Zimmsen Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Ja, das war super verstädnlich! Vielen Dank für die rasche, schnelle Hilfe!
Marloges Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Ja, das war super verstädnlich!Vielen Dank für die rasche, schnelle Hilfe! Gerne, viel Glück/Spaß dabei
Kite Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Caution zählt doch nicht? :emot-raise:Der dritte Alarm müsste der auf dem Tanker sein, kurz bevor man bei den Marines ist, in dem langen Gang. sch ja im tanker gibts ja auch alarm xDD hab den total vergessen und bin deswegen zur schlussfolgerung gekommen :'>
Diamond2k6 Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Es gibt doch die option game over bei alarm. kann man die für die trophae unentdeckt nutzen? oder merkt sich das spiel trotz gameover, dass ein alarm ausgelöst wurde?
Mondzo Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Wenn du entdeckt wirst, musst du komplett neu laden.
Tieger-Hai Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 ich glaub platin in dem spiel kann man vergessen
Mondzo Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Wenn, dann nur wegen den VR-Missionen und 1-2 Bossgegnern auf Extreme.
dare Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 ich glaub platin in dem spiel kann man vergessen Das dachte ich auch und fand es am ende doch net so schlimm wie anfangs erwartet. Versuch es und du wirst sehen, es geht. Manchmal etwas länger und mehr Versuche aber es klappt. Einfach dran bleiben...
FireStorm Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 ich versuch grad auf extreme gegen den harrier zu kämpfen nur sterb ich seit einigen tagen da nur und da das video dazu im leitfaden nicht mehr da ist hab ich mir dieses video auf youtube gesucht [url=http://www.youtube.com/watch?v=LUdfcfmmhBk]MGS2: Harrier (Extreme) - YouTube[/url] bis zur hälfte der energie des harrier schaff ich es ohne getroffen zu werden doch ab dann geht immer was schiff entweder werd ich durch das maschinengewehr getroffen oder durch die raketen wenn er viele von der seite abschießt, während ich versuche denen auszuweichen weiss einer worauf ich besser achten sollte damit ich diese kampf gewinne?
dare Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Er macht ja eigentlich immer das selbe d.h. sein Schema ist immer das selbe. Also einprägen. Dann weisst du ja schonmal wann die Raketen von der Seite kommen und wann das maschinengewehr und wann diese Bomben von oben kommen. zum Maschinengewehr gibts ne einfache taktik. Lauf die Treppen bei der tür hoch und rechts in die ecke hinlegen. Da kann dich das Maschinengewehr nicht treffen einfach abwarten bis der da fertig ist. Dann wieder zur Mitte rennen. Am besten du versucht es genau so wie der [url=http://www.youtube.com/watch?v=w60XTinVNAI]hier.[/url] So hab ich das gemacht und er kam nichtmal zum Maschinengewehr. Verusch dir einfach das Video so einzuprägen und zu kopieren. nach 20 mal hast du es genauso drauf zumindest am Start gleich die hälfte abzuziehen.
Tieger-Hai Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Er macht ja eigentlich immer das selbe d.h. sein Schema ist immer das selbe. Also einprägen. Dann weisst du ja schonmal wann die Raketen von der Seite kommen und wann das maschinengewehr und wann diese Bomben von oben kommen. zum Maschinengewehr gibts ne einfache taktik. Lauf die Treppen bei der tür hoch und rechts in die ecke hinlegen. Da kann dich das Maschinengewehr nicht treffen einfach abwarten bis der da fertig ist. Dann wieder zur Mitte rennen. Am besten du versucht es genau so wie der So hab ich das gemacht und er kam nichtmal zum Maschinengewehr. Verusch dir einfach das Video so einzuprägen und zu kopieren. nach 20 mal hast du es genauso drauf zumindest am Start gleich die hälfte abzuziehen. bitter der spielt echt gut ^^
dare Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Ja er weiss halt schon was der Boss als nächstes macht und ich hatte nach gefühlten 5000 versuchen irgendwie auch schon das wissen was als nächstes kommt, aber so merkt man sich seine Flugbahnen und Aktionen und wie gesagt du ziehst ihm ja schon am anfang bevor er losfliegt schon 50% ab
Mutenroshi Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Also der macht es schon perfekt und das ist mMn für ungeübte Spieler etwas zu schwer. Ich würde, wie dare sagte, den Anfang kopieren bis er nur noch die Hälfte seiner Energie hat und es dann etwas ruhiger angehen lassen. Wenn er die Raketen feuert kann man die Treppen hoch und runter rennen, man wird nicht getroffen. Wenn er aufhört geht man schnell hoch und schießt 2-3 Raketen auf ihn, er bleibt lange genug stehen. Wenn er das MG auspackt geht man schnell nach unten und rüstet die Kiste aus! Das hat den Vorteil, dass man geduckt rennen kann. Damit bewegt man sich um den "Block" und man wird nicht getroffen. Danach das Spielchen 1 bis 2 Mal wiederholen und er sollte sehr schnell down sein. lg
FireStorm Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Er macht ja eigentlich immer das selbe d.h. sein Schema ist immer das selbe. Also einprägen. Dann weisst du ja schonmal wann die Raketen von der Seite kommen und wann das maschinengewehr und wann diese Bomben von oben kommen. zum Maschinengewehr gibts ne einfache taktik. Lauf die Treppen bei der tür hoch und rechts in die ecke hinlegen. Da kann dich das Maschinengewehr nicht treffen einfach abwarten bis der da fertig ist. Dann wieder zur Mitte rennen. Am besten du versucht es genau so wie der So hab ich das gemacht und er kam nichtmal zum Maschinengewehr. Verusch dir einfach das Video so einzuprägen und zu kopieren. nach 20 mal hast du es genauso drauf zumindest am Start gleich die hälfte abzuziehen. ok danke ich werd mir mal das video angucken und es dann so nochmal probieren edit: ich habs endlich geschafft den harrier zu besiegen nach vielen tagen probieren und nach vielen versuchen mit viel frust hat es endlich geklappt mit den tipps von der treppe gegen die raketen und in der ecke verstecken gegen das MG und nach so vielen versuchen wusste ich langsam was er als nächstes machen will fehlt jetzt nur noch vamp, die 20 rays und solidus snake
dare Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Benutz bei Vamp die Nikita [url=http://www.youtube.com/watch?v=sbiUMvtPdpA]nikita[/url] Leichter gehts echt nimmer
FireStorm Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 danke dare werds dann auch so machen wie im video edit: danke für das video habs genau so gemacht und direkt geschafft
chefgott7 Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 ich leg da einfach immer lniks und rechts 2 claymores um das gerenne zu unterbinden und bleib sonst immer nur in der tür unten stehen. wenns nur ums schaffen an sich geht, einfach bandana und ak. damit kann man jedes messer abschiessen und ist schnell fertig. wenn man nen perfekten run mit der mk2 machen will muss man sich einfach immer nur nach jedem messer ducken und danach wieder hinstellen
XTC-Krieger Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Hab auch grad mit MGS2 angefangen, ist das normal das die Dogtags andere Namen haben als in der Guide? Den richtigen Schwierigkeitsgrad vergleiche ich schon.
Marloges Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Hab auch grad mit MGS2 angefangen, ist das normal das die Dogtags andere Namen haben als in der Guide?Den richtigen Schwierigkeitsgrad vergleiche ich schon. Ja, die Namen wurden in der PS3 Version geändert
XTC-Krieger Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Danke, man kann verpasste Dogtags im nächsten Durchgang auf dem selben Grad dann holen? Und man brauch nur 218 für die letzte blaue Perücke? Das Spiel ist so schön Oldschool Vorheriger Post am 02.09.2012 um 23:51 Post hinzugefügt am 03.09.2012 um 02:04 Sagt mal kann mir mal jemand erklären wie zur Hölle ich Solidus im Extreme Modus ohne B.Armor und mit weniger als der Hälfte an Leben und ohne weitere Rationen schaffen soll? Habe mich jetzt bis dahin durchgekämpft und bis zu dem Punkt wo er seine Arme fallen lässt ist das alles ja auch kein Problem aber dann gehts einfach nicht. Ich habe mir natürlich viele Video Guides angeschaut auch in Europeane Extreme aber dort geht der Typ nie so ab wie bei mir jedes mal. Der ist nur am Sliden ich bin sooowas von dermaßen gefrustet seid 2 Tagen. Ich kann ja nicht mal den Extreme Mode neu starten da ja alles auf einem Savegame sein muss und das alles nur wegen dieses ollen DogTags Nervt echt richtig übel grade! Lol und da wertest du MGS2 mit ner 6 wenn du schon nur am Bossbattle 2 Tage sitzt Auf einem Save? Man kann doch immer das Save weiterführen wie es immer ist, so kann man für einen Run schon sehr viele anlegen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.