Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab eine frage beim snipern mit emma da wo die minen weit weg sind bei mir auf extreme ist eine mine hinter der säule oder unsichtbar ich hab alle zerstört aber es gab trotzdem eine explosion und emma ist gestorben ist das ein bug oder nicht weil ich hab einen hdmi kabel an wenn jemand weiß wie ich verhindern kann das sie stirbt dann wär ich ihm sehr dankbar, ich hab auch auf e-extreme einen neuen spielstand begonnen um zu überprüfen ob es da auch so ist.:banghead:

Geschrieben
ich hab eine frage beim snipern mit emma da wo die minen weit weg sind bei mir auf extreme ist eine mine hinter der säule oder unsichtbar ich hab alle zerstört aber es gab trotzdem eine explosion und emma ist gestorben ist das ein bug oder nicht weil ich hab einen hdmi kabel an wenn jemand weiß wie ich verhindern kann das sie stirbt dann wär ich ihm sehr dankbar, ich hab auch auf e-extreme einen neuen spielstand begonnen um zu überprüfen ob es da auch so ist.:banghead:

Lauf ganz nach rechts und leg dich hin,dannsolltest du sie sehen

Hat mich auf PS2 damals aufgeregt,endlich dabei es zu schaffen nach gefühlten 100 Versuchen,dann BOOM:banghead:

Da ich es aber noch wusste,klappte es diesmal ohne Probleme

Geschrieben
Auf der Plattform wo du bist, musst du an beide Ränder gehen und gucken. Dann kannst du so grade eben je eine Mine erkennen

danke nun weiß ich das es kein bug.

Geschrieben

Zur Erfrischung aller Platin-Besitzer ist dieser Song voller Erinnerungen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=6Co1yRIxtXk]Metal Gear Solid 2: Substance OST- VR Variety Mission - YouTube[/url]

Geschrieben

arbeite dich vor, ob du mit normal oder leicht beginnst ist relativ egal, hard und extrem gehst du am besten später an, wenn du genügend dog tags in den anderen Modi gesammelt hast, weil du dann Bonusgegenstände hast, die dir das Leben erleichtern :)

Geschrieben

ahh ok ^^ so wie ich das gelesen hab ist töten ja endlich mal erlaubt.. nur ohne alarm muss man einmal durchspielen. stealth und ähnliches verhindert wohl keine trophy hier oder? naja dann leg ich mal los mit normal.. ich weiß nichtmal wie ich denn alle dog tags holen soll.. man das wird hart ^^

Geschrieben
Zur Erfrischung aller Platin-Besitzer ist dieser Song voller Erinnerungen

Haha, ja dieses Lied xD. Das war wunderschön. Auch nach dem 1000sten mal noch ;)

Geschrieben
ahh ok ^^ so wie ich das gelesen hab ist töten ja endlich mal erlaubt.. nur ohne alarm muss man einmal durchspielen. stealth und ähnliches verhindert wohl keine trophy hier oder? naja dann leg ich mal los mit normal.. ich weiß nichtmal wie ich denn alle dog tags holen soll.. man das wird hart ^^

Nein die Bonusgegenstände verhindern keine Trophäen :)

Hast du denn MGS2 damals schon gespielt? Ansonsten: sobald du das Kühlspray besitzt, einfach die Wachen in der Nähe mit der M9 einschläfern, anschließen zu ihnen laufen, mit dem Kühlspray wecken, Kühlspray ggn Waffe tauschen, Waffe auf anschlag bringen und auf den Kopf zielen. Gibt er dir sein Dog Tag, alles gut, gibt er dir keins, schieß ihm ins Bein/Arm/in die Wand neben ihm, anschließend wieder Kopf, so bekommst dann die Dog Tags der "härteren" Wachen, musst bei diesen aber mit einer scharfen Waffe arbeiten, sprich Socom/USP.

Geschrieben
Nein die Bonusgegenstände verhindern keine Trophäen :)

Hast du denn MGS2 damals schon gespielt? Ansonsten: sobald du das Kühlspray besitzt, einfach die Wachen in der Nähe mit der M9 einschläfern, anschließen zu ihnen laufen, mit dem Kühlspray wecken, Kühlspray ggn Waffe tauschen, Waffe auf anschlag bringen und auf den Kopf zielen. Gibt er dir sein Dog Tag, alles gut, gibt er dir keins, schieß ihm ins Bein/Arm/in die Wand neben ihm, anschließend wieder Kopf, so bekommst dann die Dog Tags der "härteren" Wachen, musst bei diesen aber mit einer scharfen Waffe arbeiten, sprich Socom/USP.

ja ich kann behaupten ich hab das spiel und auch die anderen mgs teile gespielt als ob ich auf platin spielen würde ^^ also auch jeden noch so kleinen scheiss gesucht und gefunden :D aber das ist jetz echt so lange her, das die kamera mich voll aus dem konzept bringt.. vorallem nach mgs3 und peace walker ist so eine kamera einfach nur seltsam. geht das mit dem aufwecken von feinden eigentlich nicht früher? kommt ein paar mal vor das ich die schlafen lege und aufheben und hinschmeissen weckt die net auf. nur wenn sie bewusstlos sind. hatte einen trick entdeckt das man den gegner nahe einer wand abstellt und die beine oder kopf durch die wand hochgedrückt werden um in gezielt schlagen zu können... hat bisher nur paar mal funktioniert, der körper geht einfach in die wand rein.

Geschrieben

Ja die aufhebe <-> hinwerfen Taktik funktioniert, allerdings ist auf den leichten/normalen Schwierigkeitsgraden die Schlafdauer sehr hoch, deshalb dauert das wecken auch entsprechend viel länger durch die Taktik.

Wenn du das Spiel eh schon kennst, dann brauchst die M9 Hasenfuß-Variante doch garnicht verwenden, überfall sie doch einfach auf natürliche Art und Weise :)

Hatte auch Schwierigkeiten mich von Skyrim Steuerung auf MGS2 wieder um zu gewöhnen, nach ner Stunde war ich erst wieder drin. :)

Geschrieben
Ja die aufhebe <-> hinwerfen Taktik funktioniert, allerdings ist auf den leichten/normalen Schwierigkeitsgraden die Schlafdauer sehr hoch, deshalb dauert das wecken auch entsprechend viel länger durch die Taktik.

Wenn du das Spiel eh schon kennst, dann brauchst die M9 Hasenfuß-Variante doch garnicht verwenden, überfall sie doch einfach auf natürliche Art und Weise :)

Hatte auch Schwierigkeiten mich von Skyrim Steuerung auf MGS2 wieder um zu gewöhnen, nach ner Stunde war ich erst wieder drin. :)

ähm ok.. also muss man das noch öfter als bei der bewusstlosigkeit machen.. oh nee ^^ ja gut.. danke. kam mir schon seltsam vor warum das nicht klappen wollte. "überfall sie auf natürliche art und weise"... soll ich das so verstehen.. -> einfach hinrennen, "FREEZE!!!" und dann die dog tag nehmen und mit dem kerl das genickbruch spiel spielen ^^? --- also was mich jetz schon nervt sind die dog tags... ich glaub ich mach den very easy mode einfach so durch und genieß die story dabei und später mit einer liste die dog tags richtig angehen... immerhin habe ich 22/24 geholt beim tanker.

Geschrieben

normale variante: von hinten anschleichen -> Freeze -> durchlaufen mit Waffe auf anschlag und auf Kopf zielen-> dog tag bekommen (od. scharfe waffe arm/bein usw..) -> Kopfschuß

Habe nach dem ersten spielen einfach die ingame Liste der dog tags geöffnet, da standen alle Wachen drin, die hab ich mir notiert und anschließend dann die gefarmt die gefehlt haben.

Geschrieben
normale variante: von hinten anschleichen -> Freeze -> durchlaufen mit Waffe auf anschlag und auf Kopf zielen-> dog tag bekommen (od. scharfe waffe arm/bein usw..) -> Kopfschuß

Habe nach dem ersten spielen einfach die ingame Liste der dog tags geöffnet, da standen alle Wachen drin, die hab ich mir notiert und anschließend dann die gefarmt die gefehlt haben.

ja und jetz stell dir einfach mal folgendes vor.... du hast das spiel 5 mal durch und hast sogut wie alle dog tags.... pro skg fehlen aber 2. jeweils 1 im tanker und 1 im plant. das heißt man muss das spiel 10 mal durchspielen. nagut ich weiß, die 10 dog tags kann man dann links liegen lassen weil man genug für alle bonusitems hat ^^ aber so in etwa meine ich das... da wären die anderen fragen gibt es eigentlich irgendwo in den weiten des internets deutsche fundorte mit beschreibung? und die noch viel bessere frage um das da oben beschriebene zu vermeiden... wieviel dog tags dürfen am ende fehlen? da müsste ja jemand grob wissen ^^

Geschrieben

Hab den Storyverlauf gestern Nacht das 8te mal beendet, deshalb kann ich 10 Versuche nachvollziehen und da die Story aller MGS einfach genial ist, ist es auch kein Problem xD

Die genaue Zahl steht im Leitfaden, man darf 90% aller im Plant haben (Tanker weit weniger) deshalb kommst du um Extrem net rundrum.

Wie gesagt eigentlich sagt dir die Dog tag Liste die du im Spiel schon reinladen kannst, die genauen Standorte der Soldaten, und soviele sind es ja nicht, n deutchen Link kann ich dir deshalb nicht geben.

Geschrieben

Ich hab mal eine Frage, ist es eigentlich möglich, dass man für den Tanker das Famas und für die Plant das Schwert bekommt? Also damit man beide Waffen von anfang an nutzen kann? Auf der Ps2 gabs angeblich möglichkeiten die Waffen zu bekommen :o

Geschrieben
Ich hab mal eine Frage, ist es eigentlich möglich, dass man für den Tanker das Famas und für die Plant das Schwert bekommt? Also damit man beide Waffen von anfang an nutzen kann? Auf der Ps2 gabs angeblich möglichkeiten die Waffen zu bekommen :o

Nö...geht nicht

Geschrieben
Hab den Storyverlauf gestern Nacht das 8te mal beendet, deshalb kann ich 10 Versuche nachvollziehen und da die Story aller MGS einfach genial ist, ist es auch kein Problem xD

Die genaue Zahl steht im Leitfaden, man darf 90% aller im Plant haben (Tanker weit weniger) deshalb kommst du um Extrem net rundrum.

Wie gesagt eigentlich sagt dir die Dog tag Liste die du im Spiel schon reinladen kannst, die genauen Standorte der Soldaten, und soviele sind es ja nicht, n deutchen Link kann ich dir deshalb nicht geben.

ja ich sollte erstmal einmal auf very easy beenden.. xDD ich weiß ja wie geil die mgs spiele sind.. bisher kam auch keine langeweile auf ^^ alte grafik auf hd.. man kennt bereits alles.. und trotzdem so geil :D achso und ich hab mal das aufwegen von einem schlafenden versucht.. 17mal hoch und runterfallen lassen bis nur 1 Z weg geht.. ich glaube auch mir werden die VR missionen mehr probleme machen als die dog tags... man muss da ja absolut auf perfektion spielen :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...