Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

Hab hier mal ein Gameplay-Vid. ausgegraben:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=5iB4d2zutmI&feature=related]dead island gameplay - YouTube[/url]

Sieht für mich ni. so berauschend aus. Ni. zeitgemäße Grafik und viele Fehler in der Darstellung (Zombies verschwinden im Boden, Tearing, ungenaues Zielsystem).

Eine deutschsprachige Ausgabe wi. es wohl auch ni. geben, oder?

Weiß jemand, wie es im Verlaufe des Spiels mit Schus swaffen aussieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab hier mal ein Gameplay-Vid. ausgegraben:

dead island gameplay - YouTube

Sieht für mich ni. so berauschend aus. Ni. zeitgemäße Grafik und viele Fehler in der Darstellung (Zombies verschwinden im Boden, Tearing, ungenaues Zielsystem).

Eine deutschsprachige Ausgabe wi. es wohl auch ni. geben, oder?

Weiß jemand, wie es im Verlaufe des Spiels mit Schus swaffen aussieht?

Nur dt. Untertitel und dt. Menü. Schusswaffen bekommt man Pistolen AKs usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach erstmal

hat einer von euch schon Erfahrungen machen können mit diesem Mini-Game in Home wo man dieses Explosive Meat freischalten kann??

Wenn ja kann ich des auch benutzen wenn ichs mit nem Ami Account geholt hab auf ner Pegi Version??

lg chris

Die Frage stellen sich hier einige andere auch, in 2 Tagen haben wir Klarheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier mal ein Gameplay-Vid. ausgegraben:

dead island gameplay - YouTube

Sieht für mich ni. so berauschend aus. Ni. zeitgemäße Grafik und viele Fehler in der Darstellung (Zombies verschwinden im Boden, Tearing, ungenaues Zielsystem).

Eine deutschsprachige Ausgabe wi. es wohl auch ni. geben, oder?

Weiß jemand, wie es im Verlaufe des Spiels mit Schus swaffen aussieht?

Ich muss ehrlich sagen das schreckt mich nicht ab bzw. ist mir egal.

Denn das gab es alles bei Red Dead Redemption auch.

Und trotzdem wurde es GotY.

Schusswaffen gibt es glaub ich nur 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt HOME nicht mehr auf die Platte. Hatte den Mist einmal drauf. Das lief mit HOME genau so wie mit meiner Testinstallation von Windows Vista:

Geladen, gelacht, gelöscht.

Dann muss ich eben auf den Fleischköder verzichten.

jo, jedem das seine.

bin eigentlich auch nie in home, ist nur wegen meiner frau drauf. und da hab ich halt die gelegenheit beim schopf gepackt und es grad schnell freigeschalten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Veraltete Grafik stört mich reichlich wenig, solange das Spiel Spaß macht. Da sind mir dann auch Darstellungsfehler relativ egal, solang es dadurch nicht unspielbar wird.

Kann ich dir nur Recht geben... was soll ich mit der weltbesten Grafik wenn das Spiel der letzte Dreck ist? ^^ Also hoffen wir mal dass das Spiel genial ist, dann kann ich über den Rest hinwegsehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, hab endlich die Skill trees gefunden:

Purna - [url=https://www.youtube.com/watch?v=mQ6bHWBn5Bc]Dead Island - Skill Tree (Purna) - YouTube[/url]

Logan - [url=https://www.youtube.com/watch?v=jiDRMfrTd_A]Dead Island - Skill Tree (Logan) - YouTube[/url]

Xian Mei - [url=https://www.youtube.com/watch?v=BfXCF8FLWbQ]Dead Island - Skill Tree (Xian Mei) - YouTube[/url]

Sam B - [url=https://www.youtube.com/watch?v=nzmjTalHVtM]Dead Island - Skill Tree (Sam B) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht für mich ni. so berauschend aus. Ni. zeitgemäße Grafik und viele Fehler in der Darstellung (Zombies verschwinden im Boden, Tearing, ungenaues Zielsystem).

Eine deutschsprachige Ausgabe wi. es wohl auch ni. geben, oder?

Weiß jemand, wie es im Verlaufe des Spiels mit Schus swaffen aussieht?

Ich denke das es in dem Spiel viel mehr darum gehen wird das es einfach verdammt viel spass macht über die insel zu rennen und einen zombie nach dem anderen umzuhauen. Da ist die grafik 2. rangig, wobei das schon jammern auf hohem niveau ist, denn schlecht sieht das nicht aus.

Da es ja allen anschein nach deutsche untertitel gibt, braucht man keine deutsche sprachausgabe, die meiner meinung nach eh das meiste kaputt macht. Leider gibt es zu viele spiele die in der DE version verschandelt wurden durch die synchronisation.

(und aus reinem privaten interesse: Hast du das von unterwegs mit nem smartphoneIpodtabletding geschrieben oder warum um alles in der welt kürzt jemand "nicht" und "wird" ab? Nix für ungut, nur aus interesse!)

Was die "fehler" in der darstellung etc angeht, warte ich mal auf die finale version ab die ich dann montag in den händen halte. Wie oft sahen spiele auf youtube&co schon mistig aus und das fertige spiel am heimischen fernseher prima.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon gesehen? Bei Amazon ist die PS3 Version momentan ausverkauft, weil es so viele Vorbestellungen gegeben hat - und die auf 5000 Stk. limitierte Red Edition bei gamesonly.at ist auch schon ausverkauft... die Nachfrage nach dem Spiel ist ja enorm :o

Hab mir die normale Version inkl. dem Bloodbath Arena DLC und der Waffe "The Ripper" bei gamesonly.at bestellt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dank den Videos weiß ich nun endgültig, dass ich Purna nehmen werde. Klingt für mich jedenfalls sehr interessant!

Und dass es bei Amazon ausverkauft ist, überrascht mich schon ein wenig. Ich hätte nicht gedacht, dass das Spiel SO begehrt sein wird. Zum Glück habe ich rechtzeitig vorbestellt, auch wenn es wohl erst am 9. bei mir eintrudelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

son mist.

bekam am Freitag die Mail, dass das Spiel abgeschickt wurde

aber leider ist es noch nich in meiner Konsole.

Am 5. wirds wohl ne lange Nacht werden

Am 6. hat mein Kleiner Geburtstag...

...mal fragen ob er ihn mir zu liebe um 2-3 Wochen nach hinten verschiebt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

son mist.

bekam am Freitag die Mail, dass das Spiel abgeschickt wurde

aber leider ist es noch nich in meiner Konsole.

Am 5. wirds wohl ne lange Nacht werden

Am 6. hat mein Kleiner Geburtstag...

...mal fragen ob er ihn mir zu liebe um 2-3 Wochen nach hinten verschiebt :biggrin5:

Kannst ihn ja mal Fragen:;)

"Papa möchte ein paar Zombies mit der Kettensäge Arme und Beine abtrennen, können wir deshalb deinen Geburtstag verschieben?":biggrin5:

Ne, mal Spaß beieseite, ich bekomme es wohl Dientag und werde dann den Tag nutzen um das Game erstmal in aller Ruhe zu zocken. Bin ja mal gespannt, bis jetzt habe ich ja fast nur Gutes gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm noch ne Vermutung meinserseits zu den Skill Trees: So wie ich das momentan beurteilen kann, kann man vemutlich bis Lv. 50 aufsteigen und bekommt pro Level einen Skill point, d.h. man hat 49 Skill points zur Verfügung (Bei Lv. 1 hat man keinen) und 99 Möglichkeiten sie zu benutzen, soll heißen, dass man nur im New Game+ seinen Charakter perfektionieren kann. Also muss man im ersten Playthrough wirklich aufpassen, wofür man seine Skill points benutzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm noch ne Vermutung meinserseits zu den Skill Trees: So wie ich das momentan beurteilen kann, kann man vemutlich bis Lv. 50 aufsteigen und bekommt pro Level einen Skill point, d.h. man hat 49 Skill points zur Verfügung (Bei Lv. 1 hat man keinen) und 99 Möglichkeiten sie zu benutzen, soll heißen, dass man nur im New Game+ seinen Charakter perfektionieren kann. Also muss man im ersten Playthrough wirklich aufpassen, wofür man seine Skill points benutzt...

Das hört sich irgendwie kompliziert an :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...