Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

153 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 23.06


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab 18h36min zur Platin gespielt.

1. Durchgang alle Trophäen außer Kerotans erspielt, anscheinend sind mir nur 2 entwischt

2. Durchgang nur auf die restlichen 2 Kerotans konzentriert (4h20min). Beide sind mir bei Bosskämpfen entwischt (Volgin, The Boss).

Ich habe die Frösche zwar anfangs geholt, bin aber gestorben und nach Continue hab ich vergessen die wieder abzuknallen. :emot-raise:

Wie schon mehrfach beschrieben, ist es theoretisch möglich alle Trophäen in einem Run zu holen, da gehört aber schon eine kleine Tabellenlogistik dazu. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21-30h, wobei es eher im unteren Bereich lag.

18h dauerte mein erster Durchlauf mit sämtlichen Trophäen außer dem No Kill. Alles verlief sehr langsam, war auch mein erstes Metal Gear Solid Spiel.

Der zweite Durchgang wurde mit der Stealth-Tarnung in ca. 4h durchgerushed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 Runs mit insgesamt etwas über 21 Stunden, davon auch ein wenig rumgestanden wenn man im Lösungsbuch was gesucht hat. Zudem waren die Kerotans extrem nervig, also eigentlich nur die am Motorrad, aber nachdem das mit der SVD nix wurde hab ich die RPG ausprobiert und nach ein paar Fehltreffern hatte ich sie heute gleich mal im Sack, nur für die am 2. Runway würd ich die SVD nehmen, das hat sogar bei mir funktioniert und ich bin im Aimen in Bewegung immer schon schlecht gewesen. ^^

Ansonsten, das Spiel macht immer noch mächtig Laune und ich werd mir sicherlich auch die Version für die PS3 holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da ich alle Aufgaben schon beim Original mit Freuden erfüllt hatte, stellte es auch ohne Guide EIGENTLICH keine zeitaufwändige Herausforderung dar.

Tatsächlich jedoch habe ich gleich zweimal fahrlässige Fehler gemacht, weswegen ich insgesamt drei Durchgänge für die Platin gebraucht habe (hat aber jedes mal wieder Spass gemacht).

Insgesamt war ich dann bei knapp 18-19 Stunden.

Lustigerweise habe ich es gleich darauf bei einer Freundin nochmal probiert und mir die Platin in einem Durchgang bei 4 Stunden und 20 Minuten geangelt. ^^

Vote aber Ersteres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe für meinen 1. Run etwa 16h gebraucht bei dem ich nihct auf die Trophäen geachtet habe.

Im nächsten Run habe ich alle Trophäen bis auf Peace Walker gesammelt, da ich aus versehen, anscheinend einen Kill erhalten habe.

Der letzte Run mit 2h10min habe ich dann mit Peace Walker abgeschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...