Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF1943 gratis verfügbar

mfk

Recommended Posts

Geschrieben

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben:

Auf 1943redemption.battlefield.com gibt es seit eben das Game für alle BF3-Besitzer gratis (Code).

mfg

Geschrieben

da steht bei mir, ich soll den Online pass einlösen. hab ich doch schon längst getan. vermutlich ist mein psn konto nicht mit meinem EA Konto verknüpft.

Also ich habe ein EA Account und das schon seit Januar 2009. Und wenn ich mich auf ea.de einlogge und auf mein Konto gehe, steht da immer das ich eine EA-MASTER ID habe. Und bei Konsolenpersona -> PSN ID ist das Feld leer. Wie kann ich jetzt dieses Konto mit meiner PSN ID verknüpfen? Ich kann leider nicht ins Feld klicken und dort einfach meine PSN ID eintragen. Ich habe schon überall geguckt und ich finde einfach keine möglichkeit, mein ea konto mit meiner PSN ID zu verknüpfen.

Geschrieben
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben:

Auf 1943redemption.battlefield.com gibt es seit eben das Game für alle BF3-Besitzer gratis (Code).

mfg

Hammer lad es grade besten Dank mein Freud :)

Geschrieben

da ichs noch nicht hatte lade ich es

am Anfang dachte ich erst, die wollen einen verarschen, das ist nur ne Trial Version

aber schon im nächsten Menü kam auch der DL für den Full Version Unlock

Geschrieben
Dafür brauchts doch keinen eigenen Thread.

Immerhin wurd es doch schon auf der Startseite gepostet inkl. dem Anmelde-Link.

http://trophies-ps3.de/ps3-news/4559-battlefield-1943-nun-doch-kostenlos-fuer-battlefield-3-kaeufer.html

ich finde den jetzt net überflüssig für die die gleich über favoriten ins forum gehen um sich die startseite zusparen is das ne top info hääte das sonst net gewusst... aber mal sehen was die mods zusagen hast ihm ja schon gemeldet;-)

Geschrieben

Ich werd den Code mal nen Kumpel geben, der relativ frisch seine PS3 hat, Da ich das Spiel sowieso schon lange auf 100% habe.

Aber ansich ein coole Sache von EA bzw. Dice.

Geschrieben
Hm, ich hols mir nicht. Was soll ich damit, hab bf3 & mw3.

Freut sich wer anders :D

der Code ist doch nicht Limitiert kannst ihn ja verschenken wenn du es selber nicht nutzen willst ;)

Geschrieben
Hm, ich hols mir nicht. Was soll ich damit, hab bf3 & mw3.

Freut sich wer anders :D

Battlefield 1943 sind einfache und schnelle 100%. In etwa 20 Stunden hat man alle Trophäen. Für zwischendurch ist das Spiel auf jeden Fall perfekt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...