Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das M.O.A.B. Team


Kacar18

Recommended Posts

Hi Leute hatte die Idee mal n Thred für Leute zu eröffnen die mal ne M.O.A.B. hatten. Welche Map, welcher Spielmodi und wie waren die Reaktionen?

Ich hatte gestern eine in FFA auf Bootleg 30-2 :)

Wurde dann in der Lobby beschimpft und Camper genannt :D

Noch Jemand unter uns? ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=fAHQoqn2mS8]M.O.A.B. ! :) - YouTube[/url]

Hier das Ende :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hatte 5 Moabs

1. M4A1 Schalldämpfer, Lockdown Herrschaft -> Reaktion: 4 FA's, 1 beleidigung

2. MP7 Schalldämpfer Schnellfeuer, Carbon Herrschaft -> Reaktion: 3 FA's

3. ACR Schalldämpfer (Konzentration), Lockdown, Kill Confirmed -> Reaktion: 5 beleidigungen

4. Striker Vordergriff, Resistance, Kill Confirmed -> Reaktion: Beleidigung (Shotgun Nooby)

5. FAD Schalldämpfer, Magazinerweiterung, Interchance, Kill Confirmed Bodenkrieg -> Reaktion: 6 FA's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sprengkommando extremst spawntrappen... da schafft man easy ne doppelmoab.. die zähl ich aber net mit, sonst hätt ich 7...

Spawntrappen ist das einfachste was es gibt, auf Nuketown 24/7 damals bei BO da musste man sich nur da hinsetzen mit M60 und man hatte innerhalb 5sekunden Blackbird+Helischütze und Hunde...und das mehrmals im Spiel da hat man Runden gehabt wie 178:6 oder so das war schon extrem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein bestes waren 19 Kills, dann gestorben -.-

find es aber lustig das viele am Ende vom spiel denjenigen beschimpfen der die MOAB bekommen hat. War schon bestimmt 3x in nem spiel als jemand ne MOAB hatte, da dachte ich mir aber nur: WOW. sehr guter spieler respekt! und campen gehört immer n bisschen dazu!

btw: kriegt man n titel oder emblem wenn man die MOAB hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...