Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag

CubeFan2003

Recommended Posts

Geschrieben
Glückwunsch zu deiner Vorbereitung und deinen Erfolgen.

Borderlands2 und MoH:WF, oder?

Also klar, BO2 hattest ja eigentlich schon, aber halt wieder die 100% dann ;)

Ja ist nur MoH W denn Borderlands 2 ist es schon länger aber die abkürzung ist schlecht ;)

Geschrieben
dann solltest du das auf jeden fall machen den ich fand teil 2 noch besser wie teil 1. nur bei den DLC haben die anTrophys gespart und leider auch etwas an der Spielzeit aber ansonsten echt klasse

Also bei Teil 1 ist ja der 3. DLC echt riesig. Das packen andere in ein normales Spiel.

Geschrieben
Sag ich ja wieder auf 100% ;)

Naja, hab ja nicht CoD.BO2 geschrieben

Ja schon aber Borderlands ist für mich BL dann ;)

Glückwunsch zur Vorbereitung von Medal of Honor Warfighter sowie deinen Erfolgen in CoD: BOII und BL2, Cube :D

Danke marcel

Also bei Teil 1 ist ja der 3. DLC echt riesig. Das packen andere in ein normales Spiel.

Ja das stimmt die waren schön groß. aber war der dritte nicht die arenen? oder war das das mit den zombies?

Geschrieben
Also ich meinte den mit dem Waffenlager und Crawmerax.

Ach dieser Knoxx^^ ja das stimmt der war echt sehr groß und gut

Hast irgendwie recht, wäre wohl wirklich die bessere Abkürzung :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

meine ich doch :D

Geschrieben

So heute abend wird dann mal Far Cry 3 gespielt :drool5:

Der Postbote war so nett es mir dann heute zu bringen nachdem es von augsburg bis hier her über 48h gedauert hat -.- naja egal heute abend geht es los und wenn ich beim überfliegen der Trophys nix übersehen habe sind auch alle Trophys schwirigkeitsunabhänig und der Koop Modus hat eine eigene Story.

Was aber zu buche schlägt ist das das Spiel eine Installertion von 6,2 GB brauch, bei einigen kann das zu problemen führen aber dank der neuen Platte habe ich damit kein problem mehr :J:

Dann will ich euch das gute Stück dann auch mal zeigen:

6342-albums5149-picture46232.jpg

Ich habe ja auch einige Alben erstellt mit ein paar Bildern und würde mich da natürlich auch über kommentare freuen ;)

Geschrieben
So heute abend wird dann mal Far Cry 3 gespielt :drool5:

Der Postbote war so nett es mir dann heute zu bringen nachdem es von augsburg bis hier her über 48h gedauert hat -.- naja egal heute abend geht es los und wenn ich beim überfliegen der Trophys nix übersehen habe sind auch alle Trophys schwirigkeitsunabhänig und der Koop Modus hat eine eigene Story.

Was aber zu buche schlägt ist das das Spiel eine Installertion von 6,2 GB brauch, bei einigen kann das zu problemen führen aber dank der neuen Platte habe ich damit kein problem mehr :J:

Dann will ich euch das gute Stück dann auch mal zeigen:

6342-albums5149-picture46232.jpg

Ich habe ja auch einige Alben erstellt mit ein paar Bildern und würde mich da natürlich auch über kommentare freuen ;)

Ich finde den Wackelkopf ja so dermaßen lustig :D

Viel Spaß dann bei dem Game, ich muss ja nicht sagen, dass ich auch hierzu dann ein Meinungsbericht von dir erwarte ;)

Geschrieben
gw zu deinem neuen fertigen Spiel und den 100% bei Borderlands 2 :)

Dann noch viel Spaß bei den herausforderungen bei BO2 ^^

Danke blacky, naja spaß werde ich wohl weniger haben aber irgendwann ziehe ich es noch duch vermute aber erst nächstes jahr

Ich finde den Wackelkopf ja so dermaßen lustig :D

Viel Spaß dann bei dem Game, ich muss ja nicht sagen, dass ich auch hierzu dann ein Meinungsbericht von dir erwarte ;)

Ja ein lustiges Extra ^^ aber schlechter verarbeitet wie der aus BL2 aber dennoch gut :) Ja ich weiß werde da mal ein feedback zu schreiben ;)

Glückwunsch zu den Erfolgen und viel Spaß mit Far Cry 3. :)

btw: Der Typ mit der Ukulele ist ja mal nice :D

Danke werde ich hoffendlich haben

Geschrieben
Geil, ich habs auch bestellt und freu mich irre drauf! Würde mich sehr über eine erste Einschätzung freuen! :)

Ja heute abend wenn die kinder gleich endlich im bett sind geht es los :) werde dann vielleicht heute noch oder morgen vormittga den ersten eindruck vermitteln :)

Wo hast du denn bestellt, dass es aus Augsburg kommt? (wohne im kaff direkt daneben :D)

bei Gameware.at wie die das von at (Innsbruck) gleich nach augsburg gebracht haben weiß ich auch nicht ^^

wobei sehe grade das auf der rechnung noch was von Mittenwald steht und auf dem Paket ist der absender aus Garmisch-Partenkichen xD

Geschrieben
Ja heute abend wenn die kinder gleich endlich im bett sind geht es los :) werde dann vielleicht heute noch oder morgen vormittga den ersten eindruck vermitteln :)

bei Gameware.at wie die das von at (Innsbruck) gleich nach augsburg gebracht haben weiß ich auch nicht ^^

wobei sehe grade das auf der rechnung noch was von Mittenwald steht und auf dem Paket ist der absender aus Garmisch-Partenkichen xD

Ja, das stimmt :D

Wenn ich bei Gameware.at bestell (sagen wir heute vor 16 uhr) hab ich es morgen im briefkasten, die versenden irgendwo aus Bayern, aber aus Aux hab ich noch nix bekommen ;)

Geschrieben
Ja, das stimmt :D

Wenn ich bei Gameware.at bestell (sagen wir heute vor 16 uhr) hab ich es morgen im briefkasten, die versenden irgendwo aus Bayern, aber aus Aux hab ich noch nix bekommen ;)

ja gut ist ja auch nicht weit von dir ^^.

So ich konnte es mir nicht nehmen lassen nach 5 Min spielen schon einen ersten eindruck zu hinterlassen ^^

Was mich generell schon stört, nicht nur bei far cry sondern generell das die ganzen videos die noch nicht mal gerendert sind sonder wirklich nur ideos sind so miese codecs haben das die so pixelig und bah wirken :( echt schade denn die anfanssequenz würde daduch noch deutlich besser aussehe aber nun gut, habe den ersten abschnitt gespielt und man begegnet gleich Vaas (keine angst ich fange nicht an zu spoilern ;)) und dann kam eine stelle an der ich echt anfangen musste zu lachen, wie jeder sicher schon weiß ist der kerl total irre aber dann kam eine stelle an der er was gesagt hat die ich kasse finde. Schreibe das mal in nem spoiler für die die das nicht lesen wollen auch wenn es nicht storyrelewand ist oder dergleichen.

ziemlich am anfang soll man weglaufen und Vass schreit einem hinterher "Lauf Forrest, Lauf!!!" ich musste echt lachen denn das hat er echt klasse rübergebracht xD

Naja aber jetzt wird weiter gezockt^^ achso noch ein kleines Feedback zur grafik, sie ist nicht schlecht keine frage aber es sind echt welten zwischen der PS3 version und der Gamescom PC version die noch nciht fertig war!! Ich weiß genau das es wirklich zeit ist das eine neue Konsole kommt, zumindest für die die auf grafik iel wert legen denn es ist wirklich kar das die Ps3 in der hinsicht ausgedient hat und sie am limit läuft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...