Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Projekt Leitfadenüberarbeitung erfolgreich beendet


skatastisch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal ein großes Danke von mir für das Lob.

Und im gleichen Zug sage ich auch:

Echt super Leistung von allen.

Es war eine knifflige Arbeit, die aber sehr viel spaß gemacht hat. Es hat ein echt tolles Team aufgebaut das daran gearbeitet hat.

Einzelne Leute die daran gearbeitet haben? Nein, es war ein ganzes Team wo man nicht von einzelnen sprechen kann.

Sonst hätten wir es nicht vor ablauf der geschätzten zeit geschafft.

Natürlich hatten wir am Ende nochmal die übermotivation da das Ziel vor Augen lag und nochmal richtig Dampf gemacht wurde.

Ein großes danke an alle die insgesamt daran gearebeitet haben, auch an die die nichtmehr mit dabei sind.

Das kann ich nur unterschreiben.:smile:

Ging dann am Schluss doch deutlich schneller als erwartet.

Ich erhebe mein Glas auf uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal ein großes Danke von mir für das Lob.

Und im gleichen Zug sage ich auch:

Echt super Leistung von allen.

Es war eine knifflige Arbeit, die aber sehr viel spaß gemacht hat. Es hat ein echt tolles Team aufgebaut das daran gearbeitet hat.

Einzelne Leute die daran gearbeitet haben? Nein, es war ein ganzes Team wo man nicht von einzelnen sprechen kann.

Sonst hätten wir es nicht vor ablauf der geschätzten zeit geschafft.

Natürlich hatten wir am Ende nochmal die übermotivation da das Ziel vor Augen lag und nochmal richtig Dampf gemacht wurde.

Ein großes danke an alle die insgesamt daran gearbeitet haben, auch an die die nichtmehr mit dabei sind.

Ich bin mal so frei und Unterstreiche das so, wie du es geschrieben hast.

Bin zwar noch nicht lang bei den Team-Assistenten aber, es ist einfach Spitze da mit zuwirken und zu helfen.

Klasse Arbeit von allen die dabei sind bzw. dabei waren. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede. Das war schon ein ordentliches Mammutprojekt. Und so etwas in so kurzer Zeit (vor allem wenn man bedenkt, dass hier alle unentgeltlich und in ihrer kostbaren Freizeit gearbeitet haben!!)! Vielen Dank an alle. Ich bin stolz, Teil einer so tollen Community zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super Leistung, war echt eine Hausnummer und wirklich viel Arbeit.

Vielen Dank an alle, die das bewerkstelligt haben und auch an skatastisch, der das die letzten Wochen so stramm durchgezogen hat, weil mir mittlerweile die Zeit fehlte. Sonst hätte es nicht gepasst bis zum Jahresende. ^^

Danke an alle nochmal an dieser Stelle.

Und das nächste Projekt ist in Vorbereitung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA es war schon ein "nicht kleines" Projekt.

Und das nächste steht schon in den Startlöchern.

Und dieses werden wir auch sehr gut meistern mit diesem Team denn in so einer zusammenarbeit wie sie hier statt gefunden hat kann nichts unmöglich sein.

Ich möchte an dieser stelle auch nochmal erwähnen das uns auch viel geholfen wurde von Usern die nichtin diesem Team sind.

Seis hilfen und tips zu einigen spielen die von uns keiner kannte, übersetzungen vom Japanischen ins deutsche oder sonstige dinge.

Also muss man der gesamten Community danken, da ja auch ausserhalb des Teams sehr gute und schnelle Hilfe bei Anfrage kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...