängt und man vom Spiel erst danach langsam etwas mitbekommt.

Und man muss noch dazu sagen, dass die USK bei SR2 seeeehr viel geschnitten hatte, nicht so wie bei SR3.

Das Spiel hat mir in den ersten 2h keinen Spaß gemacht und deswegen gebe ich dem Spiel auch keine weitere Chance, da ich sowieso genug andere Games hier rumliegen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich ziehe es mir auch gerade.

Den DLC SR2: Die Unkut-Erweiterung gab es auch gratis...

Alle anderen DLC's kosten Kohle.

naja dlc kann man es ja net nennen es is halt nur das se es rausbrachten und dank länder wie deutschland kastrieren mußten daher haben se es als gratis extra mit geschickt...

(wenn de weißt wie ik das meine...)

denn mal erlich wer kauft sich n game für zbs 59euro und kauft dann noch für 9,99euro n uncut dlc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit Gültig bis Februar 2012 ist eine Verarsche.

Heut ist mein SR:TT angekommen und ich hab den Online-Pass eingelöst, dann bin ich im Store reingegegngen und hab nach Saints Row 2 gesucht und es stand bei SR:2 GRATIS. :)

Das geht noch? Geil! xD Gleich heute ma testen! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...