Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geburtsdatum herausfinden (PSN)


Genc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das kannst du nicht nachsehn oder ändern. Durch wahrheitsgemäße Eingabe hätte dies vermieden werden können, dies wird durch die Sony AGB´s die du akzeptiert hast gefordert. Nur noch ein Anruf bei Sony kann dir da eventuell helfen, musst denen dann aber sagen dass du die falsche eingegeben hast. Sollte aber keine Probleme machen solange du keinen Kreditkartenbetrug gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb lohnt es sich auch immer seine richtigen Daten anzugeben.Denn dann kann sowas nicht passieren.Oder es sich wenigstens aufschreiben vorher und den zettel sich gut aufheben.So wirst du dir wohl oder übel einen neuen Account zulegen müssen.

Weil so könnte ja jeder fragen um das Geburtsdatum.Da wirst du keinen Erfolg mit haben.Weil das dürfen sie garnicht herausrücken auch wenn es auch wirklich so wäre,das geht ja unter Datenschutz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar sagt der Sony-Mitarbeiter dein Geburtsdatum. :dozey:

Ich hab da mal angerufen, weil mein PW geändert wurde. (:skep: ich hab noch nie jemanden mein PW gegeben).

Auf jedenfall hat mich der Mitarbeiter dann gefragt wieso ich das nicht über die Sicherheitsfrage wieder ändere und er sagte mir ohne das ich noch etwas sagte mir das geb. Datum. (das wusste ich schon selber :dozey: wusste nur nicht, das man das ohne PW ändern kann, ohne dort anzurufen)

Kann natürlich von Mitarbeiter zu Mitarbeiter verschieden sein.

Edit: Hats schon geklappt Genc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar sagt der Sony-Mitarbeiter dein Geburtsdatum. :dozey:

Ich hab da mal angerufen, weil mein PW geändert wurde. (:skep: ich hab noch nie jemanden mein PW gegeben).

Auf jedenfall hat mich der Mitarbeiter dann gefragt wieso ich das nicht über die Sicherheitsfrage wieder ändere und er sagte mir ohne das ich noch etwas sagte mir das geb. Datum. (das wusste ich schon selber :dozey: wusste nur nicht, das man das ohne PW ändern kann, ohne dort anzurufen)

Kann natürlich von Mitarbeiter zu Mitarbeiter verschieden sein.

Edit: Hats schon geklappt Genc?

hi kannst du mir bitte Sony oder Store Mitarbeiter die Telefonnummer geben? Wenn das nicht anderes geht schick mich einfach Privat E-Mail danke schön

Ich suche seid Monat lang keine Nummer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi kannst du mir bitte Sony oder Store Mitarbeiter die Telefonnummer geben? Wenn das nicht anderes geht schick mich einfach Privat E-Mail danke schön

Ich suche seid Monat lang keine Nummer

Sry. Habe sie nicht eingespeichert. Hatte damals nach Email Kontakt mit einem Mitarbeiter und dann die Nummer von ihm bekommen.

Eine kostenpflichtige um 15 Cent/Minute oder so.

Mehr kann ich dir leider nicht sagen. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry. Habe sie nicht eingespeichert. Hatte damals nach Email Kontakt mit einem Mitarbeiter und dann die Nummer von ihm bekommen.

Eine kostenpflichtige um 15 Cent/Minute oder so.

Mehr kann ich dir leider nicht sagen. :frown:

heul :frown::frown::frown:

Na dann muss ich weiter suchen trotzdem Danke:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...