Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Gewinner unseres Gewinnspieles

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Der Gewinner hat 2 Beiträge im Forum... sowas ist echt Müll. Glückwunsch an den 2ten und 3ten.

Auch diejenigen die hier nur mitlesen sind beteiligt an dem Erfolg dieser Community :) ...

Also wünsche ich mir für nächstes Jahr einen richtigen Streich ;)

Lasst euch was gutes einfallen !

Darauf kannst du Wetten :D ...

Gab es nicht 126 Gewinner? Wie konnte man aus denen die gewonnenen 3 entscheiden?

Durch ein Tool das per Zufall aus den 126 zuerst den 1. Platz, dann den 2. Platz und zu guter Letzt den 3. Platz gewählt hat. :smile:

Geschrieben

Erstmal Glückwunsch an die Gewinner.

MarCCeon dein Ansprache wahr einfach rühend:xD: Ich freue mich schon auf den nächste Jahre mit Tropohie-ps3.de diese Seite ist mein zweites zu Hause geworden :D

-Unglaublich aber wahr TROPHIES-PS3.DE feier sein 3 Geburtstag-

:17:HAPPY BIRTHDAY :17:

und ich war mit dabei :D

Geschrieben

Glückwunsch den Gewinnern!

Aber gibts denn auch irgendwo ne Auflösung zum Quiz, damit wir Looser uns nochmal richtig schön an den Kopf packen können?!

edit..:

thx, tody..

auch gerad entdeckt..

dann mach ich mal :facepalm:

ich bin so saudämlich..

ich hab wohl bei einer der leichtesten übungen danebengelangt..

und das ist mir schon tags drauf aufgefallen..

sonst wärs alles richtig gewesen..

und nochmal für mich.. :facepalm:

Geschrieben

Geil, geil, geil!

In meinem ganzen Leben habe ich noch nie was gewonnen, und dieses Jahr gleich die Dark Souls Limited Edition bei NamcoBandai und jetzt das!

Danke für dieses tolle Gewinnspiel und danke für dieses tolle Forum. Bisher hat mich noch kein Forum so lange interessieren können, wie dieses und ich denke auch nicht das sich das so schnell ändert.

Geschrieben
Geil, geil, geil!

In meinem ganzen Leben habe ich noch nie was gewonnen, und dieses Jahr gleich die Dark Souls Limited Edition bei NamcoBandai und jetzt das!

Danke für dieses tolle Gewinnspiel und danke für dieses tolle Forum. Bisher hat mich noch kein Forum so lange interessieren können, wie dieses und ich denke auch nicht das sich das so schnell ändert.

Lol warte mal bist du Calyptus? :D

http://www.de.namcobandaigames.eu/gewinnspiel/gewinne-ein-headset-von-steelseries

Hab da aus reinem Spass mitgemacht und die Fragen nicht ernst genommen, aber auch dort wünsche ich dir einen grossen Glückwunsch! :biggrin5:

@hsv-freak

Was ist mit den Schweizern? :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...