Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller TDU2-Club "Trophies-Ps3.de" (Infos im Startpost !)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie? Ylod? Mach keinen Mist, abgaenger........

Oder nur aus dem Spiel raus?

Wünsche dir auch alles Gute und 'nen guten Rutsch. :)

moin,

bist du des wahnsinns, y-lod:mad1:, ne, nur abgestürzt. macht mich nicht kirre, das wär es ja:emot-raise:.

wie gesagt, so lang ich des spiel noch habe helfe ich auch weiterhin gern aus.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

bist du des wahnsinns, y-lod:mad1:, ne, nur abgestürzt. macht mich nicht kirre, das wär es ja:emot-raise:.

wie gesagt, so lang ich des spiel noch habe helfe ich auch weiterhin gern aus.

gruß

Puh, las sich so......dann hast du ja Glück gehabt. Bei mir ist es auch relativ häufig in TDU ausgestiegen und hing fest. Liegt wohl am Spiel selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nochmal gratulation allen "nachzüglern" :P

Da sieht man mal wieder, was doch so ein starker club/starkes team alles ausmacht. Da setzen sich ein paar leute zusammen und schwups, einem ganzen haufen wird damit geholfen :)

Wenns doch nur immer so einfach wäre :-/

PS: Bin vermutlich erstmal nicht mehr (selbstständig) in tdu unterwegs (die server haben mich doch geschafft), helfe aber gerne weiterhin aus, wenn ich kann.

Müsstet mich dann nur kurz anschreiben.

Zumindest nächste woche bin ich erstmal noch viel on, da weiterhin krankgeschrieben... Danach wirds sich zeigen, wieviel zeit ich wieder für die ps3 haben werde (ich ahne schlimmes :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch allen (nochmal) zur Platin. Da sieht man mal, was mit einer starken Gruppe möglich ist. Die kann sogar ein schwacher Server nicht stoppen.

Ich wünsche den Clubmitgliedern ein gutes, erfolgreiches und gesundes Neues Jahr 2012. Auf weitere lustige Stunden im Club und anderswo.

Gruß

Matt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen,

wir waren dann gestern recht lang noch unterwegs auf Hawaii. "007", PK und ich haben uns um den Staatsfeind und den Sheriff gekümmert. Von 18 bis 0 Uhr. Es hat größtenteils recht gut funktioniert. PK hat dann auch die Staatsfeind Trophäe bekommen und 007 und mir fehlen nicht mehr viele Staatsfeind-Verfolgungen. Wir werden uns, wenn nichts dazwischenkommt, heute Abend wieder treffen um die letzten Verfolgungen zu machen. Ich muss an dieser Stelle ein großes Dankeschön an 007 und PK loswerden, es hat gestern Abend großen Spass gemacht mit euch beiden (und zwischendurch auch mit Ingchen -> Insider ^^). Hoffentlich klappt es mit den Servern heute Abend ähnlich gut.

Man sieht sich. Gruß.

@duke: danke für deine Bereitschaft uns zu helfen, wir würden dich natürlich sehr gerne in unserer Mitte begrüßen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Geile Truppe ist hier am Start.

Sowohl gestern , als auch die letzten Tage, Respekt .

Musste ich mal loswerden, da ich mich während der Sessions nur mit Kurznachrichten oder durch Hupen bemerkbar machen kann. Leider lassen die Kurzpausen nur Steno-Schreiben zu, aber bisher hat's auch so gut geklappt...

Geh gleich wieder on und ich mach heute erst Schluss, wenn es *bling* gemacht hat. lol

Ps: ich brauche noch 18 klubinterne Herausforderungen, wäre Klasse , wenn das heute auch noch klappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen,

wir waren dann gestern recht lang noch unterwegs auf Hawaii. "007", PK und ich haben uns um den Staatsfeind und den Sheriff gekümmert. Von 18 bis 0 Uhr. Es hat größtenteils recht gut funktioniert. PK hat dann auch die Staatsfeind Trophäe bekommen und 007 und mir fehlen nicht mehr viele Staatsfeind-Verfolgungen. Wir werden uns, wenn nichts dazwischenkommt, heute Abend wieder treffen um die letzten Verfolgungen zu machen. Ich muss an dieser Stelle ein großes Dankeschön an 007 und PK loswerden, es hat gestern Abend großen Spass gemacht mit euch beiden (und zwischendurch auch mit Ingchen -> Insider ^^). Hoffentlich klappt es mit den Servern heute Abend ähnlich gut.

Man sieht sich. Gruß.

@duke: danke für deine Bereitschaft uns zu helfen, wir würden dich natürlich sehr gerne in unserer Mitte begrüßen ^^.

gratuliere!! ich lege das spiel jetzt weg, platin geschafft, kanns nicht mehr sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratuliere!! ich lege das spiel jetzt weg, platin geschafft, kanns nicht mehr sehen.

Ich hätte nicht gedacht, daß mich das Spiel nochmal so packt. Habe ja letzte Woche nach langer (ca. 10 Monate) Pause wieder angefangen und dann einige Stunden mit euch draufgepackt. Wenn nur die ******* Serverprobleme nicht wären. Ich werde diese Woche auf alle Fälle noch die Platin in Angriff nehmen. Mal schauen ob es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...