Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welchem Level seid ihr gerade?


hugoboss89

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab wo ich alle Chalanges gemacht habe eine gefunden da ist am start leicht alle gegner zu überhollen und man bekommt am ende des Rennen ca. 1.8k in 2 min !!! ich such mal dan poste ich ;)

die wurde ich gern wissen wie die heist

so ich mache gerade immer NationalPark Rennen Tioga-Sprint dauert bei mir 2:50 glaube ich weil PlatinMedaille ist bei 2:52.

Rennpunkte 1700-1900 xp

perfektesrennen 500 xp

Resets Übrig 5x 250xp

dann je nachdem was ihr für Medaille habt bekommt ihr

100 silber

200 gold

300 platin

das sind also bis zu 2950 xp punkte drin in 3 minuten

so habe ich in 1 stunde von level 24 auf level 25 gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok danke dir das ist auch gut gerade probiert

also das maximale bekomme ich da wenn ich alles habe nur 2500 punkte

klappt schon, hab mich sogar steigern können :) -> 200 + 2400~2600 + 500 + 250 = 3350-3550 XP (so ist bei mir etwa der Durchschnitt)

wichtig dabei ist das "schnelle Überholen 4x-6x"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klappt schon, hab mich sogar steigern können :) -> 200 + 2400~2600 + 500 + 250 = 3350-3550 XP (so ist bei mir etwa der Durchschnitt)

wichtig dabei ist das "schnelle Überholen 4x-6x"

ja genau ich fahre nicht mehr auf platin zeit weil wenn bissle langsamer ist kann mann in einer kure bis zu 8 leute überholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also am leichtesten geht es bei den online Rennen. Ich habe The Run schon zweimal durchgespielt. Bin jetzt Level 23. Gestern nur online Rennen gefahren und so ein Level aufgestiegen. Online gibts halt mehr Punkte allgemein. Z.B. die Bonusradbelohnung (bis 5000 Punkte), aber auch weil da viele Gegner sind, die man überholen kann. In einem Rennen habe ich sogar 6000 - 7000 Punkte bekommen :biggrin5:. Das war echt verrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen, dass das Leveln beim Online spielen richtig Bock macht. Ich bekomm einfach beim Bonus-Rad nicht die 5000 XP, andauernd die Gold-Trophy, obwohl ich die schon längst habe. Das ärgerliche an dem Spiel ist aber manchmal diese unnormalen langen Ladezeiten! Ansonsten booste ich auch noch ein wenig beim Werksverkehr, habe da eine Taktik gefunden wie ich fast immer zwischen 3.500 Xp - 4.000 XP bekomme. Bin momentan Stufe 23, also wird es noch ein wenig dauern bis ich fertig gelevelt habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen, dass das Leveln beim Online spielen richtig Bock macht. Ich bekomm einfach beim Bonus-Rad nicht die 5000 XP, andauernd die Gold-Trophy, obwohl ich die schon längst habe. Das ärgerliche an dem Spiel ist aber manchmal diese unnormalen langen Ladezeiten! Ansonsten booste ich auch noch ein wenig beim Werksverkehr, habe da eine Taktik gefunden wie ich fast immer zwischen 3.500 Xp - 4.000 XP bekomme. Bin momentan Stufe 23, also wird es noch ein wenig dauern bis ich fertig gelevelt habe :)

Bin momentan lvl 19 und finde auch, dass es im Multiplayer richtig bock macht. Es nervt halt unheimlich, dass man meistens nur 2 Durchgänge gescheit fahren kann.

1x konte ich die 5000xp erfahren, da sie angeboten wurden aber schon 5x die gold Trophie. Da sollte es wenigstens als Ersatz ein paa xp geben wenn man die Trophie schon hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...