Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Metal Gear Solid Peace Walker


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin!

Ich spiele gerade MGS- Peace Walker gerade auf Platin, mittlerweile schon zum zweiten Mal auf neuem Account.

Hab die Story jetzt durch und bin mitten in den Ex-Ops. Jetzt suche ich einen befähigten Mitstreiter mit Fulton-Launcher für die ganzen Panzer/Heli-Kämpfe auf S-Rang und gleichzeitig Kameradschaftspunkte. Auch für die restlichen Online-Sachen bin ich natürlich zu haben ;)

Selbst habe ich noch keinen Fulton-Launcher, weswegen ich vorerst auf Hilfe angewiesen wäre.

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel heute erhalten:

Ich würde gerne so schnell wie möglich die Online Trophäen abhacken.

Falls einer helfen möchte, kann sich bei mir melden :)

Ich möchte auch die Online Trophäen abhacken schnell wie möglich

wäre dabei ;)

mein PSN name Solid_Snake_22 wer mitmachen möchte einfach melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Ho!

Bräuchte auch Hilfe bei den Online Trophies... Die Server sind beinahe komplett leer :(

Einfach adden ! Hätte morgen Quasi den ganzen Tag Zeit!

PSN id:

Viking_God_Thor

Danke!

Hi,

ich bräuchte Hilfe bei den Online Trophies.wer will kann mich adden

Ich würde mich euch beiden gerne anschliessen, um die nötigen Kameradschaftspunkte abzuschliessen. Könnt mich gerne adden.

Allerdings hab ich derzeit die Story noch nicht durchgespielt, falls das kein Problem darstellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich euch beiden gerne anschliessen, um die nötigen Kameradschaftspunkte abzuschliessen. Könnt mich gerne adden.

Allerdings hab ich derzeit die Story noch nicht durchgespielt, falls das kein Problem darstellt?

Fahrschullehrer hat es schon durch ;)

Ich würde aber empfehlen, in einen voll besetzten Deathmatch oder ähnlichem zu spielen. Da kriegt man deutlich viele Punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...