Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller TDU2-Club "Trophies-Ps3.de" (Infos im Startpost !)


Recommended Posts

Hallo miteinander, bin nun auch beigetreten. Ich hoffe, das geht in Ordnung.

Euch noch eine schöne Weihnachtszeit.

Gruß

Matt

Ja klar, einer wird dich dann übernehmen, sobald er on ist.

Btw: Ich hoffe, das es bei mir weiterhin so reibungslos klappt wie bisher (solang man von reibungslos sprechen kann). Ich hatte über die Tage massive Probleme, generell online zu kommen, musste den Router resetten usw. Ich vermute, das sich dann ein andere Gerät die gleiche IP usw. wie die PS3 gekrallt hat und sie deswegen nicht online ging. Musste den NAT-Typ wieder abändern.

Wenn wir also demnächste wieder fahren, dann muss ich erstmal schauen, ob es klappt. Sonst muss ich das immer individuell ändern. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soll man eigentlich noch Geld einzahlen?

Hab das letztens gemacht, deshalb wollt ich mal nachfragen.^^

Wenn man auf Club-Members geht sind wir irgendwie schon 15 oder 16 leute, ist das richtig so? Dachte es währen 10 oder so.

Wünsche euch noch einen schönen 2. Feiertag. :D

Wenn du Geld spenden meinst, nein, ist nicht nötig, ist genug Geld vorhanden, um den Club dann nochmal aufzurüsten und auch die Autos, die noch fehlen, zu kaufen. Mehr brauchen wir auch nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heute abend, ab ca. 20 uhr ... wer ist alles da? bei 4 oder mehr personen club boosten, bei exakt 3 personen, verfolgungen boosten.

Da ich um 20:15 erstmal ne std top gear gucke, kann ich da schonmal leider nicht.

Bin jetzt gleich wieder on und danach bestimmt auch wieder.

Wenn ich nicht im spiel bin, schreibt mich im psn an, solange ich nicht an meinem anderen projekt bin, bin ich sofort dabei (und hoffe, dass die server mir gut gesonnen sind ;) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jippykajey,

na du, der aus österreich kommt, über den ollen berg hinweg, ist bei euch auch nicht so weiss, oder?

na dann sieht man sich nachher.

ich bin so ab ca 11:00 on.

--- und wenn andere hier sich der dunklen macht abwenden können, sind sie auch dabei :biggrin5:

--- und auch die, die sich partout kein hs zulegen wollen, sind auch herzlich willkommen:emot-raise:

--- und auch die, die den ganzen tag nur mist mit mir erzählen:cool2:

--- und auch jene welche, die wir noch nicht kennen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jippykajey,

--- und auch die, die sich partout kein hs zulegen wollen, sind auch herzlich willkommen:emot-raise:

fühle mich irgendwie angesprochen....:emot-raise:

war ja gestern ganz schöner Mist mit den versch. Sessions.

Egal, bin heute Abend wieder ab ca 20 Uhr online.

Wenn nicht genügend online sind, fahre ich die letzten "Entdecker"-Prozente ein.

Fahre auch gerne noch ein paar interne Herausforderungen (brauche noch 17)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...