Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier jemand eine gute Taktik für MGS1 Snake Variety 1? Ich hatte es mal vor 3 Monaten für 5-6 Stunden gespielt und war einmal so knapp davor. Musste nur noch den letzten erwischen, hab ihm ins bein geschossen - magazin leer - nachladen - in der sekunde erholt er sich wieder und läuft den letzten schritt zur box. NEEEEEEIIIIINNN

Habs dann verteufelt und in die Ecke geschmissen, leider bis jetzt nicht wieder rausgeholt und will nicht wieder von vorne anfangen mir die richtige taktik auszudenken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier jemand eine gute Taktik für MGS1 Snake Variety 1? Ich hatte es mal vor 3 Monaten für 5-6 Stunden gespielt und war einmal so knapp davor. Musste nur noch den letzten erwischen, hab ihm ins bein geschossen - magazin leer - nachladen - in der sekunde erholt er sich wieder und läuft den letzten schritt zur box. NEEEEEEIIIIINNN

Habs dann verteufelt und in die Ecke geschmissen, leider bis jetzt nicht wieder rausgeholt und will nicht wieder von vorne anfangen mir die richtige taktik auszudenken :-)

Doppelt R2 drücken schafft hier Abhilfe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen zu die Trophäe ''Unentdeckt''

1. Wenn ich z.B sagen wir mal in Strebe A speichere und dann entdeckt werde und dann ins Hauptmenü gehe und dann den Spielstand lade zählt das als entdeckt?

Oder wird der Zähler wieder auf den normalen Stand zurückgesetzt?

2. (außer in Situationen, in denen der Modus vorgegeben ist).

Welche der glaub 3 Situationen ist das bzw in welchem Ort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen zu die Trophäe ''Unentdeckt''

1. Wenn ich z.B sagen wir mal in Strebe A speichere und dann entdeckt werde und dann ins Hauptmenü gehe und dann den Spielstand lade zählt das als entdeckt?

Oder wird der Zähler wieder auf den normalen Stand zurückgesetzt?

2. (außer in Situationen, in denen der Modus vorgegeben ist).

Welche der glaub 3 Situationen ist das bzw in welchem Ort?

Zu 1.: Solltest du entdeckt werden darfst du nur nicht das Gebiet verlassen, da es sonst gespeichert wird. Einfach neu laden und nochmals probieren.

Zu 2.: Einmal nachdem man mit Ames gesprochen hat und ohne Soldatenmaske flüchten muss. Die beiden anderen kommen bei den Tengus, nachdem man Snake getroffen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu 1.: Solltest du entdeckt werden darfst du nur nicht das Gebiet verlassen, da es sonst gespeichert wird. Einfach neu laden und nochmals probieren.

Zu 2.: Einmal nachdem man mit Ames gesprochen hat und ohne Soldatenmaske flüchten muss. Die beiden anderen kommen bei den Tengus, nachdem man Snake getroffen hat.

Ah gut bei 1 das ich das weiß dank dir.

Auch 2 muss ich mir merken.

Dann steht die Platin wohl nichts mehr im Wege. :)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1.: Solltest du entdeckt werden darfst du nur nicht das Gebiet verlassen, da es sonst gespeichert wird. Einfach neu laden und nochmals probieren.

Zu 2.: Einmal nachdem man mit Ames gesprochen hat und ohne Soldatenmaske flüchten muss. Die beiden anderen kommen bei den Tengus, nachdem man Snake getroffen hat.

ähäh, stimmt nicht, da ist nur eine Vorsicht-Phase, die erste ist beim Tanker, gegen Ende. Man muss Tanker und Plant zusammen machen;)

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...