Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das M.O.A.B. Team

Kacar18

Recommended Posts

Geschrieben

So, grad auch meine erste MOAB geholt.

TDM auf Bootleg, am Ende 32:2.

Man waren die Gegner schlecht, hatte ne UMP mit Spezialisten-Abschusserie dabei und später ne MP7 aufgehoben und dann zack-zack MOAB bereit. :D

Geschrieben
Wie soll ich das denn hochladen?

Ach und ich hatte vorhin 3 Runden und 3 Moabs..:D Hab jetzt 84.

Wie sind deine Laufwege? Patrouillierst du, oder einfach die ganze Zeit quer durch die Map... Und welcher Modus, bei mir ist es ja immer etwas schwerer, weil du weißt ich spiele eigentlich nur TDM :D

Geschrieben
Wie sind deine Laufwege? Patrouillierst du, oder einfach die ganze Zeit quer durch die Map... Und welcher Modus, bei mir ist es ja immer etwas schwerer, weil du weißt ich spiele eigentlich nur TDM :D

Mal so mal so. Meistens rushe ich nur rüber. Aber bei 20 Kills ca. bin ich dann vorsichtiger..

EDIT: Hatte gerade neh MP9 Schalli Moab :D Wollte eigentlich nur die 1000 Kills damit erreichen und dann jaa...würd ich gerne iwie hochladen damit ihr das sehen könnt....

EDIT 2: WTF danach die Runde direkt wieder neh Moab mit Mp9 Schalli xDD

Geschrieben
EDIT: Hatte gerade neh MP9 Schalli Moab :D Wollte eigentlich nur die 1000 Kills damit erreichen und dann jaa...würd ich gerne iwie hochladen damit ihr das sehen könnt....

Ok.. Ich weiß ja nicht...

Beantworte mir eine Frage, wie hoch ist deine Präzision?

Geschrieben
Mal so mal so. Meistens rushe ich nur rüber. Aber bei 20 Kills ca. bin ich dann vorsichtiger..

Lade doch einfach alle,die zweifeln an deine Fähigkeiten,in deine psn-friendlist ein!

Dann können die deine Statistiken einsehen Präzision und höchste killstreak usw.

ggf. Im kinomodus deine freigegeben Videos sehen.

MIR persönlich ist das Scheiß egal ob du keine oder eine oder 100 MOAB's hast.

;-)

Geschrieben

Ich hätte eine von Ribery auf der Platte ist mit P90 aber da het er etwas gecampt... Könnte die glaub ich hochladen.Da war sein Gegnerteam voll der Traum ich glaub höchster Gegnerlevel war 13 oder so. Hatte die mal zum kommentieren aufgenommen, kann aber sein das ich sie gelöscht hab weil die nicht so besonders war... Aber Ribery muss damit einverstanden sein.

Geschrieben

Also der Ribery ist ja auch ein bisschen "zu stolz" auf seine MOABs hab ich so das Gefühl. Aber ich meine wer so lange am Tag zockt wie er.... Der ist doch jetzt schon iwie im 30.Prestige

Geschrieben
Also der Ribery ist ja auch ein bisschen "zu stolz" auf seine MOABs hab ich so das Gefühl. Aber ich meine wer so lange am Tag zockt wie er.... Der ist doch jetzt schon iwie im 30.Prestige

Gibt nen nicht so erfreulichen Grund dafür, dass er so viel Zeit zum Zocken hat, wie er schon öfters mitgeteilt hat, aber Recht hast du dennoch.

Dann noch sagen "Ich spiele nicht auf MOABs" Jaaaaa genaaaau:biggrin5:

Geschrieben
Lade doch einfach alle,die zweifeln an deine Fähigkeiten,in deine psn-friendlist ein!

Dann können die deine Statistiken einsehen Präzision und höchste killstreak usw.

ggf. Im kinomodus deine freigegeben Videos sehen.

MIR persönlich ist das Scheiß egal ob du keine oder eine oder 100 MOAB's hast.

;-)

Ja des wäre ne idee!

Geschrieben

Ich spiele nicht auf Moab jungs...ich zocke seit Prestige 4 nur mit Spezi weil ich schnell leveln wollte und dann kommen halt nen paar Moabs zusammen.

Und nochmal: Ich spiele wenn dann nurnoch ordentlich am Wochenende da ich in der Woche fast immer bis 19-20 Uhr an der Schule sitze...

@westersburg: beobachte mich mal lieber genauer anstatt sowas zu schreiben.

@ALL: Wenn ihr unbedingt z.B die MP9 Moabs sehen wollte, addet xPavee. Das ist mein Mw3 Account. ;) (Mit Betreff!)

Geschrieben

ich finde es immer interessant wie manche hier immer alles kommentieren müssen. das fabi über 80 M.O.A.B.'s hat mag vllt stark nach sucht aussehen doch wen interessiert das? sitzt ihr vor der ps3? ist das eure zeit die ihr damit verschwendet? ich finde jeder sollte sich mal an der eigenen nase fassen bevor man hier mit solchen nachrichten kommt ala ''wenn man rund um die uhr zockt''. nur mal so am rande;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...