Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welchem Level seid ihr gerade?

hugoboss89

Recommended Posts

Geschrieben

boah leute ich weiss es gehört garnet hier rein aber ich suche schon seit stunden ! und komm hier einfach nicht klar , also sowas von unübersichtilich --- wo kann man den eine umfrage starten ? ich kann mir nur was rausuchen und beischreiben , aber selber ne runde starten geht garnicht , also bitte ich ich jemanden auch wenns hier net rein gehört --- WO KANN ICH WAAT REINSTELLEN :D? heeeelp

Geschrieben

28 1/2!! noch 1 1/2 lvl. :drool5:

bin noch nicht mal online durch die underground und NfS spielliste durch(also die ziele dort).

wenn man es nicht gerade eilig hat, so schnell wie möglich an platin zu kommen,

einfach die ziele in den online spiellisten erledigen und die lvl30 trophy kommt von ganz alleine. :biggrin5:

es geht auch mit spass und nicht nur durch stupides wiederholen der immer selben strecke. :J:

Geschrieben

29 1/4

Letzte trophy zu platin ist lvl 30, aber jetzt kackt das spiel immer wieder ab (nach 72 stunden dauer ps3 laufen lassen)

Ich hoff sie überlebt noch bis lvl 30, dann bekommt die ps erst mal 24 std pause

Geschrieben

Mir fehlen nur noch die Rang 25 & 30-Trophäen für Platin, die Goldmedaillen habe ich bereits alle im Sack. :smile:

Leider bin ich erst bei Rang 21 - durch solch Trophäen wollen sie wohl den Multiplayer länger am Leben halten...

Ich bin in ne onlinelobby und hab die ps3 einfach laufen lassen

So schafft man 2 lvl in 24 std. Ohne zu fahren

Zu viel Geld für Strom? :skep:

Geschrieben
Ich bin in ne onlinelobby und hab die ps3 einfach laufen lassen

So schafft man 2 lvl in 24 std. Ohne zu fahren

Boah ey -.- zu faul um mal paar stunden anständig zu fahrn :D

Wär mir viel zu blöd.. die level ziehen sich zwar aber dennoch man sollte am game spass haben, nur wegen Platin so ne unnütze "boost" aktion über was weiss ich wie viele stunden ist aus meiner sicht gesehen her sowas von laaaame....

Bin selbst jetzt level 25, davon habe ich wohl auch einige Male Werksverkehr Challenge gemacht.

Ansonsten fährt es sich online aber auch sehr gut und schnell aufwärts.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...