Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

31 Brunnen


zorro1986

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Würde mich auch interessiern;) hab die schon öfter gesehen die brunnen;)

Man kann sie freisprengen um sich dann darin verstecken zu können. Sonst wüsst ich jetzt nicht was das noch bringen soll (außer bei ACB die Trophy wo man Geld reinschmeißen muss).

Ich bin Ego-Shooter Zocker, ich kille lieber alle bevor ich mich verstecke :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke, die Sache mit den 31 Brunnen ist als Bug zu bewerten. Ich kann mich bei mir auch an den einen oder anderen Brunnen erinnern, der nach dem Aufsprengen nicht die Nachricht (xx/31 Brunnenverstecke geöffnet) angezeigt hat.

Vielleicht zählt das Spiel einfach 4 Brunnen nicht mit, obwohl man sie aufsprengt. Ich werde nachher nochmal eine andere Karte aus dem Netz ablaufen wo alle 31 Brunnen eingezeichnet sind.

Oder es sind 4 Brunnen bereits von Anfang an geöffnet, aber die Programmieren haben diese nicht mit bedacht.

Vielleicht startet ja jemand mal ein ganz neues Spiel und öffnet den Brunnen zwischen Nr. 24 & 25 auf der Karte und guckt ob dieser mitgezählt wird. Oder ob er bereits von Anfang an geöffnet ist.

http://imageshack.us/photo/my-images/94/k8q7vmz2.jpg/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nein man kriegt nichts mehr dafür, wollte nur alle freisprengen damit ich auch wirklich alles erledigt hab.

Bist Du Dir wirklich sicher?! Habe nun Platin und habe da noch ein gespeertes Outfit evtl. bekommt man das ja noch damit ach ich schau mir das ganze mal an. Bei den letzten 4 Brunnen werde ich mich mal oben links und rechts im Kaiserbereich umschauen, da ist mir persönlich zuviel Platz auf der Karte :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du Dir wirklich sicher?! Habe nun Platin und habe da noch ein gespeertes Outfit evtl. bekommt man das ja noch damit ach ich schau mir das ganze mal an. Bei den letzten 4 Brunnen werde ich mich mal oben links und rechts im Kaiserbereich umschauen, da ist mir persönlich zuviel Platz auf der Karte :emot-raise:

sag bescheid wenn du dort noch versperrte brunnen findest:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht sicher aber auf der oberen Insel im Bereich unten links nähe der Burgmauern war bei mir ein Brunnen der schon offen war aber bin mir nicht sicher ob ich den gesprenngt habe :(

Wenn man sich die Map nah ran zoomt, meine ich immer in der Nähe Deiner makierungen schwarze Punkte zu erblicken... könnte das ein Hinweis auf Brunnen sein? Evtl. wäre eine Map in höherer Auflösung hilfreich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht sicher aber auf der oberen Insel im Bereich unten links nähe der Burgmauern war bei mir ein Brunnen der schon offen war aber bin mir nicht sicher ob ich den gesprenngt habe :(

Wenn man sich die Map nah ran zoomt, meine ich immer in der Nähe Deiner makierungen schwarze Punkte zu erblicken... könnte das ein Hinweis auf Brunnen sein? Evtl. wäre eine Map in höherer Auflösung hilfreich!

ja diese schwarze punkte sind brunnen aber einige sind schon von anfang offen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...