Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller TDU2-Club "Trophies-Ps3.de" (Infos im Startpost !)


Recommended Posts

das war gestern echt super, wenn wir das wiederholen könnten sind wir in relativ kurzer zeit auf lvl 3. bin gleich den lotus gefahren, scharfes gerät. hab das ganz WE zeit und bekomme heute mein neues fanatec elite, mal sehen, ob das funktioniert.

Ja, war echt super. Haben gestern (wenn man die 3700XP aussen vor lässt, die wir schon hatten) 1/4 der benötigten Punkte geholt. Echt klasse.

Wäre cool, wenn dann bei Gelegenheit KBplay, djelectronicbeat (sofern er die braucht) und ich beim nächsten Mal auf der "guten" :D Seite spielen, damit wir auch die 30 Klub-gegen-Klub-Trophy bekommen.

Kann man dann im Wechsel machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin,

und ja kompliment, hat alles super geklappt.

@doompedro: vielen dank an deine unterhaltung die ganze session über ;)

@kbplay: auch dir dank für die verantwortungsvolle aufgabe, das rennen immer rechtzeitig zu starten :cool2:

@dukenukemforever: für dich einen kleinen rüffel, durch deine 2 malige 1 minütige abwesenheit hast du uns ne gaaaaaanze menge punkte gekostet :biggrin5:. das heisst eine verzögerung von mindestens 2 minuten bis lvl 3 :banghead:.

@maxesch: headset holen und hoffen, einen satz loszuwerden :J:.

ne, spass beiseite, war gut gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dukenukemforever: für dich einen kleinen rüffel, durch deine 2 malige 1 minütige abwesenheit hast du uns ne gaaaaaanze menge punkte gekostet :biggrin5:. das heisst eine verzögerung von mindestens 2 minuten bis lvl 3 :banghead:.

Ja, 'tschuldigung, mir kam da gerade mein Real Life in die Quere. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

und ja kompliment, hat alles super geklappt.

@doompedro: vielen dank an deine unterhaltung die ganze session über ;)

@kbplay: auch dir dank für die verantwortungsvolle aufgabe, das rennen immer rechtzeitig zu starten :cool2:

@dukenukemforever: für dich einen kleinen rüffel, durch deine 2 malige 1 minütige abwesenheit hast du uns ne gaaaaaanze menge punkte gekostet :biggrin5:. das heisst eine verzögerung von mindestens 2 minuten bis lvl 3 :banghead:.

@maxesch: headset holen und hoffen, einen satz loszuwerden :J:.

ne, spass beiseite, war gut gestern.

ja, schon recht, nächstes mal stelle ich mein micro stumm.........:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das war doch gestern nach einigen problemen doch noch ganz fein: wir haben knapp 35000 pkt und gestern noch 10 mal "folge dem anführer" und 8 mal "abstand halten" zusammengebracht.

vor allem das "folge dem anführer" war echt witzig.

Ja, fand ich auch, das ist ganz witzig. Muss da auch noch im Prinzip alle machen, danach sollte ich dann auch endlich Stufe 60 haben.

Startpost ist geupdatet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr hattet gestern eueren Spass , während ich nicht mitspielen konnte weil 1/2 der Truppe mich nicht sehen konnte :cry2:

Aber anfangs warst du doch mit dabei. Nur doompedro konnte dich nicht sehen, ich glaube, alle anderen schon, zumindest abgaenger, KB und ich, wir haben dich gesehen. Und maxesch hat mich z.B. nicht gesehen.

Eigentlich kannst du das wir freuen uns über spenden aus den startpost rausnehmen, da wir keines mehr brauchen. Wir brauchen nur noch ca 34 Mio oder? 4 Mio für die anderen Autos und 20 fuer Level 3

Ja, stimmt. Habe ich mal rausgenommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus an alle Clubmitglieder. Jetzt bin ich auch endlich mit dabei. Den Club zu finden war nicht einfach. Denn wenn man den Club alphabetisch such, dann geht da eine endlos lange Liste mit dem Anfangsbuchstabe T auf. Ich war dann auch gestern ein paar mal bei "Abstand halten" dabei. Hatte da leichte Probleme mit meinem Headset. Ich konnte jeden hören, aber mich konnte niemand hören. Vielleicht kommen solche Probleme öfters vor.

Ich hätte da ein paar Fragen zum Club.

1.Wie ich gesehen habe, hat der Club schon ganz schön viel Kohle.

Soll ich trotzdem noch etwas beisteuern?

2.Kann man im Club auch alleine Punkte holen, oder muß man da mindestens zu zweit sein?

Kann man mich vielleicht rekrutieren? In Moment kann ich noch nicht einmal die Club-Autos fahren.

Freu mich auf weitere Clubaktivitäten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus an alle Clubmitglieder. Jetzt bin ich auch endlich mit dabei. Den Club zu finden war nicht einfach. Denn wenn man den Club alphabetisch such, dann geht da eine endlos lange Liste mit dem Anfangsbuchstabe T auf. Ich war dann auch gestern ein paar mal bei "Abstand halten" dabei. Hatte da leichte Probleme mit meinem Headset. Ich konnte jeden hören, aber mich konnte niemand hören. Vielleicht kommen solche Probleme öfters vor.

Ich hätte da ein paar Fragen zum Club.

1.Wie ich gesehen habe, hat der Club schon ganz schön viel Kohle.

Soll ich trotzdem noch etwas beisteuern?

2.Kann man im Club auch alleine Punkte holen, oder muß man da mindestens zu zweit sein?

Kann man mich vielleicht rekrutieren? In Moment kann ich noch nicht einmal die Club-Autos fahren.

Freu mich auf weitere Clubaktivitäten.

Hallo PK,

du musst in den Einstellungen im Spiel unter Audio, dein Mikro aktivieren.

zu1. Nein wir benötigen keine Spenden mehr.

zu2. Meine Erfahrung nach nicht, es funktioniert nur bei Klub gegen Klub Rennen

Wenn ich als Vorstand dich befördern kann, werde ich das gleich mal tun, sonst müssen wir auf Duke warten.

Gruß

KB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ^^

Ist noch ein Platz frei im Club, würde gerne mit beitreten.

Bin aber erst Lv. 3, habs mir letztes Wochenende gekauft. Hoffe das das kein Problem ist. HeadSet habe ich auch. :)

Platz ist noch vorhanden, ja. Sind jetzt glaube ich aktuell 9 Leute. :)

Wir hatten gestern auch ein Mitglied "missmixalot", wäre schön, wenn er oder sie sich hier mal entsprechend melden würde, damit sie aufgenommen werden kann. :)

Wir schaut es heute abend aus mit Club-XP boosten? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe euch dann auch mal aufgesucht...

Nach längerer pause, wollte ich mich doch jetzt nochmal an die platin ranwagen.

Würde mich freuen, wenn ich mit euch zusammen da was auf die beine stellen könnte, da in der vergangenheit einfach nichts (durch die server oder meinen blöden router) funktioniert hat :(

Benötige noch:

- multi-herausforderer

- Mein klub und ich

- sheriff

- klub-klopper

- staatsfeind

Solange es die verbindung zulässt, bin ich gerne für den ultimativen spaß zu haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...