Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

Selbstmörder- und Wasserleichenfleisch hab ich alle selber gefunden.

In der Kanalistation und im Dschungel, gibt es an manchen Stellen so seltsame weiße Palmenblätter oder was das sein soll, anders kann ich das nicht beschreiben und die kann man durchsuchen.

Da findet man diese beiden Fleischsorten relativ häufig.

Wasserleichenfleisch findet man auch im Außenbereich des Labors.

Ja die Blätter von denen du Sprichst kenne ich, nur brauch ich normales Fleisch für den Fleischköder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die Blätter von denen du Sprichst kenne ich, nur brauch ich normales Fleisch für den Fleischköder
Einfach einen Zombie so lange treten bis er zu Boden fällt und dann mit einem Kopf-Zerstampfer (mit L2, musst du aber erst leveln) töten. Auf diesem Weg hinterlässt fast jeder Zombie etwas Fleisch beim "zermatschten" Kopf.
Zur Lvl 50 Trophy:

Hab mit dem Resort Zombie Glitch in 2,5 Stunden einen Charakter von 14 auf 50 geboostet. Total easy.

Bei welchen Schlägern hast du das gemacht? Beim Seiteneingang zu Hotel? Was würdest du sagen, wie lange man von Level 40 auf 50 braucht?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei manchen Kisten steht doch Dietrich benötigt oder check ich da was nicht!?
Diesen Dietrich bekommst du automatisch, wenn du eben die "Schlösser knacken"-Fähigkeit levelst (ist im rechten Baum).

Wenn du auf die goldenen Waffen aus bist, reicht aber auch Stufe 1 (habe da ca. 10 in einem Durchlauf gefunden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir einer sagen warum ich nicht in die spiellobby rein komme obwohl ich auf koop psn gestellt habe und warum mir manchmal garkeine spieler in der lobby angezeigt werden ?

Geh ins Problem: Online Lobby Thread da habe ich auf der letzten seite was gepostet. Probier es aus und sag obs funktioniert hat

Mfg LiFe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zombiejäger

Bin noch am Anfang und habe die Mission nachtfalke bekommen;

Ich soll ein flugzeug in einem Dschungel finden. Habe den ersten Teil erkundet. Würde jetzt mit dem Truck weiterfahren...

Kommt die noch oder bin ich schon vorbei?

Wo soll der Dschungel denn sein?

Und dann das flugzeug?

Hilfe Hilfe Blut Blut Argghh ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zombiejäger

Bin noch am Anfang und habe die Mission nachtfalke bekommen;

Ich soll ein flugzeug in einem Dschungel finden. Habe den ersten Teil erkundet. Würde jetzt mit dem Truck weiterfahren...

Kommt die noch oder bin ich schon vorbei?

Wo soll der Dschungel denn sein?

Und dann das flugzeug?

Hilfe Hilfe Blut Blut Argghh ... ;-)

Dschungel kommt Akt 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zombiejäger

Bin noch am Anfang und habe die Mission nachtfalke bekommen;

Ich soll ein flugzeug in einem Dschungel finden. Habe den ersten Teil erkundet. Würde jetzt mit dem Truck weiterfahren...

Kommt die noch oder bin ich schon vorbei?

Wo soll der Dschungel denn sein?

Und dann das flugzeug?

Hilfe Hilfe Blut Blut Argghh ... ;-)

In den Dschungel kommst du noch in Akt 3 und da gibt es dann auch den üblichen Wegweiser, musst also nur noch ein bisschen warten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...