Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

54 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.74


Recommended Posts

Ich habe mit einer 4 bewertet. Viele Trophäen sind ziemlich leicht und kommen beim spielen von selbst, aber bei manchen hab ich auch mal ein Video zu Rate ziehen müssen. Z.B.: 10 Zombies brennen zeitgleich -> Ich hab das wirklich lange versucht aber irgendwie sind mir, wenn ich von einem Auto zu einem anderen bin, jedesmal 2 bis 3 wieder abgehauen :biggrin5: Auch das finden einer Granate war nicht easy, da ich die Story bereits durch hatte und so einfach keine finden konnte. Am schwersten zu erreichen waren die online Trophäen wegen der Verbindung, das waren auch die letzten Trophäen die mir noch fehlten.

Insgesamt finde ich eine 4 fair, denn die Gegner leveln mit einem mit und bekommen nach bestimmten Leveln zusätzliche Attacken (oder verwenden sie ab Level XY einfach viel öfter, kp) So bleibt das Spiel von Anfang bis Ende circa auf der selben Schwierigkeit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

gebe ne 6,weil

-akt2 beim ersten mal spielen wirklich heftig war..an jeder ecke 3-4zombies usw

-kurz vorm ende es sehr schwer war durch die gänge vom hospital zu kommen

-einige trophäen mehr glück als skill benötigen,wie z.b. die trophäe mit den 5aussergewöhnlichen waffen finden

-es ne qual ist,die mp trophäen zu machen.. von der schwierigkeit her total einfach,aber mann kommt so gut wie nie mit 4leuten in eine lobby..

deshalb gebe ich ne 6....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe dem Spiel einen Schwierigkeit von 5.

Die meisten Trophäen sind recht simpel und einfach zu schaffen. Bei manchen braucht man schon etwas mehr Übung und ein paar Versuche mehr (Töte 5 infizierte nacheinander mit einem einzigen Schlag) beispielsweise.

Summa summarum von der Schwierigkeitsstufe her, nicht zu einfach aber auch nicht zu schwer, deswegen die goldene Mitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 2.

Die meisten Trophäen waren total einfach, viele davon waren fast geschenkt, da es sich ja vorwiegend um Kill-Trophys handelte, die sich alle irgendwann wie von selbst freigeschaltet haben.

Lediglich die Trophäe "Feuer und Flamme" empfand ich als schwierig, da es nicht einfach war 10 Zombies gleichzeitig in Brand zu stecken.

Selbst die Trophys, wo man den Charakter auf Lv. 50 bringen und 5 außergewöhnlichen Waffen finden muss, waren nach meiner Erfahrung schnell gemacht, denn die hatte ich innerhalb eines Spieldurchlaufes geschafft.

Die Koop-Trophys waren zwar schnell gemacht aber total nervig da ich nur Probleme mit dieser katastrophalen Spielelobby gehabt habe.

Die DLC Trophys hingegen waren wieder einfacher, auch im Koop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 3. Weil ich bei diesem Game mal gar keine Probleme hatte.

Ein wirklich tolles Game! Story super und auch die Trophäen perfekt. Man musste nie was nach gucken hat sich alles selbst erklärt. Ganz tolles Game also :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer ist eigentlich nichts gewesen, Level 50 zu erreichen ist Zeitaufwendig aber ist nicht wirklich schwer, bei den Koop Tropies braucht man halt Glück um die richtigen Leute zu finden.

Da doch etwas Glück und durchhalte vermögen gefordert ist geb ich mal eine 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...