Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

31 Brunnen


zorro1986

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Seit ich den Thread hier gesehen habe, laufe ich von Anfang an durch die ganze Stadt und hab mir die Brunnen markiert.

Scheint echt so, also ob die Entwickler die Abdeckung auf ein paar Brunnen vergessen haben :biggrin5:

Glaubt ihr da kommt irgendwann noch mal was?

Hat eigentlich schon jemand versuch eine Bombe in oder an einen Brunnen ohne Abdeckung zu werfen? Vielleicht ist die auch nur unsichtbar geworden oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur dazu gedacht, leuten, die NICHT AUS DEM HAUS GEHEN, eine aufgabe zu geben.

ganz schön dreist.

hab denen auch mal wegen der e3 geschenke (monturen angeschrieben) und habe bis heute keine antwort bekommen bzw ne lösung zum problem. haben mich nur einmal angeschrieben und nach dem problem gefragt.

wie meinst du das mit den e3 geschenkne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst du das mit den e3 geschenkne?

http://www.e3expo.com/

auf grund dessen haben sie als geschenk monturen an alle geschenkt der währen den tagen , wo die E3 war , spielt. deswegen bin ich immer noch sauer. ich hab die gehabt bzw als geschenk bekommen. beim nächsten mal , wo cih acr gespielt habe waren die weg. und die werden bei monturen immer noch als neu angezeigt , aber da is nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Ernst?:eek6:
nur dazu gedacht, leuten, die NICHT AUS DEM HAUS GEHEN, eine aufgabe zu geben.

ganz schön dreist.

hab denen auch mal wegen der e3 geschenke (monturen angeschrieben) und habe bis heute keine antwort bekommen bzw ne lösung zum problem. haben mich nur einmal angeschrieben und nach dem problem gefragt.

ach du elend ... DAS WAR EIN WITZ!

dachte, das wäre klar ersichtlich.

sry ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...