Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich weiß net wie ihr auf 8-10 Läufe kommt. Mit den Listen ausm LF kommt man gut klar und hätte dann 5 runs(wenn man alle sammeln will also auch Tanker 5 Komplette, sonst 3 Komplette +2 Plant)

Und wenn man gut und geschickt ist, wars das. Wenn net(so wie ich^^) nochmal einen für no alert.

Um die Frage zu beantworten. Man braucht auf der Plant 216 DogTags für die Trophäe. Aufm Tanker wieß ich grad. Iwas um die 90. +-5 oder so.

Geschrieben

Indem man ohne Listen spielt und z.B. den ersten Lauf komplett ohne jegliche Trophy zu kennen absolviert. :)

Ist ja net so das man geile Spiele immer mit Guide spielen muss..

Zumal ich das Spiel auf der PS2 damals schon zwischen 5 und 10 mal abgeschloßen habe.

War für mich das beste Spiel der PS2

Geschrieben
Also ich weiß net wie ihr auf 8-10 Läufe kommt. Mit den Listen ausm LF kommt man gut klar und hätte dann 5 runs(wenn man alle sammeln will also auch Tanker 5 Komplette, sonst 3 Komplette +2 Plant)

Und wenn man gut und geschickt ist, wars das. Wenn net(so wie ich^^) nochmal einen für no alert.

Um die Frage zu beantworten. Man braucht auf der Plant 216 DogTags für die Trophäe. Aufm Tanker wieß ich grad. Iwas um die 90. +-5 oder so.

Ging mir auch so. 5 Runs haben gereicht. Man sollte vielleicht an Schlüsselstellen speichern, an denen man nicht mehr zurückkann und in die Extras gucken bei den Dog Tags ob man alle hat.

Und bei Strut E nicht wundern wenn einem eines fehlt, denn da kommt man ganz am Ende nochmal hin ;)

Geschrieben

Darum ging es ja auch nicht.... natürlich reichen 5 Durchgänge..... es ging einfach darum das es weitaus schlimmere Dinge gibt, als ein episches MGS mehrfach (damit auch mehr als nötig) durch zu spielen.

Geschrieben
Darum ging es ja auch nicht.... natürlich reichen 5 Durchgänge..... es ging einfach darum das es weitaus schlimmere Dinge gibt, als ein episches MGS mehrfach (damit auch mehr als nötig) durch zu spielen.

Na gut, da gebe ich dir recht. Habe das Spiel in meinem Leben bestimmt auch schon 15 mal durch xD. Aber die VR-Missionen werde ich mir sicher nie wieder antun^^

Geschrieben

Ich habe grade entsetzt festgestellt, dass für die HD Collection Patch 1.01 geladen wird. Weiß man schon, was der kann? Sie werden doch wohl nich den Bomben-Cutscene-HD-Röhren-Kram fixen, sofern das überhaupt möglich ist?

Geschrieben

also ich spiele es ohne guide. ganz am ende wenn ich 5 durchgänge habe und eventuell noch welche fehlen werd ich mir paar aufschreiben und dank ner englischen liste suchen gehen. aber ich glaube ich fahre gut wenn ich einfach absolut jeden überfalle xD genickbruch ist auch voll geil.. komischer sound :lol: und weil ich ein böser mensch bin müssen mindestens 90% der wachen sterben ^^ ich schätze mal da werden einige trophies wie von geisterhand kommen und so auch die "alles identifiziert" trophy. zumindest bei mir. um VR missionen mach ich mir echt sorgen. einige missionen hab ich blitzschnell beendet und bin 1-3 sekunden unter der zeit noch.... keine ahnung wo man da noch zeit rausholen kann :lol: da fällt mir noch eine stelle ein welche mich schon auf der ps2 fast in den selbstmord trieb. metal gear rays auf extreme :lol:

Geschrieben

vorhin nach der CL habe ich mich auch noch ein paar VRs gewidmet und bin erstaunlicherweise diesmal fast ohne zu verzweifeln durchgekommen, jetzt fehlen nurnoch nervige bomb disposels, nervige hold ups, letzter oder letzten 2 eliminate all , alle variety und psg1 und grenade lvl 5 xD

Geschrieben

ja auf die hohen lvl freu ich mich schon sehr... ich glaube ich sollte aufhören die auf 1. platz bringen zu wollen... hab mich grad mindestens 20 mal an der HF schwert (have fun schwert^^) probiert und echt jedesmal fehlen noch 1500punkte.. weil ich die rolle dank der super kamera nie richtig hinbekomme... das hat mich damals wohl nicht so gestört weil ich nur die "sons of liberty" version hatte. also ohne VR missionen. ich versteh eh nicht warum die kamera so dämlich ist und man im fpv nicht laufen kann.. ------------------- aber mal ne frage nebenher... die snake tales hab ich jetz kurz mal angespielt und ich hoffe die muss man ja nur durchspielen ohne auf irgendwas zu achten..

Geschrieben

yoo musst dich nur durchquälen, habe die allerdings auch erst begonnen, aber die sind auch nicht sooooo einfach^^

Hab auch mal ne Frage... kan mir mal jemand verraten wie ich mit der M4 den Hold Up Modus schaffen soll? Hab im ersten lvl das magazin leer geschoßen, damit ich freezen kann.

Im 2ten lvl hab ich versucht den knopf nur kurz anzutippen, dann legt er zwar an, aber freezt net, wenn ich ne milisekunde länger drücke, sagt er freeze, aber gleichzeitig löst sich nen schuß.... welcher Trick ist mir unbekannt?

Geschrieben

Das problem ist das ich nicht begreife wann er den Abzug drückt, geht das nach dauer, oder nach Druckstärke auf die Viereck taste? denke nämlich inzwischen eher das es an letztem liegt und nicht an der Zeit....

Geschrieben

Richtig. Mit der Zeit hat das nix zu tun. Das nur bei den Pistolen der Fall. Die Stärke ist entscheidend. Aber wie stark du da drücken musst, kann ich dir net sagen. Es sei denn dir reicht ein wenig(was ich sehr bezweifel)

Geschrieben

Das Ding bräuchte nen Schalldämpfer, dann bräuchte ich mir keinen Kopf machen.... eben durch "zufall" lvl 2 geschafft, den rest kannst knicken, bei irgend einem der X Soldaten zieht er dann immer den Abzug.. <.<

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...