Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

??? wer sind denn die Bossgegner und der Kolllege? Bekommt man die automatisch beim durchzocken?

nicht automatisch

nur so viel

die erste bossgegner-hundemarke ist auf dem tanker,untersuche nach den kampf den körper(sollte klar sein,welcher bossgegner,oder?)

die zweite bossgegner-hundemarke ist auf der big shell,auch hier körper untersuchen(geschieht fast von alleine,da du das eh machen musst)

die kollege-hundemarke ist in arsenal gear(der einzige,dem du ne marke dort entlocken kannst,betäuben,durchsuchen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht automatisch

nur so viel

die erste bossgegner-hundemarke ist auf dem tanker,untersuche nach den kampf den körper(sollte klar sein,welcher bossgegner,oder?)

die zweite bossgegner-hundemarke ist auf der big shell,auch hier körper untersuchen(geschieht fast von alleine,da du das eh machen musst)

die kollege-hundemarke ist in arsenal gear(der einzige,dem du ne marke dort entlocken kannst,betäuben,durchsuchen)

Gut das ich sowohl das normale als auch Substanz gezock hab ^^

Aber ich schreibs doch mal im Spoiler, da mir die dritte nicht klahr war!

1. Olga

2. Der Rollerskater (Bombe)

3. Snake???

EDIT:

Besteht eigentlich Interrese an 2 Word Dokumenten für die ganzen Dog Tags?

Hab mir die Listen aus nem englischem Leitfaden geholt und in in Word Dokument zum Ausdrucken kopiert und angepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das ich sowohl das normale als auch Substanz gezock hab ^^

Aber ich schreibs doch mal im Spoiler, da mir die dritte nicht klahr war!

1. Olga

2. Der Rollerskater (Bombe)

3. Snake???

EDIT:

Besteht eigentlich Interrese an 2 Word Dokumenten für die ganzen Dog Tags?

Hab mir die Listen aus nem englischem Leitfaden geholt und in in Word Dokument zum Ausdrucken kopiert und angepasst.

alle 3 richtig :smile:

ich hab noch das lösungsbuch mit allen hundenmarken,das sollte reichen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Puuh die Steuerung.. :D

Hatte es nicht so "ungewohnt" in Erinnerung. Die ersten Minuten und Dog Tags waren eine Qual, aber zum Glück läuft es jetzt wieder rund.

Ein kleine Frage:

R1 + R2 + L1 + L2 + Start + Select gleichzeitig drücken um ins Hauptmenü zurückzukehren scheint nicht mehr zu funktionieren oder mache ich etwas falsch?

Wenn man entdeckt wird und man seinen letzten Save laden will, bleibt einem dann nichts anderes übrig als das Spiel über die PS Taste zu verlassen und dann neu zu starten? Finde das etwas doof, dass man aus dem Spiel nicht mehr ins Menü zurückkehren kann. Oder gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit?

Naja, die ersten 23 Dog Tags (Tanker, very easy) sind sicher im Sack! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puuh die Steuerung.. :D

Hatte es nicht so "ungewohnt" in Erinnerung. Die ersten Minuten und Dog Tags waren eine Qual, aber zum Glück läuft es jetzt wieder rund.

Ein kleine Frage:

R1 + R2 + L1 + L2 + Start + Select gleichzeitig drücken um ins Hauptmenü zurückzukehren scheint nicht mehr zu funktionieren oder mache ich etwas falsch?

Wenn man entdeckt wird und man seinen letzten Save laden will, bleibt einem dann nichts anderes übrig als das Spiel über die PS Taste zu verlassen und dann neu zu starten? Finde das etwas doof, dass man aus dem Spiel nicht mehr ins Menü zurückkehren kann. Oder gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit?

Naja, die ersten 23 Dog Tags (Tanker, very easy) sind sicher im Sack! :)

Doch das geht. Musst nur gedrückt halten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auf der Big Shell das letzte C4 nicht :( habe das im Klo, das am Harrier das in diesem runden Ablaufbeckenteil da xD Und das wo Snake aufgetaucht ist, und da wo die ganzen Kartons hin und her fahren nur eine fehlt noch :( jemand nen Tipp hab das Game solang nicht gespielt ^^

Das könnte die Bombe in Strebe B (Traforaum) sein. Dort musst du eine Schranktür schließen damit das C4 sichtbar wird. Rüste am besten deinen Sensor aus, der vibriert wenn du dich der Bombe näherst.

Danke Bumbl, das beruhigt mich jetzt doch ein wenig.. Und ich Trottel habe gestern das Spiel sicher 10 Mal neu gestartet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auf der Big Shell das letzte C4 nicht :( habe das im Klo, das am Harrier das in diesem runden Ablaufbeckenteil da xD Und das wo Snake aufgetaucht ist, und da wo die ganzen Kartons hin und her fahren nur eine fehlt noch :( jemand nen Tipp hab das Game solang nicht gespielt ^^

kommt drauf an,welcher schwierigkeitsgrad?

für very easy:

Strebe C:Rechte Toiletten,Spiegel,oben rechts

Strebe B:Hinter der offenen Schranktür

Strebe A:In den Raum ganz südlich(viele Rohre):Rechts Treppe gehen,runterkriechen,dann nach links bis zum Rohr mit der Ration,darunter durch kriechen

Strebe F:Obere Etage links hangeln(am Geländer),fallen lassen,links runter von der Kiste

Strebe E:Oben beim Harrier

Strebe D:Unten links,Deckel öffnen

auf Easy und Normal gilt die Tabelle oben

zusätzlich Hard/Extreme:

Strebe A: Dach,rechts-südlich,hinter dem Zaun

Strebe E:Auf einer der fahrenden Kisten

Strebe D: Da bin ich nicht ganz so sicher)Untere Etage,nördlichster Punkt(bei der Treppe),Luke öffnen

Strebe D: Da bin ich nicht ganz so sicher)(Nur Extreme)Unter der Treppe zur Verbindungsbrücke 1-2

sonst musst du mal Start drücken(wo ne Bombe ist,ist ein B)

Hab auch ne Frage:Wollte mit dem Karton in Strebe E zum geschlossenen Raum fahren(um die Kamera früher zu kriegen),aber der Bildschirm ist nur noch so grün oder so und der fährt unendlich lang weiter,musste deshalb speichern und aufhören.Hatte das sonst noch jemand?

Mein Fehrnseher ist kein HD-Fehrnseher,villeicht deshalb?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...