Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag


CubeFan2003

Recommended Posts

Sei gegrüsst ! ^^ Du solltest cabelas adventure camp in Dein Platin Projekt mit aufnehmen :smile: 3h rum haste Platin! Move haste ja, ne?! Gruss

hey schön das du dich hier auch mal blicken lässt ;) ja habe ich. sobald ich das spiel mal als schnäpchen finde werde ich es mir auch besorgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leih es Dir !!!! Macht bei unter 5h Sinn ^^ Armageddon Riders (PSN game) kann ich auch empfehlen :smile:

coole sache danke :) damit du nicht zu lange drauf verzichten muss brauchst du es mir auch erst kurz vorm PT schicken, allerdings weiß ich noch nicht wann ich den mache.

Das habe ich auch aber das ist doch "nur" ein 100% Spiel oder?

Weiß jemand wie der MP von Killzone 3 ist? Habe mir jetzt den MP nochmal aus dem Store geladen da man da ja auch nochmal Platin machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update #16



Die KW 9 ist auch wieder zuende allerdings bin ich diesmal nicht ganz leer ausgegangen, es ist zwar wieder nix passirt was mich in dem Projekt weiter bringt aber dafür konnte ich meinen Trophyschnitt wieder weiter anheben :D

Nun ein wenig zu den Spielen:







39AC59E4E6BFCBA0E516F49C547DBA05B7649FAD.PNG94%->96%

Nachdem ich Battlefield 3 fertig hatte dachte ich mir machst du gleich beim Vorgänger weiter^^ Da konnte ich auch etliche kills trotz leerer Server machen. Nun fehlen nur noch knapp 425 Kills und ich habe BC2 auf 100%

7CA65CBF322506BA7C008899412BA98BE13A34EF.PNG88%->90%

Ich habe mich die woche wieder weiter mit Battlefield 3 beschäftigt und konnte das DLC auch endlich zu 100% abschlißen :)

Dann mal noch ein Paar Fakten:

In der KW 9 konnte ich 0 Spiele Vorbereiten, habe 3 Trophys sammeln können, davon sind 3 Bronze, 0 Silber und 0 Gold.

Dies bedeutet in KW 9 habe ich 45 Trophy-Punkte sammeln können.

Seit Start des Projektes konnte ich 16 Spiele Vorbereiten, habe 590 Trophys sammeln können, davon sind 362 Bronze, 178 Silber und 50 Gold.

Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 15270 Trophypunkte sammeln können, Plus die 3765 Trophypunkte des Platintages wenn er jetzt wäre.

Das Projekt ist in diesem Moment 104,896 Tage alt also ist Monat 3 abgeschlossen und befinden uns im 4ten Projektmonat außerdem konnte ich am Tag 5,624 Trophys (beim letzten Update 6,447 Trophys) sammeln.

Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,526/10

Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 460,16 h, 19,17 Tage, 2,73 Wochen duchzocken ;)

Wenn ich den PT jetzt machen würde dann würde ich daduch 37 Trophys holen, davon sind 7 Bronze, 8 Silber, 6 Gold und 16 Platin zusammen machen das dann 3765 Trophypunkte.

Bisher habe ich insgesamt 161 Spiele gespielt, davon sind 105 auf BluRay und 56 aus dem PSN.

Mein momentaner Trophyschnitt sieht wie folg aus:

Gesamt: 80,89%

Disk: 86,38%

PSN: 75,39%

Bisher konnte ich insgesamt 95 x 100% erspielen das heißt das sind 59,01% all meiner Spiele. Bei den BluRay sind es 59 x 100% also 56,19% der gesamten BluRay Spiele. Dann noch die PSN Games, da sind es 36 x 100% also 64,29% aller PSN Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen drei Battlefield Trophys ;)
Glückwunsch zu deinen Fortschritten auf den Schlachtfeldern, super Update mal wieder mit den ganzen Statistiken ;)

Danke euch beiden.

Ja das mit den Statistiken wird auch bleiben ;) ist mal was anderes, haben glaube ich nicht viele^^ Muss mir nur noch einen leichteren weg ausdenken die ganzen infos zu bekommen, bisher ist es mit viel suchen und klicken verbunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den drei Trophies :)

Schöne Stats :)

Auch von mir Glückwunsch zu den 3 BF-Trophäen :)

Dann nochmal danke euch beiden ;)

Ja das mit den Stats ist mir mal in den Sinn gekommen und finde ich eigentlich ein ganz nettes Extra^^ besonders wenn mal nicht so viel los ist bei mir, obwohl grade wenn ich viel erreicht habe ändern sich die ja etwas mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gw zu den 3 trophies.

Wann kann man bei dir wieder mit einer vorbereitung rechnen?

Danke, das ist eine gute frage... für meinen geschmack ist die letzte eh schon zu lange her^^ Denke aber das ich spätestens nächste woche das nächste angehen werde. Wobei ich überlege on ich Bad Company auch weiter machen soll.... und dann der 10000 Kill die Platin auslöst^^ dafür brauche ich nur ne gute boost gruppe für die abzeichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratz zu deinen Shooter-Trophies... Ich finde es wird auch mal wieder Zeit, dass du hier was fertiges präsentierst, aber da mache ich mir bei dir keine Sorgen ;)

Schöne Stats, die du da immer wieder ausrechnest... Aber dein Trophäen-pro-Tag Schnitt geht doch etwas nach unten in letzter Zeit ^^

Ich crape zur Zeit an PDC rum, Habe alles fertig bis auf die Karriere -.-... Was hast du denn bei dir noch so rumliegen an Spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratz zu deinen Shooter-Trophies... Ich finde es wird auch mal wieder Zeit, dass du hier was fertiges präsentierst, aber da mache ich mir bei dir keine Sorgen ;)

Schöne Stats, die du da immer wieder ausrechnest... Aber dein Trophäen-pro-Tag Schnitt geht doch etwas nach unten in letzter Zeit ^^

Ich crape zur Zeit an PDC rum, Habe alles fertig bis auf die Karriere -.-... Was hast du denn bei dir noch so rumliegen an Spielen?

Danke :) ja ausrechnen muss ich die Stats nicht aber muss die zusammensuchen. Bisher war ich noch zu faul alle Tabellen in einer zu machen das ich dann auf einer extra seite alles ausgeben lassen kann ;) es geht zwar auch Dateiübergreifent aber wehe ich füge dann in einer Tabelle eine Zeile zu dann ist die verknüpfung leider wieder falsch -.- naja mal sehen wann ich mich da dran setze.

Mit dem schnitt hast du leider recht :( der leidet echt darunter.

Oh ja die Karriere ist echt vervig bei dem spiel... bin echt froh es hinter mir zu haben.

Was ich rumliegen habe? Such dir was aus:

Alien Breed: Impact 0%

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1024x140.header_spielid_316.jpg

Spoiler: show

Anarchy: Rush Hour 10%

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1024x140.anarchy-rush-hour.jpg

Spoiler: show

Bakugan Battle Brawlers 0%

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1024x156.bakugan.jpg

Spoiler: show

Create 0%

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1024x140.header_spielid_204.jpg

Spoiler: show

Cabela´s Dangerous Hunts 2011 0%

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1024x140.header_spielid_542.jpg

Spoiler: show

Crysis 0%

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1024x156.header_spielid_773.jpg

Spoiler: show

Dead Nation 71%

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1024x156.header_spielid_218.jpg

Spoiler: show

Dead Space 2 (AT) 81%

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1024x156.header_spielid_546.jpg

Spoiler: show

Dead Space Extraction 8%

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1024x156.header_spielid_549.jpg

Spoiler: show

Die Legende der Wächter 0%

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1024x156.header_spielid_44.jpg

Spoiler: show

Die Pinguine aus Madagascar 0%

Spoiler: show

Die Sims 3 70%

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1024x156.die_sims_3.jpg

Spoiler: show

Disney Universe 0%

Spoiler: show

Eye Pet 68%

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1024x156.eyepet.jpeg

Spoiler: show

Eye Pet & Freinds 0%

Spoiler: show

Far Cry 2 0%

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1024x140.farcry2_1024x140.jpg

Spoiler: show

Ferrari The Race Experience 0%

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1024x140.header_spielid_219.jpg

Spoiler: show

G.I Joe (AT) 0%

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1024x140.G.I%20Joe.png

Spoiler: show

God of War HD 0%

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1024x156.god_of_war.jpg

Spoiler: show

God of War II HD 0%

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1024x140.god_of_war_2.jpg

Spoiler: show

GTA IV 81%

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1024x140.header_spielid_83.jpg

Spoiler: show

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 0%

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1024x140.header_spielid_692.jpg

Spoiler: show

InFamous 0%

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1024x156.infamous.jpg

Spoiler: show

Iron Man 2 0%

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1024x156.ironman2.jpg

Spoiler: show

Killzone 2 0%

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1024x140.killzone2_1024x140.jpg

Spoiler: show

Killzone 3 0%

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1024x156.header_spielid_559.jpg

Spoiler: show

Just Cause 2 0%

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1024x156.just-cause-2.jpg

Spoiler: show

Marvel Super Hero Squad Comic Combat 0%

Spoiler: show

Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet 0%

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1024x140.header_spielid_207.jpg

Spoiler: show

Medal of Honor Frontline 24%

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1024x140.header_spielid_182.jpg

Spoiler: show

Midnight Club Los Angeles 0%

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1024x140.midnight_club_la_1024x140.jpg

Spoiler: show

Nat Geo Challenge! Wild Life (US) 0%

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1024x156.natgeoquizwildlife.jpg

Spoiler: show

Nat Geo Quiz! Wild Life (DE) 42%

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1024x156.natgeoquizwildlife.jpg

Spoiler: show

Need for Speed Undercover 0%

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1024x156.nfs_undercover.jpg

Spoiler: show

Operation Flashpoint Dragon Rising 0%

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1024x156.operation_flashpoint.jpg

Spoiler: show

Operation Flashpoint Red River 0%

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1024x156.header_spielid_631.jpg

Spoiler: show

Playstation Move Heroes 0%

Spoiler: show

Prince of Persia The Sands of Time 0%

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1024x156.header_spielid_194.jpg

Spoiler: show

Prince of Persia The two Thrones 0%

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1024x140.header_spielid_196.jpg

Spoiler: show

Prince of Persia Warrior Within 0%

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1024x140.header_spielid_195.jpg

Spoiler: show

[Prototype] 0%

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1024x140.prototype.jpg

Spoiler: show

Ratchet Sports 0%

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1024x156.header_spielid_159.jpg

Spoiler: show

Red Faction Armageddon 0%

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1024x156.header_spielid_658.jpg

Spoiler: show

Saints Row The Third (USK) 0%

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1024x140.header_spielid_834.jpg

Spoiler: show

SBK® 2011 - FIM Superbike World Championship0%

Spoiler: show

Sports Champions 16%

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1024x156.header_spielid_255.jpg

Spoiler: show

Tom Clancy´s H.A.W.X 2 20%

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1024x156.tomclancyshawx2.jpg

Spoiler: show

Tom Clancy´s Splinter Cell Chaos Theory HD 0%

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1024x140.header_spielid_710.jpg

Spoiler: show

Tom Clancy´s Splinter Cell Pandora Tomorrow HD 0%

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1024x140.header_spielid_711.jpg

Spoiler: show

Vancouver 2010 50%

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1024x156.vancouver-2010.jpg

Spoiler: show

Wanted (UK) 0%

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1024x140.wanted_1024x140.jpg

Spoiler: show

Wet 0%

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1024x156.wet.jpg

Spoiler: show

Wipeout HD 0%

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1024x140.wipeout_1024x140.jpg

Spoiler: show

WRC FIA World Rally Championship 0%

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1024x140.header_spielid_306.jpg

Spoiler: show

X-Man: Destiny 0%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...