Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Weise BuG


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da is das Ding ;-)

also definitiv ein BUG - habe gestern das Spiel neu angefangen.

- Patch gelöscht

- neues Game gestartet

- Sequenz 7 noch durchgespielt, damit man ganz normal mit dem Schiff nach Kappa.... reisen kann und nicht den DNA Strang benutzen muss (vll ist auch hier ein Fehler :-))

Bis ich die Kohle zusammen hatte war eine Spielzeit von 18h nötig

(Viel Kohle kann man mit Assassins-Aufträgen machen und das ganze Bomben-Zeug bei PIRIS verkaufen).

Greez

PS: ist vll auch wichtig für den Leitfaden ... zumindest bis dies gepatch worden ist

Hey,

hab da mal ne frage.

habe diese fu** trophy auch nicht bekommen und hab das Spiel neu angefangen ( DEN PATCH NATÜRLICH GELÖSCHT ) aber nicht meinen alten Spielstand. Würde die Trophy dann trozdem kommen? wenn mein alter spielstand noch drauf ist ? Nicht das ich es dann umsonst neu anfange xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LADYS AND GENTLEMEN?! ES HAT BLING GEMACHT!!! :) DAMIT SCHAFFE ICH DIESES SILVESTER MEINE 2000 TROPHÄE IN FORM DER PLATIN TROPHÄE VON ASSASSINS CREED REVELATIONS!!! ICh DANKE EUCH ALLEN FÜR DIE TIPps und bin echt erstaunt das ich in 2 tagen 16 stunden spielzeit durchgezockthabe!! Leute ich bin ja so überglücklich!! Patch löschen dann bis sequenz 7 gespielt die bücher gesammelt dann alles renoviert (20 minuten einahmen : 19.000) dann spieldaten gelöscht nue installiert und jetz alles gekauft!! Ich bin soo häppy das könnt ihr euch nich vorstellen! danke leute!! :) LG; Sheggy alias Seeed alias Marcel ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bisher hatte ich eh den Eindruck das der Patch mehr kaputt gemacht hat, als das er das Spiel verbessert hat.

Eine Lösung wäre:

  • für die die alle Bücher schon haben und die Trophäe nicht bekommen haben
    • Spieldaten deinstallieren [3,811 MB]
    • Patch 1.02 deinstallieren [48 MB]
    • Offline ein neues Spiel beginnen, natürlich ohne den Patch zu installieren

    [*]für die die noch nicht alle Bücher haben

    • Patch 1.02 deinstallieren [48 MB]
    • Offline weiterspielen und die restlichen Bücher holen

Hier das von Grishnahk gehört eigentlich ganz nach oben in den Leitfaden, find ich schlecht das der schon zu ist obwohl viele Trophy Fragen noch offen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab das Heute hier erst gesehen und kenne seit Crysis 2 die Vorgehensweise der Entwickler.Ich hatte erst die 3 Story 5 gekaufte und 1 Polo Buch besorgt usw. Bin jetzt dann raus hab Daten u Patch gelöscht und mach dann jetzt alles Fertig. Ist doch richtig so oder was.Hatte Story durch und Online nur die man sofort bekommt.Müsste doch jetzt mit Spieldaten ganz normal Funktionieren ,so hab ich es verstanden oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, kann das mit dem Bug bestätigen....

Wollte die letzten 2 Bücher in Kappadokien kaufen, hatte vorher den Patch 1.02 gelöscht.

Hab die Trophäe nicht bekommen, in der Anzeige hatte ich 35 Bücher stehen...

Ganz komisch war, dass meine PS3 dieses Trophy-Geräusch im Gehäuse gemacht hat, was wir alle kennen von der Verzögerung....und nix kam....also scheint es, Patch zu deinstallieren bringt einfach nix...man muss ein komplettes Spiel von vorne anfangen....

Danke an Ubisoft für eure Inkompetenz! Ich werde sicherlich kein neues Spiel wegen euch anfangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso Ubisofts inkompetenz? Das Spiel wird ja schliesslich nicht unspielbar. Seit froh das man Patches nachreichen kann heutzutage anstatt rumzumeckern. Klar ist das scheisse aber davon geht die Welt nicht unter und zur Not fängt man von vorne an. Wo liegt das Problem?

Ich frage mich, wie du das beurteilen willst....die haben mit dem Patch 1.02 Bugfixes nachgereicht und ein neues gleichzeitig eingebaut. Das kann es nicht sein.

Und ich soll froh sein, dass die etwas nachreichen? Sorry, das ist aber ihr Job, sie machen ein Spiel voller Fehler und ich soll in die Knie gehen und sagen, oh Danke ihr großen Programmierer, dass ihr nach Abschluss des Spiels überhaupt an uns denkt und uns würdigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Ubisofts inkompetenz? Das Spiel wird ja schliesslich nicht unspielbar. Seit froh das man Patches nachreichen kann heutzutage anstatt rumzumeckern. Klar ist das scheisse aber davon geht die Welt nicht unter und zur Not fängt man von vorne an. Wo liegt das Problem?

Also sorry, aber wegen so Leuten wie dir wird immer mehr geschludert bei Spielen heutzutage. Einfach alles schlucken und ständig sagen "Ist ja nicht so schlimm". Doch, ist es, bei Dead Island wurden ganze Savegemaes nach 50 Stunden Spielzeit oder mehr unbrauchbar, Skyrim lagged bei manchen bis zur Unspielbarkeit,das sind nur Beispiele aber es nimmt gibt viel viel mehr in letzter Zeit. Vielleicht hast du die Zeit ein ganzes Spiel nochmal neu zu spielen ,weil ja "alles nicht so schlimm ist" . Ich und viel andere haben die Zeit eben nicht,nur weil die das verbockt haben das ganze Spiel nochmal neu zu spielen obwohl man selbst alles richtig gemacht hat. Es warten noch andere Spiele und andere Dinge. Man gibt sich Mühe , spielt das Spiel perfekt durch und wird dafür nicht bekohnt, weil die Leute da rumschludern.

Sowas geht einfach nicht.

Ich hab 35 Bücher und keine Trophy und auserdem kann ich die Bomben Herausforderungen auch nicht schaffen weil weder die Hüllen noch die Effekte gezählt werden ,genau wie bei den Büchern. Sowas nervt einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sorry, aber wegen so Leuten wie dir wird immer mehr geschludert bei Spielen heutzutage. Einfach alles schlucken und ständig sagen "Ist ja nicht so schlimm". Doch, ist es, bei Dead Island wurden ganze Savegemaes nach 50 Stunden Spielzeit oder mehr unbrauchbar, Skyrim lagged bei manchen bis zur Unspielbarkeit,das sind nur Beispiele aber es nimmt gibt viel viel mehr in letzter Zeit. Vielleicht hast du die Zeit ein ganzes Spiel nochmal neu zu spielen ,weil ja "alles nicht so schlimm ist" . Ich und viel andere haben die Zeit eben nicht,nur weil die das verbockt haben das ganze Spiel nochmal neu zu spielen obwohl man selbst alles richtig gemacht hat. Es warten noch andere Spiele und andere Dinge. Man gibt sich Mühe , spielt das Spiel perfekt durch und wird dafür nicht bekohnt, weil die Leute da rumschludern.

Sowas geht einfach nicht.

Ich hab 35 Bücher und keine Trophy und auserdem kann ich die Bomben Herausforderungen auch nicht schaffen weil weder die Hüllen noch die Effekte gezählt werden ,genau wie bei den Büchern. Sowas nervt einfach.

100% Zustimmung. :smile:

Ich hab bis jetzt zwar noch keine Probleme (spiele ohne Patch), aber genau DAS ist auch meine Meinung. Man hat alles richtig gemacht und wird dennoch nicht belohnt. Jetzt hat man Urlaub und möchte die Zeit nutzen und am Ende geht viell. der komplette Urlaub für die ganzen Schludereien der Spieleentwickler drauf, nur um an seine wohl verdiente Platin zu kommen.

Und andere Spiele warten eben auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...