Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Standard Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

50 Stimmen

  1. 1. Standard Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 56.5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab um ca. 95 Stunden gebraucht. 3,5 Durchläufe mit Xian, fast 2 mit Purna und eben die 2x das 1. Kapitel.

Am meisten Nerven hat das mit den goldenen Gegenständen gekostet, da ich nach den 3,5 Durchläufen mit Xian nur 3 Stück gefunden hatte und erst im 2. mit Purna dann die restlichen 2 (die waren dann im Dschungel-Camp nebeneinander in 2 Kisten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Statistik 55 Stunden + 31 Stunden die ich bei meinem ersten playthrough gebraucht habe, der aber auf Grund des ersten patches nicht in der Statistik einberechnet wurde, macht also 86 Stunden. Darin sind auch 30 Stunden enthalten, die ich völlig verschwendet habe, weil mein savegame corrupted ist + zahlreiche Stunden die ich sinnlos in Akt I verplempert hab, weil bestimmte Charaktere trotz Beenden des 1. Aktes nicht von der Liste gestrichen wurden. Würde sagen die Platin ist locker unter 50 Stunden machbar, sofern man keine Bugs hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 86 Stunden gebraucht. Mit meinem Hauptchara Sam B. insgesamt 76 Stunden und 10 Stunden gingen mit den anderen Charakteren drauf - wobei ich von heut morgen bis jetzt gerade versucht habe, ne geeignete Lobby für meine letzte Trophäe "Originalität" zu finden - also immer die Charaktere gewechselt. :emot-what: Jo und gerad hatte ich Glück und wurde auch prompt nach Erhalt der Trophäe gekickt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...