Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin..Würdet ihr wieder bei 0 anfangen?


Do_Omi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

falls ich meinen account verlieren würde , würde ich natürlich wieder platins sammeln . nur ich würd die spiele die ich schon hatte nicht nochmal platinieren , da es langweilig wäre . ich finde zocken macht ohne trophäen überhaupt kein oder wenig spass .

Also eine gute Story, außergewöhnliche Grafik, einen "bomben" Sound zu haben, Charakter die einem gefallen, mit denen man fühlen oder sogar identifizieren kann, eine menge Spielspaß und alles was noch dazu gehört, bezeichnest du mit kein bzw. wenig Spaß?

Na dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man einen Account "verlieren"? owo

Ich meine, die Trophäen sind ja alle wieder da, wenn man sich wieder einloggt... Selbst wenn sie auf der Festplatte wegwären. Und PSN kann man nicht so einfach verlieren... Nicht unabsichtlich.

Also... Viele Platins habe ich ja nicht (im Vergleich zu manch anderen), aber ich glaub ich hätte trotzdem neu anfangen. Wahrscheinlich würde ich austicken und sagen "Nee, nicht nochmal", aber dann mach ich es doch wieder. xD Und ich hab schon anfang an drauf geachtet, dass ich Spiele, die ich eh nie auf 100% bringen werde, nicht mit meinen Hauptaccount spiele. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man einen Account "verlieren"? owo

Ich meine, die Trophäen sind ja alle wieder da, wenn man sich wieder einloggt... Selbst wenn sie auf der Festplatte wegwären. Und PSN kann man nicht so einfach verlieren... Nicht unabsichtlich.

Wenn z.B. dein Account geklaut wird, durch z.B. Sharing.

Bevor wir aber zu diesem Thema jetzt abweichen, lassen wir es lieber sein, da es ein Tabuthema ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich würde auf keinen Fall mehr anfangen, denn einige Spiele, die ich bisher platiniert habe, hab ich schon verkauft.

Außerdem möcht ich die Platin in Gran Turismo 5 kein zweites Mal machen, die Platin ist die zeitaufwändigste und nervenaufreibendste Trophäe in meiner Liste. GTA IV fehlt mir auch nur mehr eine Trophäe, die ganzen Multiplayer Sachen (Dosvidanya Petrovic, usw.) möchte ich kein zweites Mal mehr machen, vielleicht sind die Server ja dann schon down :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde nur unfreiwillig von vorne anfangen. Habe in mein jetziges Profil viel Zeit, Arbeit und Schweiß :-) investiert und das ganze dann nochmal nein Danke!! Zumal auch einige Platintrophäen dabei bin auf die ich selber sehr stolz bin und die ich ungern ein zweites mal in Angriff nehmen würde, da sie sehr schwer und zeitaufwändig gewesen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Möglichkeit möchte ich sowas ja gar nicht erst erleben.....

Aber wenn es so kommen würde, würde ich kurz einen entnervten Blick aufsetzen......und dann nach und nach ein Großteil der Spiele erneut spielen. Allerdings nicht sofort und alle ohne Pause direkt hintereinander weg sondern immer dann mal eins, wenn ich Lust drauf verspüre.

Und dann wäre ich auch nicht unbedingt auf Platin aus (hab ich bisher ja eh nur bei 2 nicht ganz anspruchslosen Spielen geschafft), sondern würde nur das erspielen, was durch Storyverlauf automatisch ergibt und was man noch leicht nebenbei machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das man seine speicherstände verliert kann leicht passieren

( das würde mich auch schon sehr ärgern )

aber wie verliert man den seine trophies

Das dürfte meiner Meinung nach nicht passieren da alle Trophäen auf dem Server ebenfalls gespeichert werden. Oder liege ich falsch mit dieser Annahme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...