Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Autos finden leicht gemacht?


LordHorst

Recommended Posts

Diesen Tip habe ich auf ps3trophies.org entdeckt (und die wiederrum haben ihn von www.xbox360achievements.org):

Dieser Trick funktioniert nur für 2-Türer und 4-Türer, aber auch für manche andere Fahrzeuge aus anderen Kategorien.

Schritt 1: Wähle "Extras" im Hauptmenü

Schritt 2: Wähle "Autosalon"

Schritt 3: Gehe zum gesperrten Auto, welches du finden möchtest. Drücke :X:.

Schritt 4: Gehe wieder zurück zum Hauptmenü, indem du zweimal :K: drückst.

Schritt 5: Wähle "Fälle", Morddezernat und dann "Freies Spiel".

Schritt 6: Achte nun auf die vorbeifahrenden Autos, das ausgewählte Auto sollte innerhalb der ersten paar Fahrzeuge zu finden sein, die vorbeifahren.

Wenn nicht, dann schau auf dem Parkplatz direkt gegenüber der Polizeistation nach.

Also für mich hat es wirklich funktioniert. Den Nash La Fayette Convertible habe ich so z.B. auf Anhieb gefunden.

Link zum Topic auf ps3trophies.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diesen Tip habe ich auf ps3trophies.org entdeckt (und die wiederrum haben ihn von www.xbox360achievements.org):

Dieser Trick funktioniert nur für 2-Türer und 4-Türer, aber auch für manche andere Fahrzeuge aus anderen Kategorien.

Schritt 1: Wähle "Extras" im Hauptmenü

Schritt 2: Wähle "Autosalon"

Schritt 3: Gehe zum gesperrten Auto, welches du finden möchtest. Drücke :X:.

Schritt 4: Gehe wieder zurück zum Hauptmenü, indem du zweimal :K: drückst.

Schritt 5: Wähle "Fälle", Morddezernat und dann "Freies Spiel".

Schritt 6: Achte nun auf die vorbeifahrenden Autos, das ausgewählte Auto sollte innerhalb der ersten paar Fahrzeuge zu finden sein, die vorbeifahren.

Wenn nicht, dann schau auf dem Parkplatz direkt gegenüber der Polizeistation nach.

Also für mich hat es wirklich funktioniert. Den Nash La Fayette Convertible habe ich so z.B. auf Anhieb gefunden.

Link zum Topic auf ps3trophies.org

genialer tipp wenn er funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint doch zu funktionieren! Zumindest hat das Ganze jetzt bei 3 Autos nacheinander geklappt, jetzt habe ich alle 2- & 4-Türer.

@ psycho82, da du nach dem Hauptspiel weiterhin frei durch die Stadt fahren kannst, kannst du die Autos jederzeit suchen. "Freischalten" musst du diese allerdings selber. Einfach in jedes Autos setzen was dir über den Weg fährt und hoffen, dass du es noch nicht hats ;) Im Autosalon kannst du sehen, welche Autos dir noch fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es klappt aber nicht mit allen Wagen. Ich brauche jetzt nur noch 3 Autos, und diese kommen nicht. 2 davon kann ich wahrscheinlich in einer Mission nachholen, aber den Dodge Tankwagen erscheint einfach nicht. Ein paar andere Sonderfahrzeuge sind mit diesem Trick auch nicht erschienen, klappt vielleicht nur mit normalen 2- bzw. 4-Tührer!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab dieses Problem, dass ich in einen Wagen einsteige, aber eben jener nicht in die Liste aufgenommen wird. oO Ich bin bin mir auch ziemlich sicher, dass ich das Auto noch nicht hatte^^ Mir fehlen nicht mehr viele Wagen, jedoch ist es ziemlich ärgerlich, da ich echt nicht weiß, was los ist...Hat jemand dasselbe Problem gehabt, oder könnte mir jemand eine alternative Lösung bzw. einen Tipp nennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab dieses Problem, dass ich in einen Wagen einsteige, aber eben jener nicht in die Liste aufgenommen wird. oO Ich bin bin mir auch ziemlich sicher, dass ich das Auto noch nicht hatte^^ Mir fehlen nicht mehr viele Wagen, jedoch ist es ziemlich ärgerlich, da ich echt nicht weiß, was los ist...Hat jemand dasselbe Problem gehabt, oder könnte mir jemand eine alternative Lösung bzw. einen Tipp nennen?

Am einfachsten ist es, schon während des Durchspielens immer mal wieder zwischendurch in alle Autos einzusteigen, die einem über den Weg laufen ... ansonsten im Trophyleitfaden einfach deine fehlenden Autos anschauen und dann gezielt danach suchen - ich weiß, sie sehen sich häufig alle sehr ähnlich. Ansonsten gibt es nur diesen einen "Trick", oder du fährst einfach so durch die Gegend und versuchst es zu finden. Hör am besten nebenbei iPod oder so und keep smiling :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy mir fehlen noch 3 autos.

1.polizei auto wo immer kommt um die leute zu verhaften.

2.kleiner notarzt wagen gesehen aber konnte nicht einsteigen

3.dießer polar service wagen.

würd mich freuen wenn mir einer helfen könnte.

ps super sache mit den trick hatte geklappt nur die 3 find ich nicht

lg

Hy mir fehlen noch 3 autos.

1.polizei auto wo immer kommt um die leute zu verhaften.

2.kleiner notarzt wagen gesehen aber konnte nicht einsteigen

3.dießer polar service wagen.

würd mich freuen wenn mir einer helfen könnte.

ps super sache mit den trick hatte geklappt nur die 3 find ich nicht

lg

hat sich erledigt richtig schauen hilft :-)

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab dieses Problem, dass ich in einen Wagen einsteige, aber eben jener nicht in die Liste aufgenommen wird. oO Ich bin bin mir auch ziemlich sicher, dass ich das Auto noch nicht hatte^^ Mir fehlen nicht mehr viele Wagen, jedoch ist es ziemlich ärgerlich, da ich echt nicht weiß, was los ist...Hat jemand dasselbe Problem gehabt, oder könnte mir jemand eine alternative Lösung bzw. einen Tipp nennen?

Das Problem hatte ich auch mit einem LKW. Der LKW sah genauso aus wie auf dem Bild, der einzige Unterschied war, dass etwas anderes auf der Seite stand:facepalm:. Und sowas zählt dann auch noch als eigenständiges Fahrzeug:banghead:

Knapp 100 Fahrzeuge sind ja schön und gut, aber wenn fast alle gleich aussehen und einige sogar gleich sind, finde ich es einfach nur unnötig.:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich auch mit einem LKW. Der LKW sah genauso aus wie auf dem Bild, der einzige Unterschied war, dass etwas anderes auf der Seite stand:facepalm:. Und sowas zählt dann auch noch als eigenständiges Fahrzeug:banghead:

Knapp 100 Fahrzeuge sind ja schön und gut, aber wenn fast alle gleich aussehen und einige sogar gleich sind, finde ich es einfach nur unnötig.:emot-what:

Jepp, war bei mir auch so. Mir hat noch so ein Wagen von InstaHeat gefehlt, bin dann dementsprechend zu der Firma gefahren, in das entsprechende Auto eingestiegen und er zeigte mir auch an, dass ich einen neuen Wagen entdeckt hatte. Als ich dann aber in den Autosalon schaute, war der Platz immer noch schwarz und ich konnte es nicht verstehen -_- Ich probiere es später nochmal...vielleicht hat das Spiel ja ein wenig Erbarmen mit mir xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, war bei mir auch so. Mir hat noch so ein Wagen von InstaHeat gefehlt, bin dann dementsprechend zu der Firma gefahren, in das entsprechende Auto eingestiegen und er zeigte mir auch an, dass ich einen neuen Wagen entdeckt hatte. Als ich dann aber in den Autosalon schaute, war der Platz immer noch schwarz und ich konnte es nicht verstehen -_- Ich probiere es später nochmal...vielleicht hat das Spiel ja ein wenig Erbarmen mit mir xD

Ja genau InstaHeat war das. Der andere, der einfach komplett gleich aussah, war glaub ich von Polar Bear.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp an Alle:

Is mir während des Spielens aufgefallen. Ich hab die Autos die noch nicht frei waren genau nach Schema X angeklickt und dann einfach die Mission 4 von der Streife (1. Akte im Fälle-Menü) genommen. Dort stand direkt jedes Auto oder ein anderes, noch nicht entdecktes, auf der anderen Straßenseite. Hab mir so knapp 15 Autos geholt. Klappt nicht immer, ist aber sehr effektiv gewesen mit 20 versuchen/ 15 Autos geholt.

Edit: Für Polizei, Service und Spezialwagen klappt er nicht, die muss man so finden, 2/4 Türer und Sportwagen gehen alle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...