Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag

CubeFan2003

Recommended Posts

Geschrieben
Glückwunsch zu deinen Erfolgen in AC3 Liberation. Wie war deiner Meinung nach der Multiplayer? Ich habe ihn noch nicht gespielt.

Danke. Naja was soll ich sagen.... der MP ist meiner meinung nach ein schlechter witz -.- es ist einfach nur lächerlich und kann man nicht wirklich als MP bezeichnen, naja wieder eine bestätigung das es Spiele gibt die absolut kein MP nötig haben

Glückwunsch zu deinen Fortschritten in AC:L ;)

Danke duc

Glückwunsch zum Fortschritt bei AC 3 L. Hab ich auch, nur noch nicht gespielt:).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Danke. Dann mach das mal, das Spiel ist ganz gut. Fand es nicht so gut wie die PS3 Teile aber dennoch gut, naja bis auf den MP -.-

Geschrieben

Danke euch beiden.

Hat irgendjemand lust mit mir den Borderlands 2 oder Assassins Creed 3 DLC zu machen? Habe da alleine keine lust zu -.- brauche in letzter zeit immer gesellschaft damit ich lust finde

Geschrieben

Ich könnte dir bei dem AC3 DLC helfen. Mir fehlen da noch 2 Trophäen.

Geschrieben

Ich wäre es spät wieder da. Wir können das ja morgen machen wenn du Zeit hast.

Geschrieben

Update #55

Ich habe dieses Jahr noch nciht wirklich viel gespielt und auch kaum Trophys geholt aber immerhin konnte ich nun das erste Spiel im Jahr 2013 vorbereiten

Nun ein wenig zu den Spielen:

80816FC4C9BB1CDF5EE32152C707FD5A205D4993.PNGAssassins Creed 3 Liberation 82%->91% (Vorbereitet)

0x platin3.png| 0x gold3.png| 1x silber3.png| 3x bronze3.png = 4 | 43/45 (PS3)

So ich habe mich dann doch endlich mal dazu duchgerungen das Spiel fertig zu machen ^^ mal sehen ob nun das Tief langsam zuende geht....

01560_011.png => 01560_001.png

Gold => Platin

Community Schwirigkeits-Bewertung: 3,77

Meine Bewertung: 5

Community Zeitaufwands-Bewertung: 31,69

Meine Bewertung: ca. 30

Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Super Leicht

Fazit:

Der erste Assassins Creed Teil der auf der Vita erschienen ist und ich muss sagen das er ok ist aber auch nicht überragend denn ich fand ihn leider etwas fehlerhaft mit kleineren grafikbugs und auch teilweiser schlechten steuerung. Naja vom MP will ich gar nicht sprechen :facepalm:

TOP:

Ein mobiles Assassins Creed das hat was. Die story ist auch ganz gut und es hat für einen Handhelden eine sehr gute Grafik

FLOP:

Absoluter Flop ist der MP aber auch ein paar andere sachen denn es gab mehrere größere Bugs, zumindest bevor es gepatcht wurde. Bei manchen ist der Save zerstört worden oder man konnte die 100% nicht errreichen da man in einer mission das optionale ziel nicht errreichen konnte so wie es bei mir war, nach dem Patch sollte das alles aber behoben sein.

Merkhilfe für Platin: In New Orlins oben auf der großen Kirche den letzten Bürger E Töten (ca.5 min)

Dann mal noch ein Paar Fakten:

In der KW 4 konnte ich 1 Spiele Vorbereiten, habe 4 Trophys sammeln können, davon sind 3 Bronze, 1 Silber, 0 Gold und 0 Platin.

Dies bedeutet in KW 4 habe ich 75 Trophy-Punkte sammeln können.

Seit Start des Projektes konnte ich 44 Spiele Vorbereiten, habe 2337 Trophys sammeln können, davon sind 1427 Bronze, 708 Silber, 193 Gold und 8 Platin.

Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 61455 Trophypunkte sammeln können, Plus die 10860 trophypunkte des platintages wenn er jetzt wäre.

Das Projekt ist in diesem Moment 435,47 Tage alt also ist Monat 14 abgeschlossen und befinden uns im 14ten projektmonat ausserdem konnte ich am tag 5,364 Trophys sammeln.

Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,957/10

Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 1375,26h, 57,3 Tage, 8,18 Wochen duchzocken ;)

Wenn ich den PT jetzt machen würde dann würde ich daduch 101x Trophys holen, davon sind 14x Bronze, 19x Silber, 24x Gold und 44x Platin zusammen machen das dann 10860 Trophypunkte. Somit bring jede Trophy im Schnitt 107,524 Trophypunkte.

Bisher habe ich insgesamt 217 Spiele gespielt, davon sind 129 Spiele auf BluRay, 70 Spiele aus dem PSN, 4 Spiele auf der Vita und 14 Spiele aus dem Vita PSN.

Mein momentaner Trophyschnitt sieht wie folg aus:

Gesamt: 84,43%

PS3 Schnitt: 85,7%

Disk: 86,93%

PSN: 83,44%

Vita Schnitt: 70,33%

Vita: 78,5%

Vita PSN: 68%

Bisher konnte ich insgesamt 120x 100% erspielen das heisst das sind 55,29% all meiner Spiele.

Bei der PS3:

Bei der PS3 habe ich 115x 100% also 57,78% der PS3 Spiele. Bei den BluRay sind es 69x 100% also 53,48% der gesamten BluRay Spiele. Dann noch die PSN Games, da sind es 46x 100% also 65,71% aller PSN Games.

Bei der Vita:

Bei der Vita habe ich 5x 100% also 27,77% der Vita Spiele. Bei den Vita Spielen sind es 0x 100% also 0% der gesamten Vita Spiele. Dann noch die Vita PSN Games, da sind es 5x 100% also 35,71% aller Vita PSN Games.

Geschrieben
Gratz und wie ist das Spiel AC:L so ?

Danke. ICh muss sagen das ich die Vitaumsetzung als schlechteste der Assassins Creed Teile fand, das heißt nicht das er schlecht ist aber meiner meinung nach nicht so gut wie die PS3 teile. Die Story auf der Vita ist eine ganz andere und hat im grunde nix mit den anderen Teilen zutun. Es gibt zwar eine Mission in der man auch Connor trifft aber das war es sonst ist es was ganz eigenständiges. Würde es wieder spielen aber ist nicht sooo gut wie gehofft

Glückwunsch zum vorbereiteten AC:L ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Danke duc :)

Geschrieben
Glückwunsch dazu, jetzt haste alle AC-Teile sozusagen auf Platin. ;)

Ja sozusagen :) genauso wie Uncharted :D sind meiner meinung nach mit die besten Spielereihen

Glückwunsch zu deiner Vorbereitung. :)

Dank dir :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...