Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer ist euer Lieblings-Charakter in Tekken?


Marloges

Recommended Posts

Mich würde mal interessieren welche Charakter ihr so zockt.

Meine Nummer eins war eigentlich immer King seit Tekken Tag Tournament hab ich ihn immer am liebsten genommen.Dannach kommt Kazuya da ich ihn stylisch finde und er echt geile Kombos drauf hat und Xiaoyu hab ich auch immer gern gesteuert, da es Spaß macht andere Leute mit einem Jungen Mädchen zu verkloppen ;), außerdem hat sie auch coole Moves.

Ich wollte ja eigentlich ne Umfrage starten aber bei nur 10 Möglichkeiten werde ich wahrscheinlich einige erzürnen also lasse ich das^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...