Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kann mich jetzt bitte mal jemand rekrutieren :( ?

Ich hab mir mal erlaubt deine trophies bei tdu einzusehen...

Dir fehlt noch so ungefähr ALLES!

Einige (wenige) leute hier haben viel zeit geopfert um den club auf lvl 3 zu pushen, damit es allen ermöglicht wird, die (blöden) 4 karren zu fahren.

Duke hat nun schon mehrfach erwähnt, dass er sich kümmern wird, so es seine zeit zulässt.

Da wird es doch wohl nicht zuviel verlangt sein, wenn man von dir (den übrigen usern) ein wenig geduld verlangt!

Wie wäre es, wenn du dich zb mit einigen anderen dingen offline beschäfftigst (fahrschule, aufträge, straßen, etc)? Der club fährt dir schon nicht weg. :facepalm:

Geschrieben

Hey Zusammen,

wenn man mir eine Privatnachricht hier im Forum schickt, werde auch ich immer wieder mal online kommen und die Leute Befördern. Natürlich in gewisser weise "gesammelt" und nicht für jeden einzelnen Spieler.

Habe schon befürchtet das es alles an duke hängen bleibt. Man kann jedes Klubmitglied im Vorstand anschreiben und freundlich fragen. Wenn das alles ein wenig verteilt wird auf die Vorstands-Mitglieder, muss duke nicht jedes Wochenende TDU raus kramen.

Grüße an die "alten Hase":)

KB

PS: @Frank, vllt nimmst du den Vorstand mit in den Startpost auf, wenn es hilft...

Geschrieben
Ich hab mir mal erlaubt deine trophies bei tdu einzusehen...

Dir fehlt noch so ungefähr ALLES!

Einige (wenige) leute hier haben viel zeit geopfert um den club auf lvl 3 zu pushen, damit es allen ermöglicht wird, die (blöden) 4 karren zu fahren.

Duke hat nun schon mehrfach erwähnt, dass er sich kümmern wird, so es seine zeit zulässt.

Da wird es doch wohl nicht zuviel verlangt sein, wenn man von dir (den übrigen usern) ein wenig geduld verlangt!

Wie wäre es, wenn du dich zb mit einigen anderen dingen offline beschäfftigst (fahrschule, aufträge, straßen, etc)? Der club fährt dir schon nicht weg. :facepalm:

Wer hat gesagt, dass ich da Platin haben möchte ?

Geschrieben

Also, mein Savegame Problem ist jetzt behoben (bin zwar nur stufe 43 aber egal), das problem ist aber, ich bin dem Trophies-ps3.de club mit meinem alten savegame beigetreten. Ich glaube ich bin da jetzt immer noch drin, aber mir werden die club häuser nicht mehr auf der karte angezeigt. Ich glaube es müsste mich mal jemand kicken und neu einladen.

Geschrieben
Wer hat gesagt, dass ich da Platin haben möchte ?

Woher soll ich das wissen, wer dir was unterstellt? Das solltest du wohl am ehesten wissen.

Aber mein hintergedanke ist natürlich: trophy-forum = anlaufstelle für trophies = die meisten user mögen gerne (viele) trophäen :)

Sorry dafür.

Es ging/geht auch lediglich darum, dass dein gedränge unnötig war/ist.

Geschrieben
Woher soll ich das wissen, wer dir was unterstellt? Das solltest du wohl am ehesten wissen.

Aber mein hintergedanke ist natürlich: trophy-forum = anlaufstelle für trophies = die meisten user mögen gerne (viele) trophäen :)

Sorry dafür.

Es ging/geht auch lediglich darum, dass dein gedränge unnötig war/ist.

Aha. :redface:

Geschrieben

Mahlzeit ihr Freizeit-Raser :D

TheMidlifeCrisis und meine Wenigkeit würden gernen in den Club aufgenommen werden um uns die Club- und "Social"-Trophäen zu erspielen :)

Die PSN-ID entsprechen unseren Namen hier im Forum ;)

Weiß jetzt nicht wie das mit eingehenden Einladungen aussieht, ob diese eine Zeit lang gespeichert bleiben, weil ich wohl erst morgen dem Club beitreten könnte.

TMC dürfte nach meinem Wissensstand erreichbar sein den Tag über, sodass ein Vorstand ihn heute schon einladen könnte ;)

Danke schonmal im voraus :)

Geschrieben

seither wurde es so gehandhabt, daß ihr dem Club beitretet und ihr werdet dann vom Präsident oder Vorstand freigeschaltet.

Am Besten in den Club gehen, Sortierung der Clubnamen umkehren und von Z an aufwärts suchen. Kann auch ein paar Minuten dauern, bis ihr ihn findet. Dann einfach beitreten und auf Freischaltung warten.

Geschrieben
seither wurde es so gehandhabt, daß ihr dem Club beitretet und ihr werdet dann vom Präsident oder Vorstand freigeschaltet.

Am Besten in den Club gehen, Sortierung der Clubnamen umkehren und von Z an aufwärts suchen. Kann auch ein paar Minuten dauern, bis ihr ihn findet. Dann einfach beitreten und auf Freischaltung warten.

Dann werde ich schonmal beitreten :)

Sun zieht dann morgen nach ;)

Geschrieben

Habe mir erlaubt, eine Anfrage an den Klub zu stellen.

Da verständlicherweise der Klub als voll bezeichent wurde, möchte ich hiermit höfich darum bitten, auf die Warteliste mit raufgenommen zu werden.

Besten Dank! lg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...