Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Kill/Death Quote


CruelNRGY

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eben 39 zu 0 auf Harthat gespielt aber ich hab die Moab nicht bekommen :-<

Kann mir bitte einer die Lösung dieses Problems per PSN schicken weil mir das jetzt schon 3

mal passiert ist das ich sie nicht bekomm hab.

Und warum wird bei meinen Quatieren nur angezeigt das ich nur eine 26 serie hab obwol

ich gerade 39 gemacht habe?-(als beweis dafür hab ich das in meinen Onlinespeicher getan)

(such noch Clan mitglieder)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eben 39 zu 0 auf Harthat gespielt aber ich hab die Moab nicht bekommen :-<

Kann mir bitte einer die Lösung dieses Problems per PSN schicken weil mir das jetzt schon 3

mal passiert ist das ich sie nicht bekomm hab.

Und warum wird bei meinen Quatieren nur angezeigt das ich nur eine 26 serie hab obwol

ich gerade 39 gemacht habe?-(als beweis dafür hab ich das in meinen Onlinespeicher getan)

(such noch Clan mitglieder)

du brauchst für die MOAB 25 Waffenkills. Killstreakkills zählen da nicht dazu. Hab auch schon gehört, dass wenn man 25 Waffenkills schafft und zwischendruch auch Killstreaks paar Kills geholt habe, dass man sie trotzdem nicht bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen die Waffenkills alle hintereinander erfolgen oder kann zwischendurch auch mal ein Heli was vernichten?-in den Quatieren steht auch nur 25 Serie obwohl ich 39-0 gespielt hab

die Killstreaks dürfen zwischendurch auch mal was machen;)

Wegen dem Killstreak hab ich keine Ahnung...vielleicht zählen da auch nur die Waffen kills.

Hatte nämlich auch schonmal einen 43er Streak aber es steht 23 da;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du brauchst für die MOAB 25 Waffenkills. Killstreakkills zählen da nicht dazu. Hab auch schon gehört, dass wenn man 25 Waffenkills schafft und zwischendruch auch Killstreaks paar Kills geholt habe, dass man sie trotzdem nicht bekommt.

da muss ich leider widersprechen weil ich einmal gegen jemanden gezockt habe und der Typ hatte 66:0 und die MOAB. hab danach im theater modus sein gameplay angeschaut und der hatte ständig predator, reaper und pave low ... also müssen die 25 kills nicht alle hintereinander sein! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm naya finde die K/D in MW3 eh ein bisschen für die Katz. In BO war des noch cool da man in lobby die K/D von nem anderen ankucken konnte jetzt kann sie eh niemanden sehen also ist das für mich net mehr besonders wichtig. Hatte au am anfang K/D von 2.2 achte aber jetzt net mehr drauf hab glaub jetzt eine von 1.80 oder 1.82 oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm naya finde die K/D in MW3 eh ein bisschen für die Katz. In BO war des noch cool da man in lobby die K/D von nem anderen ankucken konnte jetzt kann sie eh niemanden sehen also ist das für mich net mehr besonders wichtig. Hatte au am anfang K/D von 2.2 achte aber jetzt net mehr drauf hab glaub jetzt eine von 1.80 oder 1.82 oder so

Klar kann man die nachschauen sowie Präzision,Siege und Punkte/Spielzeit der Gegner einfach unter Quartiere dann auf Dreieck dann Lobby-Mitglieder machen da siehst du alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du Spielst wahrscheinlich Team Taktik oder so in einer eingespielten gruppe nur auf Objektiv :)

macht bestimmt auch spaß.

TT: 1,61- Bei Prestige 6

naja am anfang mit ner 1,2er KD rumgegurkt also ich würde mich in den 2,00 bereich einordnen

Du meintest ja letztens innerhalb 3.Tage 5.Prestige wie hast du das geschafft ?? Ich dachte mir erst du hättest so ne 2.95 - 4.00 Quote und mit ner 1.6 Quote bist du so schnell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich gesagt das man in 3 tagen 5 prestige machen kann ? ich meinte ingame Spielzeit 3 tage hehe ich bin beim 6 Prestige level 20 in 3tage 15h oder so weiss es nich aus dem kopf. Ich bin so schnell weil ich auf Missionsziele Spiele

EDIT: Auf meinem Profil ist noch ein Album von meinem ELITE account kannst ja mal schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meintest ja letztens innerhalb 3.Tage 5.Prestige wie hast du das geschafft ?? Ich dachte mir erst du hättest so ne 2.95 - 4.00 Quote und mit ner 1.6 Quote bist du so schnell?

Hab auch nur ne 1,4 k/d und level viel schneller als nen kumpel mit 2,5 k/d, weil ich extremst objective spiele (Herrschaft ALLES einnehmen, Kill Confirmed immer 1. wegen einsammeln).. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...