Fanatico Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Ist nichts mehr.Habe irgendwo gelesen, dass diese "Aktion" nur für kurze Zeit ist. Ich weiß zwar nicht wofür aber nunja. Hätten sie dann auch vom 1-24 Dezember machen können.. Man wollte wohl 1 woche die neue version der webapp feiern.
Serius159 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Man wollte wohl 1 woche die neue version der webapp feiern. Stimmt. Macht sogar Sinn, da sich dann mehr dort anmelden um die "Prämie" zu kassieren.
demaximilano Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 hab gedacht sie machens wegen weihnachten und advent und so
Buddan Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 hab gedacht sie machens wegen weihnachten und advent und so Davon bin ich eigentlich auch ausgegangen. Schade, was mach ich nun mit den 2,5k Münzen.. UT spiele ich ja schon lange nicht mehr :emot-raise:
Genc Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Davon bin ich eigentlich auch ausgegangen. Schade, was mach ich nun mit den 2,5k Münzen.. UT spiele ich ja schon lange nicht mehr :emot-raise: Spenden, beim Roten UT Kreuz hahahahah Spaß Ich dachte es wär für Weihnachten.
The Cannibal Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Davon bin ich eigentlich auch ausgegangen. Schade, was mach ich nun mit den 2,5k Münzen.. UT spiele ich ja schon lange nicht mehr :emot-raise: Kannst sie ja mir geben, wenn du sie nicht mehr brauchst:biggrin5: Aber auf jeden Fall schade, dass es jetzt nix mehr gibt... Hab mich seit langem mal wieder 6 Tage hintereinander angemeldet.
PasiS04 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Hmm, letztes Jahr gabs auch welche, zumindest zwischen den Jahren, vielleicht gibts ja dann wieder was. An Weihnachten rechne ich zumindest fest damit ^^
C@$hKo Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 klasse und ich hab mich jetzt auch angemeldet und suche die ganze zeit die belohnung MIIIIIIIIIIIIIIIIIES !
Bud Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Richtig mies von EA. Absolut geizig. Aber was erwartest du von denen. Man denkt, sie machen das wie eine Art Adventskalender und es gibt jeden Tag bis zum 24. etwas feines. Nee, natürlich nicht. Der Mist startet erst viel verspätet und hört schon nach ein paar Tagen auf. Purer Geiz, mehr ist das nicht.
phlpp97 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Richtig mies von EA. Absolut geizig. Aber was erwartest du von denen. Man denkt, sie machen das wie eine Art Adventskalender und es gibt jeden Tag bis zum 24. etwas feines. Nee, natürlich nicht. Der Mist startet erst viel verspätet und hört schon nach ein paar Tagen auf. Purer Geiz, mehr ist das nicht. das ist doch nur wegen der neuen Web App gewesen, also nichts Adventsklanender.
Buddan Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Spenden, beim Roten UT Kreuz hahahahah Spaß Ich dachte es wär für Weihnachten. Kannst sie ja mir geben, wenn du sie nicht mehr brauchst:biggrin5:Aber auf jeden Fall schade, dass es jetzt nix mehr gibt... Hab mich seit langem mal wieder 6 Tage hintereinander angemeldet. Dann nehme ich doch lieber den Ratschlag von Genc an und spende es dem Roten UT Kreuz
Berlin-Maskulin_ Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 die aktion wa nur wegen der Web App gewesen, seit zufrieden das wenigstens was umsonst gab. auch wenn es nur paar tage wa.
Bud Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Na toll. Hab ich mich ja umsonst aufgeregt
Eizy Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Da es keine Tagesbelohnungen mehr gibt, werde ich hier mal schließen. Falls es irgendwann doch mal wieder welche geben sollte, kann ich den Thread gerne wieder öffnen. Einfach eine PN an mich oder einen der anderen Moderatoren senden... - Geschlossen -
dukenukemforever Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Thread wieder geöffnet, da es wieder Belohnungen gibt.
hileute Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 ich habe heute morgen 100 gebote bekommen. da die trophy wertanlage aber schon fast beendet ist, helfen diese mir nicht wirklich weiter...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.