Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was findet ihr besser? COD oder BF

Zockerlady

Was findet ihr besser COD oder BF  

176 Stimmen

1. 1. Was findet ihr besser COD oder BF

• COD
      61
    • BF
      81
    • Beide gleich gut
      34
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Auf jeden Fall Battlefield/Bad Company!

Seit PS 2 Zeiten, bin ich auf´n Battlefield an zu treffen. Es macht einfach unglaublich viel Spaß. Alleine schon die Gestaltung der Map´s und des Singleplayer´s ist wahnsinn. Über die Jahre ist die Gestlatung immer schöner und auch detailreicher geworden, alleine deswegen finde ich Battlefield/Bad Company schon sehr gut. Auch was die Möglichkeiten angeht, wenn man sich über´s Schlachtfeld bewegt, einzigartig! Es gibt einfach so viele Möglichkeiten, da fällt es einen manchmal schon schwer sich zu entscheiden. Ob nun im Tank, Jeep, Heli, Jet, Boot, Amphibienfahrzeugen und und und...

Was die Waffenauswahl und heut zu Tage auch das verbessern von Waffen, wie z.B. mit Zubehör angeht, wird man nicht enttäuscht. Eine riesen große Auswahl und da ist für jeden was dabei.

Singleplayer fand ich schon sehr gut gelungen. Abwechslungsreich und Spielspaß war immer dabei.

Multiplayer finde ich einfach nur der Wahnsinn! Das nenn ich einen Multiplayer für Leute, die gerne im Team spielen. 800 Stunden bei BC:2 und es geht auf die 100 Stunden bei Battlefield 3 zu. Das spricht für sich.

Was mich aber von Anfang an angesprochen hat, war der Soundtrack. Ich habe noch kein Spiel gespielt, wo sich der Soundtrack so in meinen Kopft eingeprägt hat.

Auf jeden Fall stimme ich für Battlefield/Bad Company!:biggrin5:

Geschrieben

Aktuell find eich BF besser, weil bei CoD ändert sich ja überhaupt nix. MW3 is genauso wie MW2 nur teurer und mit langweiligeren Maps.

Bei CoD MW3 sind alle Maps gleich,alle grau und langweilig. Bei BF werden die Maps auch durch die genialen Lichteffekte verbessert.Außerdem wird bei BF nicht so extrem wie bei CoD gecampt . Einziger Nachteil BF (3) im Moment noch kein Spawnschutz....

Meine Stimme geht zZt. an BF ;)

Geschrieben

Da ich hauptsächlich den Singleplayer zocke finde ich CoD klar besser. Aber auch der Multiplayer sagt mir (bei MW3) bei CoD etwas mehr zu, da er einsteigerfreundlicher ist und ich habe keine Zeit da wirklich zu üben und mich hochzuzocken. Und für eine schnelle Runde zwischendurch finde ich BF nicht geeignet.

Geschrieben
Für mich CoD

Bringt zwar nicht viel innovation mit, aber bei mir kommt die Langzeitmotivation und der Spielspaß an erster stelle und das hat in meinen Augen CoD

Das ist für mich genau der Punkt. BF kann noch so ne geile Grafik haben und noch so üppige Maps, CoD macht einfach mehr Fun.

Geschrieben

Hab in CoD BO und MW3 Platin und bei Battlefield Bad Company 2 Platin, also hab ich erfahrung mit beiden. Eig. zock ich mehr CoD, aber wenn ich einmal Battlefield zocke, will ich nicht mehr aufhören. Bald hol ich mir warschienlich noch BF3, dann werd ich wohl fast nur noch BF zocken ^^

Hab mit beides gleich gut abgestimmt.

Geschrieben

Call of Duty

Seit CoD 2 zocke ich schon und der Multiplayer wird nie langweilig.. Immer für eine schnelle Runde gut und großer Spaß sind vorprogramiert.

BF ist auch nicht schlecht aber CoD ist besser :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...