Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty

Recommended Posts

Geschrieben

Habe während der Forum-Downtime nun auch MGS2 platiniert. So schlimm fand ich es gar nicht. Das schwerste am Ende war eigentlich der Ölzaun, weil Emma dauernd auf Claymores gelatscht ist oder ich den ein oder anderen Cypher übersehen habe:D

Die Tengus habe ich direkt nach Video gemacht, keine Probleme.

Die Rays fluppten auch ganz gut, man darf halt nur keine Fehler machen, wenn man erstmal den Rhytmus hat, läufts.

Solidus konnte man einfach wegblocken. Auch die Folter hatte ich schwerer in Erinnerung. Wer sie in Peace Walker schafft, schafft sie auch leicht hier.

Nun sind 2 und PW fertig, bei 3 bleibt es auf unbestimmte Zeit bei 97 %.

Geschrieben

Wegen den R1-Szenen, die auf Röhre einfach nich registriert werden. Es sei denn, Konami patcht auch das. Problem ist nur, Konami meint, es wäre alles töfte, da sie auf weitere Hinweis-Mails an die Leute nur eine Liste der versteckten Szenen schickten und meinen, es läge am Spieler und nicht am Spiel.

Geschrieben
Wegen den R1-Szenen, die auf Röhre einfach nich registriert werden. Es sei denn, Konami patcht auch das. Problem ist nur, Konami meint, es wäre alles töfte, da sie auf weitere Hinweis-Mails an die Leute nur eine Liste der versteckten Szenen schickten und meinen, es läge am Spieler und nicht am Spiel.

Hattest du es nach dem letzten Patch nochmal versucht?

Anfang des Monats kam ja noch ein Patch, kann dir nur nicht sagen ob das Problem dabei bearbeitet wurde.

Geschrieben

Jo, hab ich. Dieser Patch hat immerhin MGS2 vollständig repariert. Bei 3 hab ich sowohl nen angebrochenen als auch nen neuen Spielstand geladen, aber es funktionierte nicht.

Geschrieben

da fällt mir ein das ich pw und mgs2 ja auch platiniert hatte aber nicht gesyncht hatte bevor ich meine festplatte formatieren musste. bei pw hab ich jetzt wieder 91% (es gfehtl vic voss) und bei mgs2 0% -.-

wenn ich nicht nach der gt5 platin mit dem hunten abgeschlossen hätte würde ich jetzt wahrscheinlich wahnsinnig werde, ausserdem werd ich das noch so oft zocken das die irgendwann von alleine wieder da ist...

Geschrieben
da fällt mir ein das ich pw und mgs2 ja auch platiniert hatte aber nicht gesyncht hatte bevor ich meine festplatte formatieren musste. bei pw hab ich jetzt wieder 91% (es gfehtl vic voss) und bei mgs2 0% -.-

wenn ich nicht nach der gt5 platin mit dem hunten abgeschlossen hätte würde ich jetzt wahrscheinlich wahnsinnig werde, ausserdem werd ich das noch so oft zocken das die irgendwann von alleine wieder da ist...

omg also nochmal 5 durchgänge mgs2 würd ich mir nicht geben, auch die ersten vr missions waren sehr langweilig da zu einfach :) das ist ja echt ärgerlich mit dem nicht synchronisieren...

Geschrieben

Hi Leute

Ich hab ne Frage zu der "Virtuell unmöglich"-Trophäe:

Ab wann zählt die Mission als abgeschlossen ? Wenn ich sie hauptsache geschafft habe oder muss ich in den Top 3 der Punkteanzahl sein ?

Geschrieben
Hi Leute

Ich hab ne Frage zu der "Virtuell unmöglich"-Trophäe:

Ab wann zählt die Mission als abgeschlossen ? Wenn ich sie hauptsache geschafft habe oder muss ich in den Top 3 der Punkteanzahl sein ?

Nur beenden

Geschrieben

So gar nach so vielen Jahren ist es ein riesen Spass das Game auf European Extreme zu zocken ! Die Mgs reihe gehört zu einer der besten Games ever

Geschrieben

Danke für die Antworten. Habe die Trophäe mit Jonnys Geräuschen gemacht wie im Video beschrieben, aber sie kam nicht. MUss man irgendwas bestimmtes beachten? Habe beides bis zum Ende geschaut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...