SoulHunter21 Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Aber denk dran, dass du nicht neues Spiel machen darfst sondern nach dem durch spielen den Spielstand lädst und darüber neu startenst sonst nutzt dir das ganze nix
Mr. Floppy Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Habe während der Forum-Downtime nun auch MGS2 platiniert. So schlimm fand ich es gar nicht. Das schwerste am Ende war eigentlich der Ölzaun, weil Emma dauernd auf Claymores gelatscht ist oder ich den ein oder anderen Cypher übersehen habe:D Die Tengus habe ich direkt nach Video gemacht, keine Probleme. Die Rays fluppten auch ganz gut, man darf halt nur keine Fehler machen, wenn man erstmal den Rhytmus hat, läufts. Solidus konnte man einfach wegblocken. Auch die Folter hatte ich schwerer in Erinnerung. Wer sie in Peace Walker schafft, schafft sie auch leicht hier. Nun sind 2 und PW fertig, bei 3 bleibt es auf unbestimmte Zeit bei 97 %.
StoOrmX Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 sauber floppy bin auch grad an mgs2 dran warum 3 unbestimmte zeit ?
Mr. Floppy Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Wegen den R1-Szenen, die auf Röhre einfach nich registriert werden. Es sei denn, Konami patcht auch das. Problem ist nur, Konami meint, es wäre alles töfte, da sie auf weitere Hinweis-Mails an die Leute nur eine Liste der versteckten Szenen schickten und meinen, es läge am Spieler und nicht am Spiel.
MartinPhoenix Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Wegen den R1-Szenen, die auf Röhre einfach nich registriert werden. Es sei denn, Konami patcht auch das. Problem ist nur, Konami meint, es wäre alles töfte, da sie auf weitere Hinweis-Mails an die Leute nur eine Liste der versteckten Szenen schickten und meinen, es läge am Spieler und nicht am Spiel. Hattest du es nach dem letzten Patch nochmal versucht? Anfang des Monats kam ja noch ein Patch, kann dir nur nicht sagen ob das Problem dabei bearbeitet wurde.
Mr. Floppy Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Jo, hab ich. Dieser Patch hat immerhin MGS2 vollständig repariert. Bei 3 hab ich sowohl nen angebrochenen als auch nen neuen Spielstand geladen, aber es funktionierte nicht.
chefgott7 Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 da fällt mir ein das ich pw und mgs2 ja auch platiniert hatte aber nicht gesyncht hatte bevor ich meine festplatte formatieren musste. bei pw hab ich jetzt wieder 91% (es gfehtl vic voss) und bei mgs2 0% -.- wenn ich nicht nach der gt5 platin mit dem hunten abgeschlossen hätte würde ich jetzt wahrscheinlich wahnsinnig werde, ausserdem werd ich das noch so oft zocken das die irgendwann von alleine wieder da ist...
SoulHunter21 Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Ok das ist jetzt echt mal noch beschissener als die Spielstände...
RisingShine66 Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Tust mir leid,wenn man das hier so ließt...
dare Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 da fällt mir ein das ich pw und mgs2 ja auch platiniert hatte aber nicht gesyncht hatte bevor ich meine festplatte formatieren musste. bei pw hab ich jetzt wieder 91% (es gfehtl vic voss) und bei mgs2 0% -.-wenn ich nicht nach der gt5 platin mit dem hunten abgeschlossen hätte würde ich jetzt wahrscheinlich wahnsinnig werde, ausserdem werd ich das noch so oft zocken das die irgendwann von alleine wieder da ist... omg also nochmal 5 durchgänge mgs2 würd ich mir nicht geben, auch die ersten vr missions waren sehr langweilig da zu einfach das ist ja echt ärgerlich mit dem nicht synchronisieren...
ShadowFighter24 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Hi Leute Ich hab ne Frage zu der "Virtuell unmöglich"-Trophäe: Ab wann zählt die Mission als abgeschlossen ? Wenn ich sie hauptsache geschafft habe oder muss ich in den Top 3 der Punkteanzahl sein ?
RisingShine66 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Hi LeuteIch hab ne Frage zu der "Virtuell unmöglich"-Trophäe: Ab wann zählt die Mission als abgeschlossen ? Wenn ich sie hauptsache geschafft habe oder muss ich in den Top 3 der Punkteanzahl sein ? Nur beenden
Jag0809 Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 So gar nach so vielen Jahren ist es ein riesen Spass das Game auf European Extreme zu zocken ! Die Mgs reihe gehört zu einer der besten Games ever
StoOrmX Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 die dummen VR missionen sind ja alle ein witz WENN DA nur nicht die STEUERUNG so behindert wär ggrrr
Devotee1985 Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Muss ich auf dem Schwierigkeitsgrad HArd durchspielen um Platin zu bekommen? Wegen Extrem und European Extreme.
Mr. Floppy Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Du musst (auch) Hard spielen, sonst fehlen dir zu viele Dog Tags und damit dann auch Platin.
SoulHunter21 Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Du musst sogar extrem durch zocken. Auf dem Tanker reicht bis normal mein ich, aber bei der Plant musst du von very easy alles bis einschl extrem(und da alle Dog Tags sammeln)
Devotee1985 Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Danke für die Antworten. Habe die Trophäe mit Jonnys Geräuschen gemacht wie im Video beschrieben, aber sie kam nicht. MUss man irgendwas bestimmtes beachten? Habe beides bis zum Ende geschaut.
MartinPhoenix Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Beide "Geräuschkulissen" müssen im selben Spieldurchgang gehört werden, was anderes ist eigentlich nicht zu beachten
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.